05.12.2024 07:35

Zwei Tage sind geschafft

188
188Beiträge
29.12.2017
20:20 Uhr
Huhu Cat, nun wie geht es meinem Aufhör-Zwilling :D ?? ich hatte sehr wenig Zeit um ins Forum zu schauen bin aber immer noch schön rauchfrei :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr , feier schön :congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: :penguin:
28.12.2017
15:50 Uhr
Hallo Cat, vielen Dank für deine Zeilen bei mir im Wohnzimmer. Tja leider hat es diesmal wieder nicht sein sollen, der nächste Anlauf wird vielleicht zusammen mit jemand hier vom Forum sein, vielleicht geht es ja dann etwas einfacher. Bis dahin sag ich mir jede nicht gerauchte Zigarette ist eine gute und das Startdatum steht noch nicht ganz fest. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und fallls wir uns nicht mehr lesen sollten einen guten Start ins neue Jahr. Vorallem aber Gesundheit und Rauchfreiheit., Viele liebe Grüße das Igelchen
23.12.2017
09:10 Uhr
Guten Morgen Und [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/b] zu 3 rauchfreien Wochen :champballoongift: Genieß deinen Erfolg, ist schließlich hart erarbeitet :riesengrinser: Ich stürz mich gleich in Städchen die letzen Reste einkaufen :roll: Hoffentlich sind nicht wieder alle so genervt. In der Regel wird ja eingekauft nach dem Motto: die nächsten 4 Wochen gibts nichts mehr:riesengrinser: Machs gut und einen lieben Gruß stressless
23.12.2017
08:12 Uhr
Guten Morgen Cat, lieben Dank für deine Glückwünsche. Aber wie ich sehe, hier bei Dir gibt es ja auch was zu feiern. Herzlichen Glückwunsch zu [b][color=red][size=2]3 Wochen[/size][/color][/b] rauchfrei.:balloonsheart: Wie geht es Dir mit Deinen Entzug. Wo kann ich behilflich sein? lg christian
22.12.2017
17:29 Uhr
Huhu Cat, [size=2][color=][color=green]20 Tage[/color][/color][/size] :fireworks: Ich gratuliere dir und freue mich - bleibe weiterhin stur :D :flowers: :kaffeedonout: und weiter gehts :penguin:
22.12.2017
15:09 Uhr
Tach Tiermama:P heut die zweite Null un morjen schon drei Wochen :fireworks::congratchamp: morjen bin ich aba nich mehr da. Bleib schön rauchfrei, ja? Dat wa uns innet neue Jahr ohne Husten un Co. hier wieda sehn:oops: Machste prima. Mach weita so! Un jenieß die kommenden Tage, völlich rauchstressfrei8) :sun-2:
22.12.2017
11:38 Uhr
:balloonmix: :congratchamp: Hallo Cat! Herzlichen Glückwunsch zu [b][color=red][size=2]20 supertollen Tagen[/size][/color][/b]!!! LG Samsy
22.12.2017
10:42 Uhr
Danke für deine ausführliche Antwort :wink: Ich habe ja auch schon längere rauchfreie Zeiten geschafft und aus Erfahrung weiß ich, dass es mir auch in der schönen Jahreszeit am schwersten fällt, ganz besonders im Uraub..... abends auf der Terasse bei einem Glas Wein..... Man traut es sich in einem Nichtraucherforum ja kaum zu schreiben, aber ich habe auch gerne geraucht. Und wenn die Gesundheit nicht dazwischen funken würde, wäre ich vermutlich auch noch dabei. Na ja, aber jetzt heißt es nach vorne gucken:) und wenn ich ehrlich bin, bin ich ja auch stolz auf das, was ich schon geschafft habe. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Lieben Gruß stressless
22.12.2017
10:20 Uhr
Guten Morgen:wink:, :champballoongift: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 20 RAUCHFREIEN TAGEN!!! Wie fühlst du dich? Wie ist die Laune? Meine wird langsam wieder erträglicher...zum Glück! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, und wunderschöne Weihnachtstage! Lieben Gruß stressless
20.12.2017
09:43 Uhr
Halli Hallo Hallöchen, ich wollte dich auch mal besuchen und dir sagen dass ich dir noch immer auf den Fersen bin :D:D Wünsche dir einen wunderbaren Mittwoch.
19.12.2017
12:38 Uhr
Liebe Cat, vielen herzlichen Dank für den besuch und die Glückwünsche!:P Du bist selber auf dem allerbesten Weg, wie ich sehe, und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! :quartfoil: Wenn ich das schaffe, kann das jeder...8) :smileumarmung: Silke
18.12.2017
12:35 Uhr
Vielen Vielen Dank für deine netten Worte,, und Glückwunsch zu deiner Stärke :taenzerin: Ich bleib dir auf den Fersen im Kampf gegen dieses blöde Nicotinmonster :hammerfuerwutanfaelle: Fühl dich umarmt :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.