02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

716
716Beiträge
25.05.2025
20:06 Uhr
Es ist schwer, sich hier zurechtzufinden. Alles anders....und schwierig. [b]Janipiep, du bist meine Heldin[/b] Ohne dich hätte ich mein Wohnzimmer nie gefunden! Die Hoffnung bleibt, das sich hier noch etwas tut. So kann es nicht bleiben. Vielen Dank für die vielen freundlichnen Begrüßungen. Ihr seid echt klasse! Also: Alles kann - wird besser werden. Wir rauchen nicht und das ist wichtig! Liebe Grüße Klaus
22.05.2025
23:55 Uhr
[b][SIZE=2]JUCHU[/SIZE][/b] :butterflyflower:butterflyflower:cat::butterflyflower:butterflyflower
22.05.2025
22:38 Uhr
[SIZE=2][b]Hi ihr Lieben[/b][/SIZE] [b]Ich freue mich wieder hier zu sein.[/b] [SIZE=6]:balloonsheart:[/SIZE] [b]Nach drei Wochen muss ich erstmal alles lesen. Hauptsache ihr habt eueren Humor bewahrt und natürlich raucht ihr auch alle nicht mehr.[/b] :riesengrinser: Gute Nacht für Heute!
22.05.2025
22:22 Uhr
Hey Klaus, schön, dass du wieder da bist! :balloonsheart: Vielleicht wird ja jetzt alles gut? :oops: Wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen? [SIZE=2] :flowerblue::flowerorange::flowers::flowerblue:[/SIZE] Blümchen für dich! Und hier auch nochmal: Niiiie wieder ausloggen, niiiiie wieder PC ausmachen! :| Bis die Tage Jani
22.05.2025
22:10 Uhr
[SIZE=2][b]Schön, dass Du wieder da bist ! [/SIZE][/b]
14.05.2025
09:25 Uhr
:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::quartfoil:
05.05.2025
19:50 Uhr
Lieber Klaus, offensichtlich kannst du dich nicht einloggen. Wie schade. Vermisse deine Beiträge sehr. Bin bestimmt nicht die einzige damit. Hab einen schönen Abend - und genieß die Forumspause einfach. Immer das Beste draus machen. ? Ganz liebe Grüße, Nova
01.05.2025
20:17 Uhr
Palim Palin, lieber Klaus! Mein erster Beitrag in dieser neuen Umgebung, in der ich mich erstmal zurechtzufinden muss. Egal! Heute palimpalint es so schön bei dir!Die Palimpalintröte gibt's nicht mehr, aber diese tut's auch. ? Hab einen schönen Feiertag! Liebe Grüße, Stine❤️
26.04.2025
08:28 Uhr
Danke für die Blümchen, lieber Klaus. :smileumarmung:
24.04.2025
19:51 Uhr
Lieber Klaus, ja, bis ich den dauerhaften Einstieg und Bleibstieg geschafft habe, das war wirklich eine schlimme Zeit. Aber ich habe es geschafft und du bist heute auch schon bei 618 Tagen angelangt. Und bist allen im Forum immer noch so eine große Unterstützung. Super! Beglückwünschen wir uns also einfach gegenseitig. Kleeblätter mag ich sehr. Auch das von dir habe ich schon in die Blumenpresse gelegt, irgendwann wird es einen schönen Platz bekommen. Vielen Dank für deine Glückwünsche und hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Traudl.
24.04.2025
16:37 Uhr
Mensch, Spreeboy-Klaus! :smileumarmung: Da haste mich aber erwischt!!! Vielen Dank für deine Glückwünsche! Darauf war ich jetzt ja gar nicht vorbereitet und ich habe auch nicht damit gerechnet. :rose::rose: Danke für die schöne Überraschung und dass du immer so aufmerksam bist. :balloonsheart: Soooooo viel sind wir ja nicht auseinander. Am Anfang sah das weit mehr aus, nicht wahr? Kuck mal und in kurzer Zeit feiern wir deine Schn....äh.....Triplemoppelzahl. Liebe Grüße von der Weser an die Spree von der Wesergirl-Stine :smileumarmung:
23.04.2025
21:00 Uhr
Hallo Klaus, die Tür hier ist immer offen, da komme ich einfach mal rein, um mich für deine Glückwünsche zu bedanken! Ja, stell dir mal vor, als du vor 612 Tagen hier mit dem Ausstieg eingestiegen bist, hatte ich schon fast 300 auf der Uhr. Für Neulinge unvorstellbar, glaube mir, das ist und war es für alle so :riesengrinser: Und jetzt, ich bei 900, du bei 612, man könnte sagen, wir haben es geschafft! Haben wir, wenn wir aufmerksam bleiben! Und genau das habe ich vor und wie ich dich kenne, hast du das auch vor. Auf eine weiterhin gemeinsame erfolgreiche Nichtmehrraucherzeit! Ela
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.