Hallo rauchfrei-team,
ich möchte mal auf etwas Unschönes hinweisen das vermutlich nur bei langzeitlichen und/oder sehr Aktiven hier sichtbar wird.
Es wird mir angezeigt, dass ich 3 private Nachrichten hätte die ich aber nicht finden kann. Ich habe da viele private Unterhaltungen. Zum Teil auch mit gelöschten Benutzern. Zum Teil ohne Nachrichten, weil ich die früher schon mal gelöscht habe. Bin auch der Meinung, dass ich früher schon nicht mehr relevante Nachrichten und Unterhaltungen gelöscht hatte und die wieder aufgetaucht sind. Aber um auf den Punkt zu kommen: ich fände es angebracht, wenn ich Unterhaltungen löschen könnte. Vielleicht tauchen danach, wenn weniger Unterhaltungen gelistet werden, meine 3 unsichtbaren Nachrichten auf. Eine Verlängerung der angezeigten Liste könnte auch helfen (blättern). Eine weitere Möglichkeit wäre dass die Anzeige "3" falsch ist.
Viele Grüße
PS: Rückfragen bitte nicht per PN - die bekomme ich vermutlich nicht zu sehen :lol: