02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

687
687Beiträge
09.05.2026
20:17 Uhr
9️⃣9️⃣9️⃣ Hallo lieber Klaus, herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Rauchfrei Zahl 999👍🍀 LG und danke für alles Lea
09.05.2026
19:45 Uhr
[SIZE=2]:award:[b]999[/b]:award:[/SIZE] Eine wirklich beeindruckende Zahl! Herzlichen Glückwunsch, Klaus, und danke für deinen unermüdlichen Einsatz als Lotse! P.S.: Feierst du rein? Obwohl... Was die Zählung betrifft, müsstest du ja v.a. morgen auf einen Mittagsschlaf verzischten :lol:
09.05.2026
15:46 Uhr
Hallo Klaus, Mensch du großes Vorbild - ab morgen wird's ernst, da bist du vierstellig und das ist - glaube ich - NichtMehrRaucherVolljährig. Genieße den Triumph, könne dir ein paar Pistazien-Croissants und lass es krachen. Vielen Dank für dein Sein im Forum 🙏. Etliche nicht gerauchte Kippen gehen auf jeden Fall auf dein Konto. Nochmals Danke dafür.
09.05.2026
13:47 Uhr
Hoch soll er leben:birday::balloons2::award:, der liebe [b]Klaus :balloonsheart:[/b], der heute die letzte 3-stellige Schnapszahl von [SIZE=2]999 Tagen[/SIZE] Und morgen segelst du rein in die 4stellige rauchfreie und wohlriechende Welt. Danke, dass du immer für uns da bist mit Trost und kompetenter Hilfe. Liebe Grüße Eva1959
09.05.2026
13:41 Uhr
[SIZE=4]999 lieber Spreeboy!!!![/SIZE] Wenn das kein Grund zum Feiern ist. [SIZE=4]Da tobt der Hamster 🐹! Da fliegt die Kuh🐮!!![/SIZE] Ganz ❤️liche Glückwünsche gehen von der Weser an die Spree. Von der Wesergirl-Stine
09.05.2026
12:55 Uhr
bearbeitet:
09.05.2026
12:56 Uhr
Danke fur eure Grüße und guten Wünsche. In der Tat ist [SIZE=4]999[/SIZE] eine schöne Zahl. Mit etwas Geduld wird diese Zahl bei euch allen hier stehen und der Zähler wird immer weiter tickern. Ich hätte vor drei Jahren nie daran glauben können. Klaus und die Zigarette waren eine untrennbare Einheit. Damals war es einfach selbstverständlich! Noch immer fühlt sich mein rauchfreies Leben neu und frisch an. Wenn ich neben Rauchern sitze und dieser strenge Geruch in meine Nase steigt frage ich mich oft....wie konnte ich selber so stinken und mich so vergiften. Gestern fragte mich jemand, ob Raucher einen destruktiven Trieb zur Selbstzerstörung haben. Ob dieser Todestrieb uns zu Rauchern macht. Ich denke nicht, das es so ist. Wir fangen damit an und haben keine Ahnung von Sucht. Die Sucht kommt später und lässt uns nicht mehr los. Das ist das Problem. Nur die Sucht, nichts anderes. Zumindest ist es bei mir so. Ich feier heute alle Rauchstopper und meine 999 Tage. Lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße Klaus
09.05.2026
11:09 Uhr
🥳🥳🥳🥳🥳🥳 [b]999[/b] Welch schöne Zahl! 🥐 🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 Pistaziencroissants für Klaus!
09.05.2026
10:24 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zuir letzten 3 Stelligen Schnapszahl lieber Klaus: [b][SIZE=4]999[/SIZE][/b] [SIZE=4]:balloons2::tanzendepinguin:balloons2:[/SIZE]
09.05.2026
08:45 Uhr
Hallo Klaus, Vielen Dank für deine Glückwünsche.... Und du....... stehst vor der Tür der 1000. Wahnsinn!!!!! Danke für deine Unterstützung im Maizug 2024..... Du warst zu der Zeit ja auch "erst" bei 250+ und mir kam es vor wie eine unerreibare Zahl...... aber Tag für Tag sind wir aufgestanden und haben den Tag begonnen mit "heute rauchen wir nicht" und so stehen wir heute da und können einfach mal nur Stolz auf das sein was wir erreicht haben. Allerliebste Grüsse Sandy
20.04.2026
15:46 Uhr
Hallo Klaus, vielen Dank für deine positiven Rückmeldungen 🍀 Es tut einfach gut und motiviert sehr LG Lea
14.04.2026
23:43 Uhr
[SIZE=2]S[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE][SIZE=4]p[/SIZE][SIZE=5]e[/SIZE][SIZE=6]r[/SIZE]
14.04.2026
22:09 Uhr
Das dritte sollte :D in groß werden. Neuer Versuch [SIZE=8]:D[/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.