02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

716
716Beiträge
18.05.2026
20:30 Uhr
Lieber Klaus, 1000 Tage rauchfrei 💪 Ich gratuliere dir herzlich und freue mich, dass du auch weiterhin so tolle Lotsenarbeit mit und für uns alle machst 🎉 Lass dich feiern :award: Liebe Grüße von Monika 🌞🌷🥀🌷
11.05.2026
23:41 Uhr
Vielen Dank Ich freue mich sehr über eure Glückswünsche! Schlaft gut! [SIZE=7]:sleep:[/SIZE]
11.05.2026
09:56 Uhr
Lieber Klaus, [b]herzlichen Glückwunsch zu 1000 rauchfreien Tagen![/b] :champballoongif:balloons2: Das ist wirklich eine tolle Leistung! :flowerorange::flowers::sun-2: Liebe Grüße von Sophia
11.05.2026
08:48 Uhr
Lieber Klaus, willkommen in der 4-stelligen rauchfeien Welt- was eine tolle Leistung und mit welchem Einsatz Du anderen hier hilfst - meinen Respekt . Auf noch einige Jahre als gemeinsame Lotsen für eine reuchfreie Welt. Danke für Deinen Support. VG der Rolf
11.05.2026
08:30 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag lieber Klaus! :birthballoon::birday::birthballoon: :balloons2::balloonmix: :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: Und ein Geburtstag ohne GIFT... juhu!!! Liebe Grüße Nadja :heart:
10.05.2026
21:50 Uhr
bearbeitet:
10.05.2026
22:40 Uhr
[b]Hey Hey[/b] Da komme ich gerade nach Hause und ..... WoW! [SIZE=8]😍[/SIZE] Ihr Lieben, ich danke euch für diese tollen Worte und Besuche. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mich das freut. https://youtu.be/k5dkwQY-_tk?list=RDD3a8Seh3Cp4 Ich umarme euch alle! Liebe Grüße Klaus
10.05.2026
20:23 Uhr
...sorry, das war ja oderso, die die Threads genannt hatte, habe mich vertan... :-?
10.05.2026
20:20 Uhr
:medallion:000!! :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: nun hast du die Schallmauer durchbrochen und die 4-Stelligkeit erreicht; :medal: ganz :heart: -liche Gratulation zu diesem großartigen Meilenstein! Eine gute Gelegenheit daran zurückzudenken an und dir zu danken für alles was du hier bewegt, welches Wissen du uns gebracht hast, mit welchen Ideen du das Forum immer wieder bereicherst und uns alle motivierst, -Nova hat ja schon einige deiner Threads genannt- mit welchem Engagement du deine Zeit für uns alle verwendest, für die newbees, die alten Hasen und alle dazwischen. Und auch immer wieder aufbauende Worte hast die zum Weitermachen motivieren für die, die stolpern und auch fallen auf ihrem Weg in die Rauchfreiheit. -Nova hat ja schon einige deiner Threads genannt.- Als ich ganz neu hier war bin ich anfangs gleich auf dein beeindruckendes Tagebuch gestoßen das zeigt, wie sehr auch du gelitten und gerungen hast. Und das hast du augenscheinlich bis heute nicht vergessen, auch deshalb kannst du wohl so hilfreich sein. Dir alles, alles Gute weiterhin auf deinem ganz eigenen Weg! Ich umarme dich ganz herzlich, wenn ich darf, :smileumarmung: liebe Grüße Uta
10.05.2026
18:56 Uhr
Wow! Lieber Klaus, du bist vierstellig geworden. [SIZE=2][b]1.000 Tage[/SIZE][/b] und das ganze Forum steht heute Kopf, freut sich mit dir über deine Nikotinfreiheit. Liebe rauchfreie Grüße Kyra
10.05.2026
12:29 Uhr
https://youtu.be/hgwytOPOR5E :screensaver:
10.05.2026
12:28 Uhr
Ooooo jaaaa.... Hey Klaus, [b]ich wünsche dir alles alles Liebe[/b] und weiterhin RAUCHFREIES LEBEN!!!!!! Fühl dich umarmt :) :sun-2: :cry:
10.05.2026
10:51 Uhr
Wir feiern in allen Zimmern unseren großartigen Klaus Kosmonaut! Jetzt hast ihn dir geschnappt, den 1.000. Genialooooo. Lieber Klaus, Danke und hab ganz viel Spaß. https://youtu.be/jEuBa23RkH0?si=pQ-3Kqe5SDE1LkTE
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.