Hallo Piet,
Das rauchfrei Forum lebt vom unterstützenden Austausch. Für Neueinsteiger eignen sich hierfür besonders die Monatszüge, die von unseren ehrenamtlichen Lotsen betreut werden, sowie unser Ausstiegsprogramm: https://www.rauchfrei-info.de/unterstuetzung/ausstiegsprogramm/
Diese kannst du gerne weiterempfehlen.
Bis auf die E-Mail-Benachrichtigung sind alle Grundfunktionen verfügbar, auch einige Verbesserungen konnten wir durchführen. Dass weiterhin technische Unregelmäßigkeiten auftreten, führt verständlicherweise zu Frustration während dem Rauchstopp.
Aber: Je kronkreter eure Wünsche und Bedürfnisse für das Forum formuliert sind, desto besser können wir diese integrieren. Wir arbeiten weiterhin an der Optimierung.
Viele Grüße,
vom rauchfrei-Team