02.06.2025 14:04

?Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen?

663
663Beiträge
22.08.2025
10:40 Uhr
Mahlzeit, wie lange war es denn wech? War es vielleicht ein 'upgrade' - hat sich was geändert? Mir ist auf den ersten Blick nichts aufgefallen. Grüße S.
22.08.2025
10:14 Uhr
[SIZE=2]Hurrah Hurrah[/SIZE] Das Forum ist wieder da[SIZE=2]:D[/SIZE]
21.08.2025
08:27 Uhr
bearbeitet:
21.08.2025
09:36 Uhr
Hallo Klaus, ich möchte mich noch nachträglich für Deine Glückwünsche zu meinen 200 Tagen bedanken, hat mir gut getan ?… LG ?
18.08.2025
05:54 Uhr
:balloonmix: Glückwunsch lg die daufi
17.08.2025
22:22 Uhr
Hallo Klaus, Bist du deine Zigaretten losgeworden? Wenn nicht dann schmeiß sie einfach in den Müll. Die sind ja schon 2 Jahre alt.... braucht kein Mensch mehr. Lg Sandy
15.08.2025
13:34 Uhr
Hallo Klaus, Bei uns ist über Nacht ein unerwarteter frischer Wind aufgekommen, der sich auch gedreht hat. Ich hoffe, das ist ein gutes Omen für mich. Lutzi
15.08.2025
11:42 Uhr
Letztes Jahr war ein Schaltjahr. Deswegen ist mein Rauchstopp heute richtiger weise zwei Jahre her.....aber ein Tag mehr oder weniger macht eigentlich nichts. Ich freue mich darüber. Meine Einschätzung des Rauchens hat sich geändert. War es am Anfang des Entzugs oft ein Verlust so empfinde ich es jetzt als Gewinn. Luft ist das Medium das ich brauche. Luft ist einfach da, fur alle und wir atmen es immer wieder. Da muss kein Tabak Rauch dazukommen. Was fur ein Fake. Was fur eine Krankheit. Was fur ein Dreck. Was fur ein Gift. Was fur ein Elend. Was war das bloß. Ich wünsche allen hier einen schönen Sommertag.
15.08.2025
06:49 Uhr
Lieber Klaus, zwei Jahre hast du jetzt nicht geraucht......und uns alle auf dem gemeinsamen Rauchfreiweg unterstützt! Und das hast du sehr gut gemacht! Ich gratuliere dir herzlich, was für ein Erfolg!! Lass dich mal bejubeln ? und umärmeln ?. Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
13.08.2025
22:26 Uhr
[b]Ihr seid super [/b] Vielen Dank für die lieben Grüße. Ich freue mich sehr darüber. Der August 23 bleibt für mich ein magisches Datum. Hier in diesem Forum habe ich echte Unterstützung erhalten. Ohne diese würde ich vermutlich nicht clean geblieben. Hi oderso Ich grüße dich ganz besonders. Du gehörst zu denen, die diese Baustelle am Leben halten. Das machst du großartig. Niemals vergessen, das du nie wieder rauchen willst. Liebe Adriane, du bist mir auf den Fersen. Du hast auch echt hart gekämpft. Um so mehr freue ich mich, das du noch dabei bist. Mach bitte so weiter ? Lieber Klaus Weit über 2000 Tage. Ich freue mich sehr über deine Glückwünsche. Nach so langer Zeit bist du ein Leuchtturm für alle Newbees im Forum. Liebe Heike Auch dir vielen Dank. Toll das du nicht aufgibst und immer weiter in die richtige Richtung gehst. Liebe Sabine Ein Jahr hast du schon geschafft. Ich gehe davon aus, das du keine Lust mehr auf Zigaretten hast. Stink, Stank und Siechtum hast du besiegt. Einfach gut gemacht. Liebe Paola. Du bist im Forum nicht mehr weg zu denken. So viel Power und frischer Wind tut echt gut. Liebe Nova Danke für die lieben Worte und die schönen Schäfchen ? Ihr lieben Alle Es ist schön, von euch zu lesen und ich freue mich sehr darüber. Macht einfach weiter so und klettert über die steinigen Pfade in die Freiheit. Ganz liebe Grüße Klaus
13.08.2025
17:15 Uhr
[SIZE=2]:balloons2:[/SIZE] Da kommt man nach einem schönen, langen Sommer mal wieder ins Forum und landet schwupps bei einer sensationellen Feier. Wir feiern einen[SIZE=2][b] ZJRFK[/SIZE][/b] oder in Worten: Zweijahrerauchfreiklaus. Herzlichen Glückwunsch lieber Klaus!! Ich hoffe, du hast dich mit Pistaziencroissants belohnt und ein bisschen in deinem Tagebuch gelesen und dich über den zurückgelegten Weg gefreut. [SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE]
13.08.2025
14:06 Uhr
Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre ohne Rauch und Teer [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE] [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE] [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE] Lass es dir gut gehen und komm wieder gut in Berlin an. vlG Klaus :flowerblue:
13.08.2025
13:38 Uhr
Hallo Klaus, Wir können ja fast zusammen feiern. Du bist mir allerdings ein Jahr voraus. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren ohne Stink und Stank ?. Weiterhin alles Gute für Dich ? Sabine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.