23.01.2022
11:19 Uhrbearbeitet:
24.01.2022
14:35 Uhr
Liebes Rauchfrei-Team,
vielen Dank für Eure intensiven Bemühungen an diesem Forum Verbesserungen umzusetzen und wie es scheint seit Ihr sogar am WE aktiv. :gefsmilie:
Auch wenn diese Information schon mehrfach gemeldet wurde und ich nicht erwarte, dass es sich schnell ändert, wiederhole ich es dennoch,
wenn ich in meiner Anmeldung zwischen Forum und Private Nachrichten wechsele ist die Anzeige meines Benutzernamens im Forum korrekt, bei PN bin ich in der Anzeige als jemand anderes angemeldet; vermutlich als derjenige der / die sich vor mir angemeldet hat.
Zum Thema Private Nachrichten habe ich eine Anfrage. Bisher war es so, dass die PNen von abgemeldeten Usern in meinem Postfach erhalten blieben, nur der Nutzername verschwand. In der aktuellen Anzeige gibt es keine einzige Nachricht von einem abgemeldeten User mehr. Ich räume zwar mein Postfach gelegentlich auf aber so gründlich war ich meiner Meinung nach nicht.
Ist dies so gewollt? Ich bin der Meinung, dass eine gesendete PN nicht durch das Abmelden des Absenders gelöscht werden sollte, zumal ich schon sehr häufig von beleidigenden PNen gehört habe.
LG von Paul