02.06.2025 14:04

?Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen?

663
663Beiträge
13.08.2025
11:36 Uhr
[SIZE=3]:birthballoon::):birthballoon:[/SIZE] [b][SIZE=2]Hurra zu 2 Jahr [/b][/SIZE]
12.08.2025
22:07 Uhr
bearbeitet:
12.08.2025
22:09 Uhr
Schöne Tour, lieber Klaus. Genieß die Tage. Klingt spannend. Hast du ein Zelt dabei oder wo übernachtest du? Ah, ich lese gerade, du bist derzeit in einem Schäferwagen. Klingt schön
12.08.2025
07:08 Uhr
Hallo Klaus, ich hatte gestern mein erstes und letztes Pistaziencroissant. Viel zu süß für meinen Geschmack. Ich bin da mehr der herzhafte Typ. Aber wenigstens habe ich es probiert und an dich gedacht. Lutzi
10.08.2025
13:12 Uhr
Danke dir, lieber Klaus, bei mir hatte sich was "aufgehangen", jetzt geht es wieder! Und wenn ich schon mal da bin: PALIM, PALIN ! :) darf es ne Flasche Pommes sein? ?:champagne: Liebe Grüße und gute (Fahrrad)Fahrt , Birgit:flowerblue:
10.08.2025
09:32 Uhr
Danke für den Besuch und die Glückwünsche in meinem alten Wohnzimmer. Heute ist schon Tag 4 und bis auf kleine Konzentrationsschwierigkeiten und Gereiztheiten, merke ich keine Entzugssymptome. Danke übrigens für deinen alten Tipp, Nickerchen zu machen, anstatt Rauchwaren zu kaufen. Lutzi
09.08.2025
21:21 Uhr
Lieber Klaus, Ich danke Dir von :heart: für Deinen Besuch in meinem neuen zu Hause. Ja, Souveränität ist genau das richtige Wort. Diese wieder neu zu entdecken, sie zu pflegen und zu behalten ist ein wesentlicher Schlüssel für die eigene Identität. Also weg von den Stoffen, die einfach nicht zu uns gehören. Und: Danke für Dein Tun und Sein hier. Deine Arbeit ist so wertvoll. Alles Liebe, Klicker
09.08.2025
18:24 Uhr
Hallo Klaus, glaubste nun echt nicht, aber bei uns im Kölner Hinterland gibt es feierlich nun zu meinem Nichtmehrrauchenanfang PISTAZIENCROISSANTS! Ist das normal, dass die auch noch eine weiße Schokoglasur haben außer Pistazienfüllung? Bei mir ist gerade sowieso nix normal wegen Rauchabstinenz, aber kannste bestimmt nachvollziehen. Die Lutzi
09.08.2025
15:42 Uhr
bearbeitet:
09.08.2025
15:43 Uhr
Danke für die guten Wünsche. Ich kann nur sagen... Wir machen hier alles richtig. Rauchen ist eine große Dummheit. Heute morgen bin ich an der Oder angekommen und schon ein gutes Stück nach Norden geradelt. Ich habe tatsächlich etwas Muskelkater in den Beinen.:) Beim Radeln sieht man viel und hat vor Allem sehr viel Zeit sich alles ganz genau anzuschauen. So bin ich heute bei Barbara gelandet, die auf ihrem Grundstück Schafe züchtet und Schäferwagen sammelt. Diese sind super hergerichtet und so beschloss ich bis Montag zu bleiben. Vielleicht kann ich mich bis dahin wieder erholen. Hier ist es super ruhig und ich bin fur heute der einzige Gast. Rauchen? Kein Gedanke daran. Ich bin super glücklich , das ich es bis hier mit dem Fahrrad geschafft habe. Ich wünsche euch ein super Wochenende
09.08.2025
13:14 Uhr
Respekt Klaus, wenn man bedenkt, dass du paar Donnerstage älter bist als ich. Ich meine natürlich Gründonnerstage :) gute Erholung und gute Heimreise gewünscht. vlG Klaus :flowerblue:
08.08.2025
23:52 Uhr
Wow Hört sich toll an Gute Fahrt
08.08.2025
18:18 Uhr
bearbeitet:
08.08.2025
18:20 Uhr
Ich wollte noch was zu meiner Radreise sagen. Heute früh los und Richtung Osten. Die Oder ist mein Ziel. Es war eine dicke Herausforderung. Mal abgesehen davon, das mein Hintern brennt habe ich mich sehr gewundert, das meine Lunge alles mitmacht. Ich hatte völlig unterschätzt, das diese Gegend keineswegs flach ist. Es sind lange weiche Wellen. Jedes Mal rauf und wieder runter. WoW!!! Jetzt bin ich völlig zerschossen und zerschlagen. Aber ich habe fast 100 km gemacht. Analog! Nix E-Bike. Die haben mich ab und zu überholt. Ist schon toll sowas. Aber ich strampel auf und ab. Meinen Akku fulle ich mit Wasser, Eisbecher und Buletten. Jetzt habe ich ein Zimmer gefunden und mache mich erstmal lang. Das irre ist..das ich immer genug Luft in der Lunge hatte. Ich hatte große Angst, das ich das nicht mehr schaffen kann.
08.08.2025
18:10 Uhr
@Jutta Ja, sowas muß jemand in die Hand nehmen. An dieser Stelle noch einmal 1000 Dank an alle guten Geister. Ich möchte das gerne fur unseren August Zug anregen. Leider funktioniert das Abo System nicht. Aber das kann sich ja noch ändern. Ich kann es allen hier empfehlen. Trefft euch. Es ist super!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.