[quote=Frei | 26.02.2026 10:54]
Hallo,
habe mich heute angemeldet und ein Profil erhalten.
Profil von Frei!!!
Aktiv seit11.05.2019
Letzte Anmeldung22.10.2019
Rauchfrei seit 06.05.2019
Das bin ich nicht.
Ich habe auf Konto löschen gedrückt.
Wie kriege ich nun ein eigenes Profil?
Danke.
Edit:
(Nutzer Frei!!!
rauchfrei seit:2488 Tagen
1 Beitrag
11.05.2019
20:21 Uhr
„Einen Tag nach dem anderen“, auch mein Motto zur Zeit (bei nie mehr, kriege ich die Panik!) nach zig anderen Versuchen, bei mir erst Tag 6 & jetzt kommt für mich die schwierige (unüberwindbare?) Phase)
Ich habe den Beitrag desjenigen gefunden, dessen Profil mir zugewiesen wurde.
Ich kann mich mit dem Namen Frei nicht einloggen. Mit E-Mail ja. Finde ich aber zu umständlich.
[/quote]
[b]Bitte was???[/b]
Das ist ja noch schlimmer als befürchtet. Hier kann sich jemand anmelden, der das Profil eines anderen samt Inhalt bekommt??? Oder verstehe ich da was falsch?
Datenschutz ist hier wohl ein Fremdwort.
Das ist alles so traurig, so viel Potenzial, welches dieses Forum einmal in sich trug, wird jetzt so erbärmlich gemanagt und mit Füssen getreten. Es wird vertröstet, jedes neue Update bringt ein neues Problem mit sich, User werden nicht korrekt gelöscht, es werden Infos an andere weitergegeben, die niemanden etwas angehen (abbonierte Themen anderer die anderen ebenfalls sichtbar waren - mittlerweile scheinbar jetzt korrigiert), einfachste Funktionen werden seit bald 8 Monaten nur experimentell angegangen. Ich bin sprachlos ob dieser Inkompetenz, ob dieser konsequenten Missachtung von Standards - sei es in der Entwicklung wie in der Funktions- und Qualitätskontrolle.
[b]Was für ein Wahnsinn... Sicherheit fühlt sich anders an...
[/b]