05.12.2024 07:35

Zwei Tage sind geschafft

188
188Beiträge
16.04.2019
17:18 Uhr
Liebe Sandra, alles, alles Gute und herzliche Gratulation zu 500 rauchfreien Tagen! :fireworks::congratchamp::birthdaycake::balloons: :riesengrinser: Super! Liebe Grüße Silke
16.04.2019
16:48 Uhr
[b]:sun-2::fireworks::balloons: 500 TAGE :taenzerin::gefsmilie: Alles Gute Dazu und schöne Ostern:rabbit:. VG Hans[/b]
12.04.2019
15:25 Uhr
Huhu Sandra, schön dass du mich besucht hast... ohne Worte:riesengrinser: wann bestehen sich die Menschen so gut wie hier! In 4 Tagen lassen wir die S.. raus:kaputtlachsmile: Ich lass mich mal überraschen! Die feierwütige Truppe ist ja mitlerweile sehr klein geworden :roll: Ich wünsche dir erstmal ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Herta
06.04.2019
06:28 Uhr
[b] Alles Gute zu 490 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,:sun-2::birthdaycake::coffee::balloons: Geniesse die Zeit :valrose: lg Hans [/b]
27.03.2019
19:33 Uhr
Hallo Sandra, heute komme ich um dir zu gratulieren... du treue Seele:smileumarmung: [b]Herzlichen Glückwunsch zu deinen 480 Tagen auf dem RauchfreiZähler:congratchamp:[/b] Da können wir ja dann am Freitag mal :cocktailzumfeiern:antoßen:cocktailzumfeiern: Ich freu mich, dass du dabei bist... du wirst sehen Essen und Trinken gibt es nur vom Feinsten:riesengrinser: Und virtuell da können wir schlemmen:gesundesobstgemuese: ... nicht nur Gemüse:kaputtlachsmile: Bis dann... und liebe Grüße Herta
27.03.2019
16:48 Uhr
:balloons:[b]480 Tage ohne Rauch :champballoongift:ist ja schon mal echt Mega cool :taenzerin::gefsmilie: Komm Gut durch deine Tage . Bald kommt der Frühling :sun-2::flowers::flowerblue::butterfly:,VG Hans[/b]
26.03.2019
13:40 Uhr
Huhuu Tiermama:P dat is aba lieb, dat de an mich denks:oops: Artich knicks un Danke sach8) Hey, dein zweiter Frühling steht vor der Tür. Dein Problem war ja nicht das Aufhören, sondern das nicht irgendwann wieder anfangen. Hab ich jedenfalls so in Erinnerung? Haste aba nu schon janz jut drauf, mit dem Dranbleiben, nich:P? *pling* :congratchamp: Pröstachen auf deine Leistung NWEEZ8) :sun:
07.03.2019
16:47 Uhr
:balloons:Hallo liebe Sandra :taenzerin: Alles Gute zu 460 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Klasse Leistung .:gefsmilie: Weiterhin alles Gute für Dich . LG Hans
06.03.2019
16:13 Uhr
Hallo Sandra ,:sun-2::rabbit: Also in der Letzten Woche Sagt man die Stare sind zurück und auch die Kraniche ,und jetzt auch noch der Storch ist ja der Wahnsinn . Ja Seit Sonntag Treibt bei uns die Hortensie ihr Blätter Raus Narzissen ja es wird Bunt ich hoffe es kommt kein Frost mehr . Eine Wespe habe ich auch schon gesehn . Dir alles Gute ,Danke für Dein Besuch . LG Hans
04.03.2019
15:11 Uhr
Hallo liebe Sandra ,:flowerblue: Na ist Doch keine Problem wenn du nicht so oft hier bist ,Verpasst hast Du nix ... Ich Wünsche Dir eine gute Zeit , Hab Gehört die Stare sind zurück und die Kraniche auch .Unsere Hortensie Triebt wie wild Blätter ich hoffe es gibt mal kein Starken Frost mehr . Heute Morgen um 5 Uhr waren es 13 ° und jetzt 6 ° das macht ein Ganz kaputt das Wetter . Alles liebe Für Dich ,LG Hans
20.02.2019
07:38 Uhr
Liebe Cat :smileumarmung: normal gratuliere ich selten nachträglich, aber zu deiner gestrigen Schnapszahl [size=2][b]444[/b][/size] komme ich doch noch mal rum bei dir! :congratchamp: Freue mich immer, wenn du mal angeschlichen kommst :cat: und sende dir :balloonsheart:liche Grüße ins RL :butterfly:Claudia:butterfly:
19.02.2019
16:57 Uhr
[size=2]═.♥.═══════.♥.═══════.♥.═══════.♥.═[/size] [b][size=2]Hallo Sandra, herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 444 Tage auf Deinem Rauchfreizähler :fireworks::congratchamp::fireworks:[/size][/b] [b]Ja, Du bist konsequent ohne jammern und klagen!:gefsmilie: Da hab ich echt großen Respekt!:sweatpea:[/b] Aber wir gehen weiter :tanzendepinguine: gemeinsam! Liebe Grüße Herta [size=2]═.♥.═══════.♥.═══════.♥.═══════.♥.═[/size]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.