05.12.2024 07:35

Zwei Tage sind geschafft

188
188Beiträge
06.04.2018
09:42 Uhr
Hey, die Tiermama:smileumarmung:, freu mich üba den Besuch un deine Zählastand8). Sach, bleibste aba auch schööön stur, hörste? Ich mein mich nämlich zu erinnern, dat nu die für dich kritische Zeit kommt, weil aufhören wär ja nie so die Schwierichkeit jewesen, hasse ma schrieben, stimmts:oops:? Guckste hier rein, wenn et eng wird, ja? Un NWEEZ8) Bleib schön stur! Alles jeht auch ohne Fluppe unne Eine jeht nich, wissen wa ja alle:P Übrijens, die 450 hab ich gar nich wahrjenommen, da guck ich gar nich mehr so hin :oops:. Schönet rauchfreiet Wochenend dich wünsche8) :sun:
30.03.2018
08:04 Uhr
Liebe Sandra :smileumarmung: du bist nicht mehr so oft im Forum, aber doch immer mal wieder, freu! Möchte mich bei dir für deine Glückwünsche zur Vierstelligkeit bedanken und dir recht schöne Osterfeiertage wünschen, der Mümmelhase ist ja nicht so jedermanns Sache, daher erspare ich ihn dir :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Eine schöne Zeit bis zum Wiederlesen wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
23.03.2018
13:27 Uhr
Hallo liebe Sandra! :) Ganz liebe Glückwünsche zu 111 Tagen Rauchfreiheit! Das ist wirklich eine tolle Zahl! :fireworksblue: Mach schön weiter so, bleib stur und stark! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Liebe Grüße Stefanie, deren Erkältung hoffentlich langsam am Abklingen ist....
12.03.2018
20:56 Uhr
Liebe Sandra! Zu sensationellen 100 Tagen Rauchfreiheit meine herzlichsten Glückwünsche! :) Wow, das ist echt superklasse, jetzt bist du in der Keksdose! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Mal sehen, ob ich es auch so weit schaffe... Ich habe es jedenfalls ganz fest vor. Ich trinke mal gemütlich einen Kaffee bei dir... Kannst mir ja einen Keks abgeben... ;) :coffee: Dir eine schöne Woche! Liebe Grüße Stefanie :) :flower:
12.03.2018
15:20 Uhr
:|, da guckt ma ne Weile nich hin un schwupps isse Tiermama keksreif8) saustark! Krawummel :fireworks: un statt *pling* jibbet ne große Pott frische Hühnerbrühe:P :medalsilver: Auch von mich herzlichen Glühstrumpf, tolle Leistung! :sun:
12.03.2018
14:54 Uhr
Na ich eile, damit ich noch welche abkriege :riesengrinser: :radfahren:
12.03.2018
14:46 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]100 Tagen rauchfrei[/color][/size] Keksdose, und keine Kekse oder ist schon Ostern und Du hast die versteckt? :rose:
12.03.2018
11:05 Uhr
[b][color=red][size=2]EINHUNDERT TAGE SIND GESCHAFFT![/size][/color][/b] Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung! :fireworks::fireworks: Sei stolz auf Dich und mach Dir eine Freude. :gift: Überraschung:riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße Herta
12.03.2018
10:07 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
12.03.2018
07:05 Uhr
Liebe Sandra, bin gerade in Dein WZ gestolpert und sehe 100 rauchfreie Tage. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu. :balloons: Supertolle Leistung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Doro01
02.03.2018
20:10 Uhr
Hallo Sandra, sieht doch super aus... ich gratuliere Dir zu Deinen 90 Tagen auf dem Zähler! :fireworks::fireworks: Da ist die große Feier in der Keksdose nicht mehr weit:riesengrinser: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Herta
02.03.2018
11:28 Uhr
Liebe Sandra, 90 Tage, gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch und :champballoongift: Noch zehn Tage bis Du-weißt-schon-wohin, ich mein ja nur...8) Liebe Grüße Silke
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.