Huhu Klaus,
herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Lieb von dir, dass du an mich gedacht hast 😍.
Irgendwie ist die Zahl 222 ja auch schön.
Mir graut allerdings vor der nächsten Schnapszahl. Da werde ich den ganzen Tag an den damals langweiligen Geschichtsunterricht erinnert 😂.
Trotzdem ein Hoch auf die nöchsten 111 rauchfreien Tage.
Liebe Grüße Kyra
Hallo Klaus,
vielen lieben dank für dein Glückwünsche und den Besuch in meinem Wohnzimmer.
Danke das du jeden neuen/alten hier so gut unterstützt, das ist viel Wert [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE]
GLG
Bartman
Lieber Klaus, ich finde, du hast schon so viel zurück gegeben und unterstützt uns alle so großartig. Ich, und ich denke, ich spreche für viele andere, hoffe, du wirst uns auf dem Marathon noch weiter als Coach begleiten. Viele liebe Grüße Sabine
Mal etwas in eigener Sache.
Drei Jahre bin ich jetzt fast jeden Tag hier unterwegs. Die ersten Monate als extrem bedürftiger Mensch. 30 Zigaretten pro Tag. Süchtig wie Gollum nach dem Ring.
Zu Anfang war ich nicht sehr glücklich mit diesem Angebot. Schnapszahlen verbinde ich mehr mit Ballermann als mit Heilung von einer Sucht.
Inzwischen sehe ich das alles gelassener und bin dankbar für die vielen Menschen, die hier für mich da waren. Die mir den Weg zeigten, wenn ich mich verlaufen hatte.
Ich habe es schon oft gesagt, das ich es alleine vermutlich nicht geschafft hätte. Diese Unterstützung war sehr wichtig für mich.
Auch an dieser Stelle meinen Dank an alle hier.
Ich habe den ersten Marathon geschafft und bin doch noch süchtig. Ich muss sehr auf mich aufpassen.
Aber das ist eine Kleinigkeit im Vergleich zu dem, was ich hinter mir lassen konnte.
Drei Jahre hier und immer noch hoffe ich jemanden hier zu erreichen. Jemand ermutigen diesen Kampf zu kämpfen.
Ich möchte etwas zurück geben. Ich bekam sehr viel. Mehr als ich jemals zu hoffen wagte.
Drei Jahre, eine kleine Weile nur. Andere sind schon 10 Jahre und länger dabei. Ich finde das großartig.
Liebe Grüße Klaus
Hallo Klaus,
Wenn die nächste große Schnapszahl auf sich warten lässt, kannst du zwei kleine in einem Feiern :)
[b]11[/b] + [b]22[/b]
und 2 mal 11 ist ja auch noch 22 :)
ok genügend gedacht, danke das es dich gibt und du so Wertvoll für dieses Forum bist und deren Menschen :D
GLG
Bartman
[SIZE=2]Hallo lieber Klaus,
einen riesigen Tusch für deine erste 3stellige Zahl von unglaublichen 1111 Tagen in Freiheit :fireworksblue::birthballoon::crown:
Ich renne dir hinterher, auch wenn ich dich nie einholen werde :riesengrinser:, aber du bist mir ein Vorbild
Schön, dass du uns alle so gut begleitest :balloonsheart:
Ganz liebe Grüße Eva[/SIZE]
Juhuuu!
Die erste Tausenderquadrupelzahl!!!
Meinen Glückwunsch!!! :gift:
Tja, auf die nächste müssen wir leider lange warten.
Viele Grüße aus Pankow. 😉
Dat Stine ❤️
Lieber Klaus,
zur 1111, der 1. Quadripel-Moppel-Zahl
ganz :heart:-liche Gratulation
und darauf ein Extra-Pistazien-Croissant!
Alles Gute weiterhin, :gitarre:
ganz liebe Grüße :tanzendepinguin
Uta :sun-2:
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nur angemeldeten Nutzern möglich.
Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme
Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.
Welcher Dienst wird eingesetzt?
Matomo
Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?
Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.
Welche Daten werden erfasst?
IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)
Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell
Betriebssystem-Version
Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins
aufgerufene URLs
die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)
Verweildauer
heruntergeladene PDFs
eingegebene Suchbegriffe.
Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).
Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.
Wie lange werden die Daten gespeichert?
Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.
Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?
Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.
Wo werden die Daten verarbeitet?
Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).
Weitere Informationen:
Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.