04.11.2025
12:23 Uhrbearbeitet:
04.11.2025
12:24 Uhr
@Klaus,
So 'ne Schei..., [b]Gute Besserung[/b].
Ich hoffe die Schmerzen sind halbwegs zu ertragen.
Die Maus oder das Touchpad mit links zu bedienen ist sowas von doof - ich weiß wovon ich rede - da ist das Tippen mit links noch ein (wenn auch zeitaufwendiger) Klacks dagegen. Also, lass dich nicht stressen, schone die Schulter.
Beste Grüße Sbo