05.12.2024 07:35

Zwei Tage sind geschafft

188
188Beiträge
16.12.2017
17:45 Uhr
huhu Cat, :fireworks: Herzlichen Glückwunsch [size=2][color=orange] 14 Tage [/color][/size] rauchfrei :butterflyflower: ich freue mich :D So nun lass uns weiterwatscheln :penguin: :kaffeedonout:
14.12.2017
10:24 Uhr
Hallo Cat, vielen Dank für deinen Besuch. Die ersten 2 Tage sind geschafft, es war nicht leicht aber es zeichnen sich schon ersten guten Anzeichen des Nichtmehrrauchens ab. Meine Kurzatmigkeit ist besser geworden, das ist schon ein Stückchen mehr Lebensqualität. Ich wünsche dir auch viel Durchhaltevermögen und ganz viele liebe Grüße das Igelchen
13.12.2017
12:32 Uhr
Hallo Cat, ich komm hier auch mal vorbei und gratuliere sehr herzlich zur ersten Schnapszahl! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Super gemacht bis hierher, und jetzt wird es auch leichter!:P Ciao Silke
13.12.2017
09:37 Uhr
Uns Tiermama hat die erste Champuszahl:P, doch ne Grund jefunden8) *pling* :congratchamp: :balloonmix: Suuuuuupa! Weita so! :sun-2:
13.12.2017
01:28 Uhr
Hallo Cat, :balloonsheart:-lichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl [color=red][size=2]11 rauchfreie Tage[/size][/color] das ist doch schon mal ne Ansage. Bleib tapfer und geh schritt für Schritt :penguin::penguin: und wenn der :evil: dich nicht ihn Ruhe lässt, ignoriere ihn einfach. Ich habe nun meinen ersten Tag auch geschafft und laufe mal hinter dir her. Viele liebe Grüße das Igelchen
12.12.2017
17:31 Uhr
Huhu cat, [size=2][color=green] 10 Tage[/color][/size] :fireworks: haben wir nun schon geschafft :flowerorange: auf das noch ganz ganz viele folgen :congratchamp: :penguin:
12.12.2017
13:11 Uhr
Tach Tiermama:P, endlich zweistellich8) :fireworks: bissjen Krawummel mach un en :flowerblue: Blümchen vorbei bring:smileumarmung:. Et Schlimmste haste wahrlich hinter dich. Jetzt bloß nicht von der Einen überzeugen lassen, dann wird alles jut:oops: :balloonmix::balloonmix: :sun-2:
12.12.2017
09:05 Uhr
Ich nochmal, hallo im Moment hab ich das Gefühl als stecke :evil: hinter jeder Ecke und lässt sich einfach nicht vertreiben. Ich gehe jetzt erstmal duschen, vielleicht ist er ja wasserscheu :roll: Liebe Grüße das Igelchen
11.12.2017
10:15 Uhr
Hallo, vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut. Gesundheitlich ist bei mir einiges im argen aber ich will jetzt nicht nur rumjammern, nicht heute schon :|. Wie du in deinem Thread schreibst ist Ablenkung das beste Mittel, und wann kann man sich nicht mehr ablenken als vor Weihnachten, da hat man ja immer irgendwo etwas zu tun. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die Woche viele liebe Grüße das Igelchen
11.12.2017
08:21 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben. Danke für die Glückwünsche. Leider hatte ich am WE keine Zeit online zu gehen. Das WE habe ich gut überstanden ohne großes Verlangen. Ablenkung ist das Motto - meine Küche und vor allem der Backofen hatten gestern wieder volles Programm :P. Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
10.12.2017
08:56 Uhr
Huhu Catdogshome, jetzt ist schon ein Woche vorbei :fireworks: , wie geht es dir ? Bei uns ist super Wetter für einen Spaziergang heute - es hat geschneit aber heute scheint die Sonne - ein echt toller Wintermorgen :sun-2: Ich wünsche dir einen angenehmen 2. Advent :kaminfeuer:
09.12.2017
12:12 Uhr
:), ich lass auch mal ein Hallo hier. Hab genau wie du 35 gerauchte Jahre hinter mir. Weiterhin viel Erfolg:), ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent. Lieben Gruß stressless
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.