12.07.2025 23:17

✨️ Zur bunten Schutzhütte ✨️...in der quit(ten) zone.........

182
182Beiträge
01.08.2025
19:21 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
30.07.2025
04:34 Uhr
:flowerorange::heart::tanzendepinguin
25.07.2025
20:24 Uhr
136 https://youtu.be/HiFFdCBSJr4?si=LOG_kkGE6JO9taL1 Es ist soo gut Die Sucht ist zur Zeit soo weit weg Ich stehe endlich auf dem Berge und genieße die tolle Aussicht... Grandios Heute bin ich das erste x mit dem auto nach Bayern gefahren und habe mir nicht maßlos Zigaretten und Junk food reingezogen...
25.07.2025
01:23 Uhr
135 Auch wenn ich nicht himmelhochjauchzend bin: Es läuft wieder ganz natürlich Es fühlt sich leicht an Weil die Gedanken woanders hinwandern Es ist so richtig frei Das tut so gut
24.07.2025
14:25 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
23.07.2025
19:33 Uhr
bearbeitet:
23.07.2025
22:13 Uhr
Liebe Weggefährtin, das klingt erstmal nach einer ziemlichen Herausforderung mit der Doppel-Diabetes …., puuhhh, aber dann ist es halt so…? Die App wird dir hoffentlich einen guten praktischen Rahmen geben, gerade im Alltag dürfte so etwas nach meinem Empfinden mit entscheidend sein... Aber bitte, setze dich dabei nicht unter Druck, sondern lass dir den Freiraum für realistische Schritte… Okay, der bewusste Umgang mit Kommentaren von außen, Respekt…Ich hoffe nur, dass diejenigen, die irgendwas in der Richtung rauslassen Dich mal in Ruhe lassen und wenn, du aber auch drüber stehen kannst, weil manchmal hat dich das ganz schön getroffen und aufgeregt…und...und... Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft…, denke daran, dass du hier schon die ersten Monate relativ locker auf einer Arschbacke abgesessen hast…. Denk bitte daran: [b]„Ich bin stark. Ich bin wertvoll. Ich bin hier...und ich bleibe ich.“[/b] Lass mich Dich umarmen und festhalten...
23.07.2025
09:24 Uhr
bearbeitet:
23.07.2025
09:28 Uhr
133 - Beitrag 888 / 32 101,7 kg Hört sich gut an, kommt aber wahrscheinlich vom Nichtwirken des Insulins die letzten Tage... Ich habe jetzt wirklich einen Dopplediabetes. Aubacke ... So da muss ich erst x tief Luft holen. Welch eine Chance Ich habe mir jetzt doch die durch die ki gesponsorte App mit Premium Abo (ca. 60 Euro für Jahresvertrag) gekauft. Man kann das essen fotografieren, Codes scannen oder manuell eingeben. Es gibt relativ viele Listen aus denen man aussuchen kann. Bis jetzt macht es Spaß Mal sehen wie es sich im Alltag bewährt. Ich versuche daran zu denken, dass dieses Projekt, dass für mich vielleicht sogar schwieriger ist als mit dem rauchen auzufhören, nur mit absoluter Liebe möglich ist. Ich werde mich nicht fertig machen wenn es Tage gibt an denen ich es nicht schaffe Sport zu treiben und auf Zucker und zunächst weitgehend auf Kohlenhydrate zu verzichten... Ich werde unangenehmen Komentaren von außen Grenzen setzen und nicht mein mindset durchbrechen lassen. Ich werte diese Kommentare immer als liebevoll gemeinte Umarmungen. Ich darf mir die Realität so zu nutze machen wie es mir nützt. Ich werde mich selbst lieben und mir die Zeit geben die ich dafür brauche. :heart:
21.07.2025
18:17 Uhr
Liebe Paola, was oder wer hat dich so sehr geärgert, dass du etwas absichtlich kaputt gemacht hast? Leider ist mir sowas auch schon passiert ? Weil ich mit mir und allen anderen einfach unzufrieden war. Wutanfall, einfach so am Morgen. Danach schäme ich mich dafür und finde die "Ursache" absolut nebensächlich. Ist zwar schon lange nicht mehr passiert.. Unzufriedenheit ist auch oft durch Zwänge. Leinenzwang... Und die, deren Hunde nicht horen kümmern sich nicht darum, andere müssen leiden. 10 Mark und mehr um im alten Campingbus zu schlafen, die Jugend kommt mit dem PKW und feiert genau dort - kostenlos. Idiologien, Genderzwang, Klimaeahn aber man darf nicht gegen den Strom schwimmen. Ein total verändertes Forum, wo dich keiner wohl fühlt aber sagen sollte man lieber nichts. Man findet in D keinen Hausarzt mehr. So vieles, was uns traurig und wutend macht. Werde icb es schaffen, ab sofort zu leben? Mich nicht mit Sport und schlechtem Gewissen beim Essen zu quälen? Oder habe ich mir diese Leichtigkeit zerstört? Liebe Paola, vielleicht auch eine Anregung für dich. Heute konnte ich beim ersten einloggen nur die Hälfte der Themen lesen, beim 2. Mal klappte es. 2ar schon drauf und dran, mich vor Wut abzumelden. Dann fiel mir mein Versprechen ein ... LG Caro
21.07.2025
01:09 Uhr
Some off 131 Hui Buhh Ich hab die 2 Hundis meiner Schwester Sie liegt noch wegen not op der Gallenblase im Krh Ungewohnt 3x am Tag gassi gehen. Mittlerweile Leinenzwang in der ganzen Stadt :| plänterwald war heute besonders schön, nämlich viel kühler. Der Rest war mies. Ich hab etwas kaputt gemacht, absichtlich. Eigentlich wollte ich das gar nicht. Aber was besseres ist mir irgendwie nicht eingefallen.... Hm... Nicht schön aber immerhin bin ich für mich eingestanden und habe nicht mir weh getan und geraucht Dinge kann man ersetzen Streit ist so eine Spirale des Grauens. Und warum gibt es so viele Wahrheiten. Und ich möchte das immer noch anders für die Zukunft. Danke. Danach waren wir ganz schön geschockt. Und produktiv. Ich hab endlich ganz viel Ablage weggeräumt...
18.07.2025
17:54 Uhr
Ich lasse dir einfach mal einen lieben Gruß da ? Caro
18.07.2025
11:43 Uhr
[SIZE=3]????[/SIZE] ❤️
16.07.2025
21:01 Uhr
Danke dir ? Ich lese hier immer fleißig mit, eine wunderbare bunte Hütte mit viel Abwechslung :balloons: LG Caro
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.