[b]Ihr seid super [/b]
Vielen Dank für die lieben Grüße. Ich freue mich sehr darüber. Der August 23 bleibt für mich ein magisches Datum. Hier in diesem Forum habe ich echte Unterstützung erhalten. Ohne diese würde ich vermutlich nicht clean geblieben.
Hi oderso
Ich grüße dich ganz besonders. Du gehörst zu denen, die diese Baustelle am Leben halten.
Das machst du großartig.
Niemals vergessen, das du nie wieder rauchen willst.
Liebe Adriane, du bist mir auf den Fersen. Du hast auch echt hart gekämpft. Um so mehr freue ich mich, das du noch dabei bist. Mach bitte so weiter ?
Lieber Klaus
Weit über 2000 Tage. Ich freue mich sehr über deine Glückwünsche. Nach so langer Zeit bist du ein Leuchtturm für alle Newbees im Forum.
Liebe Heike
Auch dir vielen Dank. Toll das du nicht aufgibst und immer weiter in die richtige Richtung gehst.
Liebe Sabine
Ein Jahr hast du schon geschafft. Ich gehe davon aus, das du keine Lust mehr auf Zigaretten hast. Stink, Stank und Siechtum hast du besiegt. Einfach gut gemacht.
Liebe Paola. Du bist im Forum nicht mehr weg zu denken. So viel Power und frischer Wind tut echt gut.
Liebe Nova
Danke für die lieben Worte und die schönen Schäfchen ?
Ihr lieben Alle
Es ist schön, von euch zu lesen und ich freue mich sehr darüber. Macht einfach weiter so und klettert über die steinigen Pfade in die Freiheit.
Ganz liebe Grüße
Klaus