02.06.2025 14:04

?Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen?

663
663Beiträge
29.09.2025
22:36 Uhr
Lieber Klaus, heute hast du 777 Tage nicht geraucht, eine beachtliche Leistung! Ich habe von unserem Wochenende immer noch eine Flasche Stines Weserwasser ohne alc, wie wäre es mit einem Schlückchen??:D Den Schnapszahlenalarm erspare ich dir heute, das war ja noch nie so dein Ding ? Ich gratuliere sehr herzlich zu deinem tollen Nichtmehrrauchererfolg, mach immer so weiter! Liebe Grüße von Birgit :flowerblue:
29.09.2025
14:34 Uhr
Hallo Klaus, 777 Tage auf deinem Rauchfreizähler, ein schöner Grund dich mal wieder in deiner Lotsenbude zu besuchen. Ein Prosit darauf mit was auch immer :congratchamp: Ich wünsche dir einen schönen Herbst und alles Gute weiterhin, auch für deine Ausbildung. Liebe Grüße Uta
28.09.2025
09:18 Uhr
bearbeitet:
28.09.2025
09:18 Uhr
Lieber Klaus Last but not least Danke für deine lieben Glückwünsche Jetzt gibt's erst x chai und pistaziencroissant für dich Für mich Cappuccino und und pain Suisse Hmm für mich leider nur digital Und einen dicken Bussi 8)
17.09.2025
16:42 Uhr
Lieber Klaus, nu wird es aber mal Zeit, dich in deinem Wohnzimmer zu besuchen !! Es wird Herbst !! Machst du mal die Tür zu? Wird kalt ....grins..... Nein , deine Tür ist ja mental und die darf -und muss - offen bleiben !! [i]Toll, dass du hier bist![/i] So ein einfacher, aussagekräftiger Satz, auf dem Punkt, kein schnick schnack ! Danke, dass du das so siehst !! Ist dein Stress etwas abgeklungen ?? Ich wünsche es dir ! Liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
10.09.2025
18:39 Uhr
Lieber Klaus, vielen lieben Dank für Deine Zeilen zu meinen heute erreichten 100 Tagen:oops: Es geht mir mittlerweile deutlich besser und auch ich habe das Gefühl, stabiler zu werden...mit AUSNAHMEN:sun: Ich bin gespannt wie die nächste Zeit sein wird..... Danke Dir. Liebe Grüße Lucia
02.09.2025
22:54 Uhr
[SIZE=2]WoW .... Danke [/SIZE] Bin gerade sehr beschäftigt und etwas gestresst und kann nix gescheites antworten. :) Damit habe ich gar nicht gerechnet. Ihr seid super. 750 Tage ohne Stink und Stank. 750 Bigpacks nicht geraucht. Oh...Mann. Noch ein Mal vielen Dank. Ich melde mich, wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist. Bleibt sauber. Liebe Grüße Klaus
02.09.2025
18:41 Uhr
[b]750[/b] Welch schöne Zahl. Zur Feier des Tages einen MatchaLatte für dich. [SIZE=3]?[/SIZE] Hab ich neulich hier im Café entdeckt. Geschmacklich nicht ganz meins, aber die Wirkung war toll. Entspannte Wachheit.
02.09.2025
18:40 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 750 rauchfreien Tagen :fireworksblue: Ganz alleine dein Verdienst und du kannst richtig stolz sein und ein Pistazien Croissant außer der Reihe genießen ? Gruß und danke für alles, was du hier für uns machst Anna
02.09.2025
17:37 Uhr
Lieber Klaus, 750 Tage. Einfach toll!!!:oops: Ganz herzlichen Dank dass Du uns hier alle unterstützt:butterfly: Liebe Grüsse Lucia
02.09.2025
15:31 Uhr
Lieber Klaus! 3/4 Tausend Tage rauchfrei, wie wundervoll ist das denn! Gut, dass du den Entschluss gefasst hast, mit dem Rauchen aufzuhören! Denn was wäre uns an Unterstützung, an Zuwendung entgangen, wenn du das Forum nicht erobert hättest.....:wink: Gratulation! :fireworksblue: Liebe Grüße, Birgit :flowerblue:
02.09.2025
13:40 Uhr
bearbeitet:
02.09.2025
13:43 Uhr
Lieber Klaus! Da wollte ich dir doch ein paar Grüsse direkt von der Spree schicken, aber noch nicht mal das habe ich am Wochenende geschafft.[SIZE=3]:|[/SIZE] Deswegen kommen die Grüße wieder wie gehabt und gewohnt von daheim von der Weser. Ich habe dir ein Weserwasser mitgebracht und gratuliere dir zu 750 rauchfreien Tagen. :wink: [SIZE=2]:champagne:[/SIZE] Hab es fein und danke, dass du hier immer noch so fleissig die Fahne hoch hältst. Liebe Grüße Stine :balloonsheart:
02.09.2025
13:12 Uhr
Glückwunsch zu 3/4 TAUSEND. Ohne dich hätte ich nichts von der Existenz des "Pistaziencroissants" erfahren. Gönn dir heute ein Große Tüte voll mit dem Teufelszeug. Weiter so - deine Worte und Erfahrungen haben mir über manche Zweifel geholfen. Danke dafür und natürlich auch für die vielen musikalischen Anregungen :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.