02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

755
755Beiträge
10.09.2026
11:37 Uhr
Hallo Klaus, Wenn die nächste große Schnapszahl auf sich warten lässt, kannst du zwei kleine in einem Feiern :) [b]11[/b] + [b]22[/b] und 2 mal 11 ist ja auch noch 22 :) ok genügend gedacht, danke das es dich gibt und du so Wertvoll für dieses Forum bist und deren Menschen :D GLG Bartman
30.08.2026
13:54 Uhr
[SIZE=2]Hallo lieber Klaus, einen riesigen Tusch für deine erste 3stellige Zahl von unglaublichen 1111 Tagen in Freiheit :fireworksblue::birthballoon::crown: Ich renne dir hinterher, auch wenn ich dich nie einholen werde :riesengrinser:, aber du bist mir ein Vorbild Schön, dass du uns alle so gut begleitest :balloonsheart: Ganz liebe Grüße Eva[/SIZE]
29.08.2026
21:54 Uhr
bearbeitet:
29.08.2026
21:58 Uhr
Hi Stine :)Super das ihr in Pankow seid:) Hier die Antwort aus Neukölln https://youtu.be/OTe0I9tDzp8
29.08.2026
21:14 Uhr
Juhuuu! Die erste Tausenderquadrupelzahl!!! Meinen Glückwunsch!!! :gift: Tja, auf die nächste müssen wir leider lange warten. Viele Grüße aus Pankow. 😉 Dat Stine ❤️
29.08.2026
21:04 Uhr
bearbeitet:
29.08.2026
21:06 Uhr
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Ich habe mich echt sehr darüber gefreut! Sogar so richtig sehr gefreut! [SIZE=8]😊🙃[/SIZE]
29.08.2026
18:56 Uhr
Lieber Klaus, zur 1111, der 1. Quadripel-Moppel-Zahl ganz :heart:-liche Gratulation und darauf ein Extra-Pistazien-Croissant! Alles Gute weiterhin, :gitarre: ganz liebe Grüße :tanzendepinguin Uta :sun-2:
29.08.2026
13:38 Uhr
[b]1111 Geniale Zahl![/b] 🧀🥐🙂
29.08.2026
13:23 Uhr
[b]1111[/b] Das sieht wunderbar aus! Ein leuchtendes Vorbild! Herzlichen Glückwunsch! Danke für dein Hiersein und deine unermüdliche Unterstützung an so vielen Ecken dieses Forums.
29.08.2026
12:06 Uhr
Schönen guten Morgen Klaus, da schaue ich heute sehr gerne bei Dir vorbei um mich zum einen für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche zu meinen Rauchfreiheitstagen zu bedanken und im Besonderen um Dich zu Deinen fantastischen [SIZE=2][i]rauchfreien 1111 Tagen[/i] [/SIZE] ganz :heart: -lich zu beglückwünschen Tolle Sache Liebe Grüsse :sun-2: Sulalu
29.08.2026
11:53 Uhr
Lieber Klaus, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur vierstelige Schnapszahl. [b]1111[/b] Tage rauchfrei - Wow. Liebe noch lange nicht sooo lange, aber dennoch zufriedene rauchfreie Grüße Kyra
29.08.2026
11:02 Uhr
Lieber Klaus, herzlichen Glückwunsch zu 1111 rauchfreien Tagen. Tolle Zahl! :wink: Liebe Grüße von Sophia
28.08.2026
22:42 Uhr
Und ihr beide macht dann eine gemeinsame Riesenparty, wenn du, Bartman, morgen 888 Beiträge verfasst hast 😂. LG.
Hilfe

Helfen Sie uns, besser zu werden

Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.