Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

28.04.2022 04:24

Zwilling gesucht 22.08.2016

40
40Beiträge
08.09.2016
19:12 Uhr
Hallo liebe Geschwister und Mitstreiter, heute geht es mir etwas besser. Habe mich gesund ernährt, viel Schorle getrunken und wieder Yoga gemacht.
08.09.2016
10:32 Uhr
Liebe Community, wir möchten Sie darauf hinwiesen, dass in diesem Forum sowohl die Veröffentlichung von geschützten Marken- und Produktbezeichnungen als auch die medizinische Beratung verboten ist. Wir möchten Sie bitten, sich an diese Regeln zu halten. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr rauchfrei-Team
05.09.2016
19:45 Uhr
:lol Den Drücki gebe ich gerne zurück. Kann ich heute gut gebrauchen!:heart: Marion
05.09.2016
17:34 Uhr
Hallo Andy, Ausrutscher ist nicht schön, aber auch kein Weltuntergang. Lass es beim Ausrutscher und lass keinen Rückfall daraus werden! Du weißt ja inzwischen, wie es geht und was dir am Besten hilft.:P Ich drück dir ganz feste die Daumen. melde dich mal wieder. GLG Marion
05.09.2016
17:31 Uhr
Hallo Mausi, ich bin noch da und rauchfrei. 15. Tag heute, der Wahnsinn! Wir sind so gut.:heart::mintlolly::sun::balloonsheart: Aber ich leide wie Sau, seit Freitag. Ich hänge so durch. Heute am Schreibtisch wieder nur Blei im Kopf und gegen den Schlaf angekämpft. Wann hört das endlich auf?!:penguin::bang::tanzendepinguine: Ich watschele und stolpere weiter. Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich habe bei dir auch immer gelesen. Leider ziehe ich mich immer total zurück, wenn es mir so richtig schlecht geht. Weiß ja, dass das nicht gut ist. War heute mit Knautschball in der Hand mit draußen zur Raucherpause. War blöd. Rauch stinkt ziemlich unangenehm. Macht auch keinen Sinn, selber aufzuhören und sich passiv zu schädigen. Bin stolz auf dich Mausi!!! GLG Marion
05.09.2016
07:41 Uhr
Zwei Wochen geschafft :balloons::fireworks::fireworksblue::birthdaycake: Noch jemand hier von meinen Zwillingen/Drillingen. Ich hoffe, ich bin nicht allein übrig und wir können gemeinsam heute stolz auf uns sein. Wenn es jemand nicht geschafft hat, macht nix, ein neuer Versuch ist es allemal wert. LG Mausi
02.09.2016
23:18 Uhr
Danke liebe Andrea, danke dass du immer da bist, wenn ich dich brauche. Was würde ich bloß ohne dich und euch machen?! Vermutlich rauchen. Hänge heute abend iwie durch. Es ist Freitag, ich habe viel gearbeitet und bin kaputt. Seit Dienstag kein Sport, kein Yoga mehr, nur gearbeitet, teils bis 22.00 Uhr. Morgen kommt mein Sohn zu Besuch und abends mein Schatz. Sonntag machen wir einen Ausflug, wie jeden Sonntag. Merke gerade, dass mir Zeit für mich fehlt. Gehe jetzt erstmal schlafen, bevor ich noch Blödsinn mache und zu Fuß zur Tanke gehe. Wie gut, dass ich keine Notfall-Kippe zu Hause habe. Meine Waage ist auch doof. Wog heute 2 kg mehr. Sollte mich wohl von meiner wunderbaren, leckeren Eiskomposition verabschieden. Ihr wisst schon: Valille-Eis, 1 Tafel Pfefferminz-Schokolade, Sahne, rote Grütze und Schoki-Streusel, oberlecker sag ich! Bis morgen, Marion
31.08.2016
23:06 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
31.08.2016
20:00 Uhr
Liebe Andrea, war grad echt in Gefahr. Hätte am liebsten sofort 20 Zigaretten geraucht. Hatte Stress mit dem Ex. Habe mir jetzt sofort meine Karte gemacht. Habe gepostet und sofort Hilfe bekommen. Ist schon toll dies Forum. Jetzt ist die Attacke erstmal vorbei. Liebe Grüße, die kämpfende Marion
31.08.2016
12:41 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
31.08.2016
11:27 Uhr
Hallo liebe Schwestern im Leid, es gibt mich noch. Ich habe schlicht diesen Tread nicht wiedergefunden :roll: UND ich bin wie Ihr Nichtraucherin :fireworks: hab jeden morgen in meinem Tread geschrieben bisher, da könnt ihr gern nachlesen, wie es mir ergangen ist. Er heisst: "Ich will, ich muss" Freu mich, euch gerade wieder entdeckt zu haben. Habe eben in einem Brillenetui 2 Zigaretten gefunden. Dachte noch, hä? Was für ein komischer Ort. Hab die kaputt gemacht, fotografiert und ganz stolz meinem Mann geschickt. Da schreibt der mir doch, das waren seine Notfallzigaretten. Ich bin ja bald nach hinten weggeschlagen. Egal, nun hat sich das mit Notfall erledigt., ich pack ihm ein Notfallpfefferminz rein hihi. :mintlolly: Euch einen schönen Tag Eure Schwester Mausi
30.08.2016
21:19 Uhr
Andreas, bist du Schwabe? Oder Badenser? Sorry, meine Oma ist aus Biberach. Ich weiß, Badener. Ich wohne im Norden und kann an Nord- und Ostsee marschieren oder am Nord-Ostsee-Kanal. Die dichtesten Hügel sind im Harz, aber dort bin ich so gut wie nie. In der Lüneburger Heide kann man noch wunderbar gehen. gerne fahre ich auch nach Bad Kissingen zu meinem Vater oder in den Bayrischen Wald. Leider sind die Alpen so weit weg. Letzt waren wir in Neustadt an der Weinstraße, auch wunderschön dort. Guts Nächtle, Marion
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.