Hallo lieber Nikotinknecht,
Liebe alle,
Ich weiß, dass Du und Sbo und noch viele mehr sich mit einem sehr, sehr wertvollen Einsatz hier in das Forum einbringen.
Ich möchte deutlich machen, dass ich nicht für die Forumsverantwortlichen spreche und ich werde den Ablauf des Relaunch nicht bewerten oder rechtfertigen; das ist, als ehrenamtlicher Lotse nicht meine Kompetenz.
Es sind aber seit dem Relaunch sehr viele Funktionen wieder hergestellt worden, also dass nichts passieren würde empfinde ich so nicht.
Von den vielen Dingen die wünschenswert wären, sind wirklich einige dabei, die auch ich schmerzlich vermisse und eine Suchfunktion, die diesen Namen verdienen würde gehört auch dazu.
Das wichtigste ist aber, dass wir eine Plattform haben, auf der wir uns austauschen können und Rat und Unterstützung bekommen.
Das Forum, die Telefonhotline, das Lotsenprogramm.
Auch ich habe sehr viel Energie hier gelassen und verstehe den Frust der aufkommt, wenn man auf warten muss und weiß nicht wie lange es dauert.
Mir ist auch bewusst, dass diese Störungen der IT funktionen zu grossen Frust führen können. Gerade für diejenigen, die den Rauchstopp gerade begonnen haben ist es eine zusätzliche Herausforderung, die den Tropfen bilden können, der das Fass überlaufen lässt.
Umso größer ist mein Respekt für alle, die sich nebenbei auch noch für Verbesserungen des Forums einsetzten.
Ich bin ungebrochen zuversichtlich , dass es weiterhin immer besser werden wird mit den technischen Problemen.
LG Paul