Lieber Klaus,
1000 + 9 = unglaublich toll!!! :crown::crown::crown::crown:
Du bist mir hier wirklich ein grosses Vorbild. Ein wichtiger Anstoss dafür, was alles machbar ist! Auch, wenns mal ordentlich rüttelt und zerrt.
Schon viele Monate vor meiner Anmeldung im Forum, hatte ich hier immer mal wieder gelesen ...).
Danke dafür! :butterflyflower
Ps. Vor Dir kannte ich gar keine Pistazien Croissants 🥐. Hab sie daher probiert. Ziemlich lecker 😀