Liebe Kristine,
genervt ist man oft, von Arbeit, von Kollegen, von Familie was auch immer.
Und andere sollten nicht der Grund sein, dass Du deine Gesundheit aufs Spiel setzt. Davon haben die nichts , und Du noch weniger.
Und wie ich es eingangs bei mir geschrieben habe, und Du es auch immer Inneren auch selber weißt, die Langeweile bei der Arbeit vertreibt eine Kippe auch nicht und die Kollegen werden dadurch auch nicht netter.
Ich hangel mich auch derzeit auch zwischen den Problemherden hin und her und suche derzeit auch einen Pol bei dem ich sagen kann :" Hah, hier läuft alles so rund, hier habe ich überhaupt keinen Schmachter. "
Das kannste knicken. Und selbst wenn Du klar bist und tolle Stimmung hast, wirst Du zu Dir sagen " Heute ist alles gut, mir geht es super, Wetter ist toll, Arbeit war klasse und jetzt sitze ich im Biergarten mit Freunden, hach...wie schön wäre das jetzt eine zu rauchen ? "
Was ich sagen möchte, das Verlangen kommt jederzeit, ob es Dir nun schlecht geht, oder Du Langeweile hast oder ob es Dir besonders gut geht. Für jede Lage musst du vorbereitet sein, und das ist das schwierige und bis jetzt machst Du das toll
:butterfly:
Jetzt hast Du über zwei Wochen geschafft ! Super und mach weiter so :)
Lieben Gruß
Anni