02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

690
690Beiträge
20.04.2026
15:46 Uhr
Hallo Klaus, vielen Dank für deine positiven Rückmeldungen 🍀 Es tut einfach gut und motiviert sehr LG Lea
14.04.2026
23:43 Uhr
[SIZE=2]S[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE][SIZE=4]p[/SIZE][SIZE=5]e[/SIZE][SIZE=6]r[/SIZE]
14.04.2026
22:09 Uhr
Das dritte sollte :D in groß werden. Neuer Versuch [SIZE=8]:D[/SIZE]
14.04.2026
22:07 Uhr
[SIZE=2]Huhu[/SIZE] [SIZE=4]Huhu[/SIZE] :[SIZE=6]D[/SIZE] [SIZE=8]😍[/SIZE] [b]Heute rauche ich nicht.[/b] [i][b]Heute rauchen wir nicht.[/i][/b] Mal schauen, was daraus geworden ist 😂
01.04.2026
20:24 Uhr
Hallo Klaus, hallo rauchfrei-team, Danke für Eure schnelle Hilfe. Habe rumprobiert und komme jetzt auf die "Mein Rauchstopp" Seite. Lese mir noch alles durch und falls ich noch was brauche, melde ich mich, so wie es von Euch beschrieben ist. Das mit dem Aprilzug lese ich mir morgen durch. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße Patty
01.04.2026
19:17 Uhr
Hallo Klaus, immer wieder geschaut und dann doch verpaßt: :heart:-liche Gratulation zu (jetzt schon über) 8000 (!!!) Beiträgen. Soviel Zeit, Empathie, Wissen, Zuspruch investiert und so hilfreich eingebracht für uns alle; immer wieder DANKESCHÖN dafür! Schöne Osterzeit :rabbit: Liebe Grüße Uta
01.04.2026
01:14 Uhr
Hallo Idefix64, wir sind uns aus deinem Text nicht sicher bei welchem Schritt es genau scheitert. Schreib uns daher gerne eine PN oder eine Mail an: rauchfrei-info.technik@emfaktor.de Dann können wir uns die Sache gemeinsam im Detail ansehen. Bei Schwierigkeiten kannst du dich übrigens auch hier melden: https://www.rauchfrei-info.de/forum/ihre-meinung-zum-internet-auftritt-13/beschwerden-hier-posten-oder-mailen-946/ Viele Grüße, vom rauchfrei-Team
31.03.2026
21:18 Uhr
[b]Hallo Idefix[/b] Herzlich willkommen im Forum. Toll das du hier angekommen bist. Du hast nichts falsch gemacht und alles ist wunderbar. Zu Beginn ist es nicht einfach, sich hier zurechtzufinden. Wir haben hier Monatsgruppen, und nennen das die Züge. Wie in einem Zug sind alle, die im April hier ankommen im Aprilzug. Der geht gerade heute los und wird sich langsam mit Reisenden füllen. Du kannst hier alles anklicken und lesen was die anderen so schreiben. Du kannst auch jederzeit auf alles antworten und so mit allen ins Gespräch kommen. Es funktioniert ganz einfach. Du liest und schreibst und jemand wir dir antworten. Viele Tipps für den Anfang findest du hier: https://www.rauchfrei-info.de/forum/einstieg-und-regeln-im-rauchfrei-forum-24/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/ Der Link für den Aprilzug ist dieser hier: https://www.rauchfrei-info.de/forum/gemeinsam-aussteigen-die-monatszuege-23/gemeinsam-rauchfrei-in-den-fruehling-der-neue-aprilzug-2026-12056/ Ich freue mich von dir zu lesen Herzliche Grüße Klaus
31.03.2026
17:42 Uhr
Lieber Klaus, muss hierüber fragen, weil ich mir sonst nicht mehr zu helfen weiß. Habe mich heute angemeldet und die Angaben zum Rauchstopp eingegeben, Datum Ausstieg usw. komme aber nicht mehr auf diese Seite. Hab schon alles mögliche versucht Ich werde immer aufgefordert mich anzumelden, was ich dann auch mache, komme aber dann nicht weiter. Habe schon verschiedene Browser ausprobiert Edge, Google Chrom, Firefox) Es gibt ja wohl keinen techn. Support den man anrufen kann (schriftl. 1 Woche auf eine Antwort warten, wenn ich doch jetzt losstarten will ) oder in den FAQ´s finde ich auch nix. Was kann ich tun? Entschuldigt bitte wenn ich hier schreibe, aber ich weiß mir sonst nicht mehr zu helfen. Danke für Euer Verständnis
31.03.2026
11:18 Uhr
Hallo Klaus :smileumarmung:, Dann nutze ich mal den 670 Kommentar in deinem Lotsenzimmer. Was für eine Schöne Zahl [b]959[/b] du hast und mit großen Schritten auf die [b]1000! [/b]zugehst. Ein riesen Dankeschön für deine Unterstützung in unserem Zug und allgemein für alle Leute hier. Wenn der Banner von Wesergirl bedeutet das du heute Geburtstag hast, dann gratuliere ich dir natürlich auch herzlich zu deinem Ehrentag und hoffe das ich da nicht falsch liege...... GLG Bartman :tanzendepinguin
31.03.2026
09:16 Uhr
Na, da schmettere ich doch mal ein fröhliches und lautes [SIZE=4]"Palim Palin"[/SIZE] in dein Wohnzimmer, lieber Klaus. Darauf ein [SIZE=4]:birday:[/SIZE] Fritten gibt's hier ja nicht. Liebe Grüße von der Weser an die Spree. Stine ❤️
27.03.2026
14:38 Uhr
@Uta 👍
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.