02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

716
716Beiträge
09.08.2025
15:42 Uhr
bearbeitet:
09.08.2025
15:43 Uhr
Danke für die guten Wünsche. Ich kann nur sagen... Wir machen hier alles richtig. Rauchen ist eine große Dummheit. Heute morgen bin ich an der Oder angekommen und schon ein gutes Stück nach Norden geradelt. Ich habe tatsächlich etwas Muskelkater in den Beinen.:) Beim Radeln sieht man viel und hat vor Allem sehr viel Zeit sich alles ganz genau anzuschauen. So bin ich heute bei Barbara gelandet, die auf ihrem Grundstück Schafe züchtet und Schäferwagen sammelt. Diese sind super hergerichtet und so beschloss ich bis Montag zu bleiben. Vielleicht kann ich mich bis dahin wieder erholen. Hier ist es super ruhig und ich bin fur heute der einzige Gast. Rauchen? Kein Gedanke daran. Ich bin super glücklich , das ich es bis hier mit dem Fahrrad geschafft habe. Ich wünsche euch ein super Wochenende
09.08.2025
13:14 Uhr
Respekt Klaus, wenn man bedenkt, dass du paar Donnerstage älter bist als ich. Ich meine natürlich Gründonnerstage :) gute Erholung und gute Heimreise gewünscht. vlG Klaus :flowerblue:
08.08.2025
23:52 Uhr
Wow Hört sich toll an Gute Fahrt
08.08.2025
18:18 Uhr
bearbeitet:
08.08.2025
18:20 Uhr
Ich wollte noch was zu meiner Radreise sagen. Heute früh los und Richtung Osten. Die Oder ist mein Ziel. Es war eine dicke Herausforderung. Mal abgesehen davon, das mein Hintern brennt habe ich mich sehr gewundert, das meine Lunge alles mitmacht. Ich hatte völlig unterschätzt, das diese Gegend keineswegs flach ist. Es sind lange weiche Wellen. Jedes Mal rauf und wieder runter. WoW!!! Jetzt bin ich völlig zerschossen und zerschlagen. Aber ich habe fast 100 km gemacht. Analog! Nix E-Bike. Die haben mich ab und zu überholt. Ist schon toll sowas. Aber ich strampel auf und ab. Meinen Akku fulle ich mit Wasser, Eisbecher und Buletten. Jetzt habe ich ein Zimmer gefunden und mache mich erstmal lang. Das irre ist..das ich immer genug Luft in der Lunge hatte. Ich hatte große Angst, das ich das nicht mehr schaffen kann.
08.08.2025
18:10 Uhr
@Jutta Ja, sowas muß jemand in die Hand nehmen. An dieser Stelle noch einmal 1000 Dank an alle guten Geister. Ich möchte das gerne fur unseren August Zug anregen. Leider funktioniert das Abo System nicht. Aber das kann sich ja noch ändern. Ich kann es allen hier empfehlen. Trefft euch. Es ist super!
08.08.2025
15:42 Uhr
bearbeitet:
08.08.2025
15:45 Uhr
Hallo Klaus, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, du hast es dir verdient. Ich kam erst gestern aus Brandenburg zurück, es war schön, dass wir uns dort getroffen haben. Um so ein Treffen in natura zu veranstalten, bedarf es wahrscheinlich einer oder zweier Personen, die das Ganze anstoßen. Und dass wir uns in einer WhatsApp-Gruppe organisiert haben, hat auch geholfen, übers Forum wären die ganzen Absprachen nicht möglich gewesen. Liebe Grüße von Jutta [b]:sun: :sun-2: :sun:[/b]
08.08.2025
10:24 Uhr
Habe heute früh meine Urlaub Reise gestartet. Nach Polen mit dem Analog Rad. Früher hätte ich jede Gelegenheit genutzt um eine Zigarette zu rauchen. Bin gespannt wie es mir diesmal ergeht :D
07.08.2025
22:11 Uhr
bearbeitet:
07.08.2025
22:14 Uhr
Oh mann Klaus wie lustig...:P Das Problem ist nur das die info anscheinend bei einigen anders ankommt... Ich lese auf deinem Banner Happpy Birday Aber andere anscheinend Happpy B Day ... oderso Argh das macht mich kirre:x ich.... Muss nicht alles verstehen Ich halte auch halbe Sachen aus Dinge sind nicht immer was sie scheinen zu sein ... Ok gerade deine Antwort im Hbf gelesen. Also bin ich nicht die einzige die noch birday liest...dann ist ja alles gut:wink:
07.08.2025
21:14 Uhr
bearbeitet:
07.08.2025
21:21 Uhr
[SIZE=9]:)[/SIZE]
07.08.2025
21:14 Uhr
bearbeitet:
08.08.2025
04:02 Uhr
[SIZE=6]:birthballoon:[/SIZE] [SIZE=9]:birthballoon:[/SIZE]
04.08.2025
23:59 Uhr
Liebe Birgit, im Bereich [i]"Feiern, freuen und verweilen" [/i]können jederzeit neue Wohnzimmer eröffnet werden, sowie in den Meisten anderen Threads. Manchmal passt das Thema eines neu eröffenten Wohnzimmers besser in einen anderen Thread – zum Beispiel "Ich habe aufgehört" vs. "Ich bereite mich vor" können thematisch ja sehr klar eingeordnet werden. Hier verschieben wir mit Absprache der UserInnen manchmal die Wohnzimmer. Derzeit ist diese Funktion aber leider nicht verfügbar. Wir werden daher erst schrittweise reparieren, dann wieder ordnen. Auf jeden Fall wird alles wieder seinen richtigen Platz finden. :-) Hoffentlich bringt das Klarheit in deine Frage! Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
04.08.2025
17:08 Uhr
bearbeitet:
04.08.2025
17:38 Uhr
Hallo Birgit Ich kann dazu nicht viel sagen. Die Rechte fur Rubriken und Threads sind natürlich eingestellt. Das bedeutet wer wo posten darf und wo nicht ist hinter den Kulissen geregelt und von der Redaktion genau so bestellt wie es realisiert wurde. Hier passiert nichts zufällig, sondern alles was das Forum betrifft ist das Ergebnis langer und sorgfältiger Planung. Leider haben wir Lotsen darauf gar keinen direkten Einfluss. Bitte wende dich an die entsprechenden Threads. Die werden von der Redaktion gelesen und die entscheiden dann, ob Vorschläge umgesetzt werden. https://www.rauchfrei-info.de/forum/13/946 Herzliche Grüße Klaus
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.