02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

716
716Beiträge
07.11.2025
11:16 Uhr
Dsnke ihr Lieben fur die guten Wünsche. Das Leben als einarmiger Bandit ist noch neu und steckt voller Überraschungen. Zum Glück ist bei mir um die Ecke ein kleines italienisches Bistro. Die Damen kümmern sich um mich. An der Kasse ist ein Schild....drauf steht.... Essen wie bei Mama.... Verhungern muss ich also nicht. Alles andere ist wohl nur mit Langmut, Geduld und Demut zu ertragen. Wie beim Rauchstopp. Da war auch die Geduld sehr wichtig. Es hat lange gedauert, bis ich verstanden habe was die Demut da zu suchen hat. Heute weiß ich es. Als süchtiger Mensch musste ich diese Tatsache erstmal richtig begreifen und auch annehmen. Als aufgeklärter Mensch, der immer für jedes Problem eine Lösung sucht und dann zack zack....hat immer funktioniert solange es nicht meine Probleme waren. Das zu verstehen war ganz wichtig. Reflektion ist eine gute Sache und das kann sehr gut in diesem Forum passieren. Wer das hier macht hilft sich selbst und auch vielen Anderen. Ich wünsche euch allen Mut und Kraft Liebe Grüße Klaus
07.11.2025
09:00 Uhr
Lieber Klaus, Du meine Güte:-? Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und eine grosse Portion Gelassenheit für deine Heilungszeit! Liebe Grüsse Lucia:oops:
07.11.2025
07:32 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
06.11.2025
20:20 Uhr
Super...bei mir ist der rechte Arm....also am Schultergelenk:)
06.11.2025
18:46 Uhr
Hallo Klaus, gute Besserung für Deine Schulter.:butterflyflower Da hilft nur Geduld und viel Ruhe. Hab mir dieses Jahr die rechte Schulter gebrochen und kann das nachvollziehen. Liebe Grüße Magnolie
06.11.2025
16:47 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
06.11.2025
12:16 Uhr
Groß und Kleinschreibung am Smartphone geht. Nur am Büro Rechner geht es nicht. Hier kann ich den rechten Daumen nutzen. Der Oberarm ist gebrochen und geschient. [SIZE=2]:oops:[/SIZE]
06.11.2025
12:00 Uhr
Na, große und kleine Buchstaben gehen ja schon wieder. Gute Besserung und viele wohltuende Gesundheits- und Schönheitsschläfchen wünsche ich dir ?
06.11.2025
11:34 Uhr
Hi ihr Lieben Vielen Dank für eure tollen Wünsche und so viele schöne Nachrichten. Ja, dumm gelaufen. Jetzt mache ich alles mit Links. Der Alltag ist enorm anstrengend und alles geht entweder in Zeitlupe oder gar nicht. Ich schlafe dauernd ein, weil ich die Schmerzmittel nicht gewohnt bin. Ich sitze in meinem Lese Sessel, ein Buch in der linken Hand und schlafe ein. Oder ein Film auf dem Tablet und nach wenigen Minuten ...und ich schlafe schon wieder. Zum Glück gibts mein Liebling Bistro um die Ecke. Die versorgen mich mit Nudeln und Co. Gerade beim Sanitätshaus sagten sie.... essen Sie viele Eier und viel Joghurt. Sie brauchen das jetzt. So lerne ich jeden Tag etwas Neues. Rauchen ist zum Glück kein Thema. Ja, ok die üblichen kleinen Attacken.... sei's drum. Es ist super, ohne diesen Dreck zu leben. Habt einen guten Tag, passt auf euch auf. Ganz liebe Grüße Klaus
05.11.2025
08:44 Uhr
Guten Moergen lieber Klaus, menno, machst Du für Sachen , gute Besserung ! VG der Rolf
05.11.2025
01:24 Uhr
https://www.ardmediathek.de/video/mainz-bleibt-mainz/ernst-neger-singt-heile-heile-gaensje/das-erste/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0MDQ1Nzc Alles Liebe und gute Besserung [SIZE=4]:kaffeedonout:[/SIZE] Sigi
04.11.2025
22:22 Uhr
Oha und somit weiß ich es wieder - mir geht es gut (fühlt sich nicht so an, aber dazu später mehr) Lieber Klaus, auch von mir herzliche :balloonsheart: Genesungswünsche. [i][SIZE=3][b]GUTE BESSERUNG[/b]![/SIZE][/i]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.