05.12.2024 07:35

Zwei Tage sind geschafft

188
188Beiträge
02.12.2018
02:20 Uhr
Liebe Sandra :smileumarmung: :fireworks: [size=2][b]Du bist 365 Tage rauchfrei! [/b][/size] Dazu meine herzlichsten Glückwünsche. :congratchamp: Das hast du richtig gut gemacht! :birthday: Ich wünsche dir, dass es so stark weitergeht und einen schönen 1. Advent. :weihnachtskerze: Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
17.11.2018
07:19 Uhr
Nein, nicht [size=2][b]2 Tage[/b][/size], sondern [size=2][b]350 rauchfreie Tage[/b][/size] sind geschafft! :congratchamp:, liebe Sandra :smileumarmung:, und bitte bleib auf allen Weihnachtsmärkten und bei sämtlichen Glühdingern [b]stark und stur![/b] Alles Liebe aus der Umgebung von Kölle mit seinen gefühlten 3500 Weihnachtsmärkten (richtig schöne dabei!) sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
31.10.2018
15:02 Uhr
Liebe Sandra, ich bin gerade auf dem Weg zu Hans an deinem Wohnzimmer vorbei gekommen und habe mir gedacht, geh doch mal zu Sandra rein......... WOW, es hat sich gelohnt :[size=2]333[/size] Tage bist du schon rauchfrei :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch dazu. Was mich aber auch brennend interessiert ist deine Aussage mit den abgenommenen Kilos. Hast du dir für diese Baustelle "Gewicht" Hilfe geholt oder bist du essenstechnisch genau so willenstark gewesen wie beim Rauchstopp? Ich beneide dich um deine rauchfreien Tage und um jedes Kilo, das du verloren hast. Toll !!!!!!:quartfoil: Hab einen schönen Tag Liebe Grüße Andrea :flower:
27.10.2018
12:03 Uhr
Liebe Sandra :smileumarmung: Soso, [b]47 Wochen[/b] :roll: wat Rechenkünstler. Freue mich immer, dich hier und da auftauchen zu sehen und möchte dir ein wunderschönes :herbst:wochenende wünschen. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
27.10.2018
09:36 Uhr
:fireworks::fireworks: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra zu Deinen 47 Wochen ohne Qualm und Rauch:riesengrinser:[/size][/b] Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen zu meiner Schnapszahl:smileumarmung: Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet Dir Herta
02.10.2018
15:45 Uhr
Danke, liebe Sandra, und auf viele weitere rauchfreie Jahrzehnte! Warum kleckern, schließlich sind wir Helden 8) Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
28.09.2018
13:29 Uhr
Liebe Cat, [color=red][size=2]dreihundert Tage in Freiheit[/size][/color] ...das muss man ausschreiben, finde ich :P Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei deinen Vorhaben! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Übrigens danke für den Tipp mit der Y..-Zähl-App, das Spielzeug scheint zu wirken. Fürs erste...:kaputtlachsmile: Herzliche Grüße Silke
28.09.2018
11:03 Uhr
Liebe Cat :smileumarmung: Wow! :balloons: BALLONFAHRT! [color=red][size=2]300[/size][/color] [size=2][color=orange]Tage[/color][/size] [size=2][color=purple]rauchfrei[/color][/size] hinter dir gelassen! Ganz lieben Dank für deinen Besuch und die Gratulation. Bin zur Zeit sehr mit dem RL beschäftigt und werde im Oktober weniger Zeit für's Forum haben, aber ganz verdünnisiere ich mich nicht. Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende, bleib sauber :riesengrinser: Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
05.09.2018
15:28 Uhr
Liebe Sandra,:smileumarmung: schön dass Du auch mal wieder hier bist. Danke für Deinen Besuch! Bestimmt hattest Du Urlaub und Dir eine kleine Auszeit genommen:roll: Wie ich an Deinen 277 Tagen sehen kann, geht's auch bei dir immer weiter auf der Rauchfreileiter:riesengrinser: Aber wenn ich so überlege, alles andere wäre ja auch tatsächlich Quatsch:kaputtlachsmile: Hast Du kurz Zeit und trinkst mit mir einen Kaffee?:coffee::coffee: Ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder. Liebe Grüße Herta
09.08.2018
18:06 Uhr
[color=orange][size=2][b] 250 Tage [/b][/size][/color] ohne Rauch.. Einfach [b][color=blue]Super[/color][/b] :taenzerin: Somit ist die Poolparty wohl eröffnet :taenzerin: Dann werde ich gleich mal rüber wandern ;) GGLG Manu
09.08.2018
12:25 Uhr
:fireworks::fireworks: [color=blue][b]Super gemacht Sandra, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 250 Tagen ohne Qualm und Rauch![/b][/color] Es ist schön, dass Du immer wieder mal hier bist. Irgendwo hab ich gelesen Du machst demnächst Urlaub... Da wünsche ich Dir viel Spaß:sweatpea: Liebe Grüße Herta
09.08.2018
05:35 Uhr
Liebe Sandra! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 250 Tagen Rauchfreiheit! Super, du kannst heute die Poolparty feiern! Da lade ich mich doch ganz frech zu ein... ;) Jedenfalls, super gemacht, du kannst echt stolz auf dich sein. Herry hat dir ja schon ein tolles Gedicht geschrieben... Ich werde heute auch in einen Pool hüpfen, im RL, gehe nämlich mal wieder ins Freibad! :) Hoffentlich bin ich fit zum Schwimmen, habe nämlich die ganze Nacht nicht geschlafen... :roll: Diese Ängste sind wieder da... Aber auf Freitag freue ich mich, da ist das "Platanenfest" und am Samstag will ich mit meinem Vater ins Kino: Mamma Mia 2! :balloonsheart: Feier heute schön... Feucht-fröhlich und vor allem rauchfrei! :) Liebe Grüße Stefanie :) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :champballoongift:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.