02.06.2025 14:04

?Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen?

663
663Beiträge
30.01.2026
12:53 Uhr
Lieber Klaus, 900 - großartig - ganz :heart:-liche Gratulation! :fireworksblue: Eine schöne Gelegenheit dich selbst mit etwas Besonderem zu belohnen neben der eigentlichen Belohnung der Rauchfreiheit an sich? Wie stehst du zu solchen Belohnungen ? Ich finde, sie sind gute Motivation für's Durchhalten; im RL bekommen wir ja nur wenig Resonanz, Würdigung und Lob. Wie weit bist du eigentlich mit deiner face-to-face-Gruppe? Hoffentlich bleibst du uns hier noch lange erhalten, dein Beitrag ist so wertvoll. Alles Gute Liebe Grüße Uta
30.01.2026
12:17 Uhr
[b]900 Tage[/b]! Welch schöne Zahl. Gut gemacht, lieber Klaus. ??
30.01.2026
11:28 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen Trommelwirbel beginnt....... [SIZE=6][b]900 TAGEN[/SIZE][/b] Rauchfrei! Danke für deine unermüdliche Unterstützung, mach genauso weiter!
30.01.2026
10:38 Uhr
[SIZE=4]Spreeboy!!![/SIZE] [SIZE=8]900[/SIZE] Tage hast du heute auf dem Zähler! [SIZE=4]?[/SIZE] Da geht einem ja der Hut hoch! :birthday: :| Liebe Grüße Stine ❤️
19.01.2026
16:28 Uhr
Lieber Klaus, Ich mag ja zurückzählen Die einer Reihe rückwärtsüben Bei sinds zwar nicht die einer aber auch nur noch [SIZE=2][b]:butterfly:111:butterfly:[/SIZE][/b] Bis zum großen Event Hmmm So lange schaff ich die dancechallenge aber nicht... Na ja wer weiß:wink:
19.01.2026
08:10 Uhr
Wenn man die 8 auf die Seite legt, wird sie zum Symbol für [b]Unendlichkeit[/b]…. Also Klaus, 888 Tage : ♾️ ♾️♾️ Das ist nicht mehr zu toppen, da Du die Unendlichkeit schon erreicht hast....
18.01.2026
22:40 Uhr
Lieber Klaus, was für eine schöne Zahl! :balloonsheart: - lichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und rauchfreies Leben! Liebe Grüße Nadja :sun-2: :balloonsheart: :congratchamp:
18.01.2026
22:35 Uhr
bearbeitet:
18.01.2026
22:37 Uhr
[b]Hey Hey Hey[/b] [SIZE=5]:zzz:[/SIZE] Hier ist ja richtig was los. Vielen Dank für die vielen guten Wünsche und Nachrichten. Ja, für mich ist das auch ein dickes Wunder. [b]888 [/b]Tage ohne Rauch, ohne Nikotin, ohne Gift. [b]888 [/b]Tage ohne diesen erbärmlichen Zwang rauchen zu müssen [b]888 [/b]Tage um meinen Körper neu zu entdecken [b]888 [/b]Tage um meinen Alltag neu zu organisieren [b]888 [/b]Tage um viel über Sucht zu lernen Nada zitiert eine Stelle in meinem Tagebuch, und mir fällt da wieder ein wie sehr ich an manchen Tagen kämpfen musste. Mir hat damals die Community hier sehr geholfen. Jetzt schreibe ich nicht mehr so viel in das Tagebuch, weil das Thema Sucht ausgereizt ist. Die anderen Themen passen hier nicht hinein. Es ist sowieso mehr ein Gedankenbuch als ein Tagebuch. Ich kann das sehr empfehlen so was im Entzug zu schreiben. Die Reflektion durch das Schreiben ist eine gute Sache. Der Augustzug 23 war/ ist mein Zug. Ich mache da ab und zu ein kleines Update. Wir haben da alle ziemlich gelitten. Es gab für alle ab und zu sehr miese Tage. Manchmal lese ich drin und dann erinnere ich mich und weiß wie es es euch manchmal geht. An manchen Tagen bin ich einfach stur sehr früh schlafen gegangen. Einfach um diesem Craving zu entgehen. Ich habe damals alles gelesen was ich über Sucht finden konnte. Youtube habe ich gepflügt und mir vieles angesehen. Das war sehr wichtig für mich, weil ich mir so nachh und nach immer klarer wurde, womit ich es hier zu tun habe. Zu Beginn hatte ich keine Ahnung was da auf mich zukam. Aber Wissen ist immer eine gute Vorbereitung. Trotzdem: Ohne die vielen tollen Menschen hier würde ich wieder rauchen. Das war schon eine große Hilfe für mich. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht Und einen guten Start in die Woche Gute Nacht [SIZE=5]:sleep:[/SIZE]
18.01.2026
21:16 Uhr
bearbeitet:
19.01.2026
05:34 Uhr
Lieber Klaus 888 - Das sieht nach einem Jackpot am einarmigen Banditen aus. [SIZE=8] ? [/SIZE] Und tatsächlich, Du hast einen riesigen Gewinn mit nach Hause genommen. Ich gratuliere! Dass jede neue Schnapszahl weiter weg ist als die vorherige, macht die ganze Sache ja nicht leichter. Dafür kommt man in so hohen dreistelligen Bereichen wahrscheinlich nicht mehr so schnell aus der Ruhe. ? Liebe Grüsse, Tine
18.01.2026
17:40 Uhr
[i]"Ganz weit weg sind für mich hier im Forum die Seiten über Schnapszahlen. Ja, toll das es da um 111 Tage oder 555 Tage geht. Kommt mir gerade unerreichbar vor."[/i] Zitat Klaus im Tagebuch Da würde ich mal sagen: [b]Alles richtig gemacht![/b] Sorry, mache mich gerade ganz schön breit bei dir, bin auch schon wieder weg... Vielleicht freut es dich ja.
18.01.2026
16:53 Uhr
[b]888[/b] Genial! ??? ??? ? So schön, dass du da bist.
18.01.2026
14:20 Uhr
888 Tage - eine wunderbare Zahl! Herzlichen Glückwunsch und bleib so wie du bist ? Zu deinem Ehrentag gönne ich mir win Butterhörnchen ohne Pistazien dafür mit Käse und Schinken ?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.