Hallo liebes Rauchfrei Team,
heute will ich auch mal was zum "Forumszustand" schreiben.
Ich bin seit April angemeldet und kenne das Forum nur so wie es heute ist, nämlich sehr zäh im Handling seit dem RElaunch. Die Listen hierzu sind ja bekannt. Heute im November also [b]sieben Monate[/b] später gibt es genau zwei neue (alte) Funktionen: die PN und die Möglichkeit einen Beitrag bearbeiten/löschen zu können. (vielleicht auch noch was kleines im Sortiermodus mehr..)
Ihr schreibt seit Monaten, dass alles weitergeleitet würde und im Hintergrund gearbeitet würde.
Wieso gibt es dann nicht mehr fassbare, erlebbare und benutzbare Nachjustierungen, als diese beiden in diesem langen Zeitraum?? Ich nehme an, ihr sitzt da auch irgendwie zwischen den Stühlen, aber vielleicht solltet ihr dass dann einfach auch mal äussern: dass ihr nix daran ändern könnt, und die Arbeit einfach nicht in der Form geleistet wird, wie sie geleistet werden sollte. Dann würde man zumindest auf Augenhöhe mit uns sprechen. Die immer gleichen Aussagen und das immer gleiche nix passieren hinterlässt ein Gefühl von "nicht ernst genommen werden". Das ist sehr schade. Was wird denn auf der Programmierseite zu unseren Beschwerden geäussert, wenn ihr das immer weiterleitet? Irgendein Feedback müssen die doch auch von sich geben? Eine Rückmledung an uns hierzu wäre schön und Vielleicht könnte man uns auch mal einen möglichen Horizont nennen, bis zu welchem welche Änderungen erfolgt sein könnten.
Liebe Grüße
Lucia