[quote=609134]Hallo Paul,
wir werden euch über die relevanten Neuerungen im Forum noch gebündelt informieren, allerdings erst wenn die Fehlerbehebung komplett abgeschlossen ist. Das ist aktuell noch nicht der Fall - hier müssen wir euch leider noch um etwas Geduld bitten.[/quote]
Hallo Leonie,
ich persönlich bin sehr geduldig. Trotzdem würde ich mich über die ein oder andere Wasserstandsmeldung freuen. Was ist noch auf der Agenda, was ist gerade Schwerpunkt, wie aufwändig ist eigentlich das Umprogrammieren von xy, an welcher Stelle in der Prio-Liste steht die Emailbenachrichtigung und wo sind wir gerade, etc. - muss ja nicht ständig sein, aber ab und zu mal so ganz grob (aber schon ein bisschen feiner als "im Moment läuft Fehlerbehebung") Bescheid kriegen wär schön.
Ich habe auch keine Übersicht, was jetzt schon alles an Fehlern gemeldet wurde und was nicht, und ob es hilfreich ist oder nicht, wenn ich meine Beobachtungen teile.
Liebe Grüße
Jani
P.S. Kann bei so einem Mammutprojekt die Fehlerbehebung jemals wirklich "komplett abgeschlossen" sein? :lol: