[quote=Felix_26 | 20.05.2026 13:23]
[quote=Bartman | 12.05.2026 18:37]
Warum wird der Chat nicht mehr angekündigt auf der Webseite? neue wissen das dann evtl gar nicht
[/quote]
Das, Bartman, war deine ursprüngliche Frage.
[quote=Bartman | 20.05.2026 09:19]
Ja der Hinweis ist da, finde es dennoch schöner wenn er auch im Forums Bereich oben (wie schon immer) angepinnt wird.
Ich bewege mich wenn nur im Forum und nicht auf der Startseite....
[/quote]
Und richtig: wir bewegen uns alle unterschiedlich hier. Ich bin, schon wegen der News und Sachinformationen, häufig auf der Startseite unterwegs.
Wie dem im Einzelfall auch sei: Hauptsache rauchfrei.
In diesem Sinne. VG
[/quote]
Hey,
ja das auf der Startseite wusste ich nicht mehr, aber seit dem ich dabei bin wurde es auch im Forumsbereich angekündigt.
Und ja das ist jetzt doch schon seit 4 Monaten, und die letzten 2 ist es einfach nicht mehr da und darauf wollte ich aufmerksam machen, da ich, vorallem in meiner absoluten Anfangszeit dieser Chat eine große Bereicherung und Unterstützung ist.
Daher soltle die Infor für diesen Chat denk ich sehr weit verbreitet sein meiner Meinung :D
GLG
Bartman