Lieber Klaus, auch ich gratuliere dir zu 700 Tagen Rauchfreiheit! Was war das für ein Kampf für dich !!! Und heute bist du Lotse, sprichst so vielen Mut zu hier im Forum, bist unglaublich engagiert......das ist ein fettes Dankeschön wert und natürlich ein [i]Herzlichen[/i] [i]Glückwunsch[/i] zum Erreichen dieser tollen RF Zahl!
:medallion: dafür die goldene Ehrendurchhaltenadel am türkisen Bande.....:D
Sei lieb gegrüßt von Birgit :flowerblue: