03.06.2019
16:20 Uhrbearbeitet:
24.01.2022
14:35 Uhr
Moin rauchfrei-Team,
das mit dem "Rausfliegen" trotz gesetzten Häkchens bei "Angemeldet bleiben" passiert mir eigentlich nur um Smartphone, wenn ich unterwegs bin.
Texte verschwinden bei mir nicht. Wenn ich am Läppi arbeite und nicht am Smartphone, speichere ich aber auch vorsichtshalber fast immer zwischen....
Ich habe hier mal etwas gelesen von "Emoijs der Tastatur oder aus anderen Programmen nicht nehmen, weil sonst der Text weg ist".... als die DAU kann ich damit zwar nix anfangen, aber das klang, als ob da jemand (Stardom) Ahnung hat....
Diese häufigen Fehlermeldungen wegen angeblich nicht vorhandener Zitierrechte, welche rfl Michael angesprochen hat, bekomme ich auch - beim zweiten Anklicken von Senden geht's dann aber immer problemlos durch.
Ein eigenes Gratulations- und Feierthema (vielleicht als Krönung mit Jubiläumslisten) fände ich auch gut - aber nur, wenn ALLE bisherigen Einträge in den bereits vorhandenen threads erhalten bleiben....
(Wahrscheinlich lachen Sie sich jetzt kaputt über so viel Unwissen - aber ich stehe dazu.)
Es grüßt
de Nomade