12.07.2025 23:17

✨️ Zur bunten Schutzhütte ✨️...in der quit(ten) zone.........

195
195Beiträge
01.06.2026
09:45 Uhr
Hey paola, ich gratuliere dir nachträglich zu deinen tollen [b][SIZE=3]444(+2) TAGEN![/SIZE][/b] [SIZE=3]:balloons2::tanzendepinguin:balloons2:[/SIZE] GLG Bartman
31.05.2026
00:35 Uhr
bearbeitet:
31.05.2026
00:37 Uhr
Halli hallöchen Ja von nix da ... Kleine bannerpolonese geht immer Und eine ewige poolparty Genau das richtige für de nixe Da schwimmen einem ja glatt die mützen weg 💦💦:birthday:💦:birthday:💦:birthday:💦 💦💦:|💦:D💦:|💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦
30.05.2026
20:24 Uhr
Etwas verspätetes Platsch – ich spring dann mal hinterher! [SIZE=2]😄🏊‍♀️💦[/SIZE] Ihr beiden Süssen, ich drück euch...
30.05.2026
10:18 Uhr
[b]444[/b] Tage und Nächte oben ohne! Wie schön. Feier dich. Ich feier dich auch. Die erste Poolrunde ist heute für dich. [SIZE=6]:heart:[/SIZE]
30.05.2026
08:14 Uhr
444 :):birday::)222nada:birday::):birday:444paola:birday::):birday:222:birday::):birday:444:birday::):birday:222:birday::):birday:444:birday::):birday:222:birday::):birday:444:birday::):birday::birthday::birday::):birday:222:birday::):birday:444:birday::):D:birday:222:birday::):birday:444:birday::):birday:222:birday::):birday:444:birday::):birday:222:birday::):birday:444:birday::):birday:
04.05.2026
21:18 Uhr
Liebe Paola, ich mache mal eine Besuchsrunde, so nach und nach. Und fang heute bei dir an. :butterflyflower:flowerblue: Immer mal wieder hast du mit deinen Beiträgen in meinem Wohnzimmer bei mir für Denkanstöße gesorgt und mich nicht so allein fühlen lassen. Das letzte Mal hast du zwischen meinen klagenden Zeilen eine Stärke entdeckt, die mir abhanden gekommen war - das war cool und genau das, was ich dringend brauchte. Wahnsinn. Aber auch deine anderen Beiträge lese ich supergern. Ich spüre da sehr oft das Menschliche. Und bewundere dich auch für die Fähigkeit, Emotionen und Gedanken auch mal auszusprechen, wenn das Ergebnis dann evtl. nicht 100% "politisch korrekt" (das passt jetzt so nicht ganz) ist / klingt. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich meine Besuchsrunde bei dir beginne: Deinen Beitrag im FigurFaden fand ich großartig und sehr tröstlich. Ich danke dir für die Offenheit in deinen Beiträgen. Und für das genaue "Hinlesen". Und hoffe sehr, dass du dem Forum trotz der Turbulenzen erhalten bleibst! :heart: Nada
16.04.2026
19:53 Uhr
[b]400+1[/b] [SIZE=5]:birday:[/SIZE] :heart:
16.04.2026
16:03 Uhr
Liebe Paola, danke für deinen lieben Besuch mit der hübschen Girlande. Die schmückt jetzt die Wand gegenüber meines Sofas, auf dem ich gemütlich ein gutes :lesenalsablenku lese :riesengrinser: Schönen Tag Eva PS: Was sehe ich erst jetzt, auch dir ist zu gratulieren zu [b]400 Tagen Rauchfreiheit :fireworksblue::flower::birthballoon::balloonmix:[/b] Puh, da bin ich noch weit weg, aber ich eifere dir nach.:kaputtlachsmile
16.04.2026
00:43 Uhr
Liebe Paola, Wow [b][SIZE=2]400[/b][/SIZE] 😍 - welch eine schöne Zahl - Tage ohne Nikotin. Da kannst du total stolz auf dich sein. LG Kyra
15.04.2026
14:04 Uhr
Hey, Glückwunsch zur [b]VIERHUNDERT[/b] - wer hätte das gedacht letztes Jahr? :flowerblue::flowerorange::flowers:
15.04.2026
10:55 Uhr
bearbeitet:
15.04.2026
23:30 Uhr
Ja richtig Der lustige verschlafene Tageszähler...ich bin ja schon 4:):) :gefsmilie:liebe oderso bin noch da Bischen weich gespült weil die letzten Tage seltsamerweise ziemlich hart waren. Habe lange nicht mehr so vielen Versuchungen und craving Attacken aus dem Weg gehen müssen. bin aber ganz stur und mit Scheuklappen und viel Atmen, ohne zu stolpern, durchgekommen. es ist eigenartig ob das Unterbewusstsein diese besonderen Zahlen merkt? immer zu so großen wechseln kommen bei mir craving Attacken. allerdings war es auch sehr stressig die letzten Tage wenig Schlaf und sehr emotional dazu Urlaubs Umgebung ... all die kleinen ausreden die unser suchtgedäch wieder laut zu werden lassen. wie dem auch sei ... es ist toll plötzlich über die 400 zu stolpern und nichts entschuldigen zu müssen :P Love u [SIZE=2]:birday::birday::birday::birday::birday:[/SIZE] [SIZE=2]:birday:[b]4[/b]:birday:[b]0[/b]:birday:[b]0[/b]:birday:[/SIZE] Ich bin so glücklich darüber dabei zu sein es zu schaffen. Ich merke vor allem neben Rauchern das dieser Gestank furchtbar ist und meine Lunge verkrampft. Es ist völlig in Ordnung auch noch nach 400 Tagen alles in Frage zu stellen. Denn das sind Minuten im Vergleich zu den Stunden und Tagen an denen ich wirklich völlig frei bin. [SIZE=2]:birday:[b]:smileumarmung:[/b]:birday::smileumarmung::birday:[/SIZE]
15.04.2026
10:16 Uhr
[SIZE=2]400[/SIZE] [SIZE=6]:champagne:[/SIZE] Gruß aus Neukölln
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.