22.09.2025
00:47 Uhrbearbeitet:
22.09.2025
01:06 Uhr
??????☺️??????
Ach ihr lieben reagiert immer sofort.
Ich hab es tatsächlich jetzt erst gelesen.
Es gibt Tage da reicht mir mein sein, die Freude am Leben und so...
Aber an anderen ist da ein Druck der abgelassen werden will, auch eine Unsicherheit ...
Eine übermütigkeit ... die wild sein will und berauscht... da möchte ich schwindelig sein...
Aber eben auch nicht einfach nur besoffen...
Ja und da ich gemerkt habe wie mein suchtanteil an mir zerrt hab ich es jetzt irgendwie...mit einer Mischung...:sweatpea:...ausgetrickst... ja darüber nachdenken ist super wichtig. Kam irgendwie auch von alleine weil ich es mittlerweile auch sooo genieße nichtmehrraucher zu sein. Das war ein dummer Fehler betrunken an der einen zu ziehen im Urlaub, ganz dumm... daraus habe ich vorerst gelernt. Und aus den Berichten derer die rückfällig werden und aus meinen Rückfällen...
Sober feiern ? irgendwie immer noch eine Königsdiziplin die mir noch nicht gelingt...
Es ist wie es ist, ich bereue es nicht , ich habe es meega genossen und stehe auch zu meinem Kater der sich trotz meines Alters in Grenzen hält auch Dank des nichtrauchens.
Magda hat himmlisch aufgelegt bester Minimal von unserer techgöttin
Und ich habe fast gar nicht ans Rauchen gedacht ... Dafür war auch zu viel los :lol:
Ich drücke euch feste und danke für eure Anteilnahme :heart::gift::heart:
PS.: ahh wie lustig...wann hab ich denn den 1000 Beitrag gemacht...??? Vor allem weiß ich gar nicht mehr was...?
Ohh und mir fällt auf das dies der 1001 Beitrag meines Avatars im
101 Beitrag meines threads ist... Ach alles so nett