12.07.2025 23:17

✨️ Zur bunten Schutzhütte ✨️...in der quit(ten) zone.........

182
182Beiträge
06.02.2026
16:55 Uhr
Eieiei Morgen, Kinder wird's was geben. Paola hat mal wieder was zu feiern. [SIZE=2]332[/SIZE]. [b]sind es schon [/b] [SIZE=5]☺️[/SIZE]
05.02.2026
09:48 Uhr
Guten Morgen Paola Puh ,jetzt hab ich aber gesucht um deine Hütte zu finden :D... Vielen dank das du mich besucht hast und über die :champagne: Pommes hab ich mich auch sofort her gemacht :DPalimmpalimm.... Für deine erste Skitour "ohne" wünsche ich dir viel Spaß....und ich denke auch das ,die innere Einstellung es dir leicht oder schwer machen kann...Also nie ärgern sondern immer nur freuen. Gelassenheit an den Tag legen und die Dinge geschehen lassen, der [b]rauchfreien[/b] Zeit einen normalen Rahmen geben und der Rauchzeit ( die wir hinter uns gelassen haben ) keinen Gedanken mehr schenken...Ich sage mir jeden Tag das ich es nicht vermisse .......es gab sie, ABER sie ist nicht mehr wichtig . Oh soviel wollte ich gar nicht schreiben. Na , ich wünsche dir noch schnell alles Liebe und Gute auf der Piste. Genisse es lg Bea:ladybug:
31.01.2026
14:18 Uhr
Goldene Mitte statt ⚫ ⚪ trifft es gut. Also Skier abstellen und durchatmen ☕… Ich wünsche dir ganz viele ruhige, freie Momente auf der Piste ❄️ ?️ ❄️ ⛷️
31.01.2026
11:38 Uhr
bearbeitet:
31.01.2026
11:41 Uhr
Zwischen den ganzen großartigen Feten Komm ich x wieder in die eigene Hütte Es steht das 1. x skifahren rauchfrei an... Ich freue mich Es ist trotzdem so sehr Kopfverbunden welche einstellung man gegenüber Dingen hat. Man kann sich ärgern oder freuen. Man kann die raucherei vermissen oder sich befreit fühlen...meist ist es die eigene Entscheidung Wobei das auch wieder nicht stimmt Denn das Leben braucht ja einen ausgleich zwischen den extremen Die goldene Mitte
18.01.2026
22:39 Uhr
Mal wieder super Idee von Dir ! Tanzjoga zu Novas Ehren klingt nach genau dem richtigen Wahnsinn ? :) Meine Lounge steht euch selbstverständlich auch zur Verfügung … Bei dieser großartigen Musik gibt’s übrigens keine Kopfhörer….und die Nachbarn sind ja weit weg, also können wir ruhig die nächste Zeit [b]voll[/b] aufdrehen ??
18.01.2026
22:20 Uhr
Jaaaaa Oh wie cool Hüpfen ging nicht aber ich hab ne ziemlich gute trance beinwipmove hinbekommen??? Liebe nova danke Alles liebe paola
18.01.2026
21:57 Uhr
Ophelia- taylor swift https://youtu.be/ko70cExuzZM?si=Rs0iK1TWe5mZ555f Youngblud - breakdown https://youtu.be/UL8MN5YF8v8?si=ylP4KU3ZmuU8Rinw
18.01.2026
21:49 Uhr
Jaaaaaaaa. :taenzerin: Dann bekommst du mein derzeitiges guteLauneHüpfLied. https://youtu.be/T1tkvdl4KUM?si=rKI8up9Ko_PUmzfI
18.01.2026
21:45 Uhr
Hallo liebe anna, Das ist so mutig das du mir das erzählst. Ja ich habe ja akne inversa weiß auch keiner woher und warum. Rauchen gilt als schlimmer trigger. Soe war auch echt besser mit dem rauchstop. Kam allerdings auch wieder. Da wird im netzt genau wie bei hashimoto gerne empfohlen triggernahrungsmittel zu suchen. Dazu bin ich noch nicht bereit. Kein gluten, keine laktose und keine nachtschatten für ein monat ist echt heftig. Vielleicht mach ichs x...irgendwann. Aber die kilos müssen jetzt runter. Bin bei 108 und jetzt ist schluss. Kann mich kaum mehr bewegen :-? Aöso schuhe zu machen sieht aus als würde ich gleich umplumsen... meine knie famgen an weh zu tun...springen geschweige denn joggen ist eine quälerei... Das geht auch anders. Ich liebe es mich zu bewegen und das muss auch im alter drin sein. Ich habe mein leben lang gegessen was ich wollte. Ich habe es genossen. Alles von gourmet bis gourmant. Und das wird sich jetzt etwas ändern... Aber langsam und ohne stress...daher die tanzchallenge Mit und für nova Alles liebe paola
18.01.2026
21:35 Uhr
bearbeitet:
18.01.2026
21:36 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
18.01.2026
21:17 Uhr
bearbeitet:
18.01.2026
21:23 Uhr
Ok Weiter gehts Die kilos müssen runter Und was nova kann können wir auch :wink: 8)8)8)8) Rick james - super freak https://youtu.be/QYHxGBH6o4M?si=diea8zsomI646TmR Jedes lied was gepostet wird werde ich auch min 1x durchtanzen also bitte keine 1h wiederholungen :x Abracadabra https://youtu.be/tY8B0uQpwZs?si=JFbnwqzxW-dQjeRy
16.01.2026
22:33 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.