02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

716
716Beiträge
23.04.2025
18:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!:fireworks: 15.000 ... Das sind 1.275 Kilometer wenn man von einer Standard Zigarette mit 8,5 cm ausgeht. Länger wie von Flensburg nach Garmisch, also einmal längs durch Deutschland. Stark :gefsmilie: Liebe Grüße Caro
23.04.2025
17:54 Uhr
[b]Ui - 88 Wochen[/b] Bin auch begeistert. Fast beeindruckt. Auf Dich! :cocktailzumfeie! Minze, Zitrone, Wasser, Geheimzutat ohne Alk - auf Eis. Später noch ein Tänzchen. Danke, lieber Klaus, für all deine Beiträge und dein hier rumwuseln und unterstützen. :smileumarmung: Nova
23.04.2025
17:54 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!! 15.000 ...... gruselig
23.04.2025
15:30 Uhr
[SIZE=2][b]88 Wochen[/b] [/SIZE] [b]ohne Stink und Stank[/b] :sun: [SIZE=2]Hihi[/SIZE] :cornet: Ungefähr [b]15.000[/b] Zigaretten [b]nicht[/b] geraucht. :penguin: Ich bin echt begeistert. :quartfoil:
22.04.2025
22:03 Uhr
Aber Klaus..... nicht doch.... das ist doch kein BlaBla.... ich danke für deine Erfahrungen! Gute Nacht und liebe Grüße Anke
22.04.2025
19:34 Uhr
Hallo lieber Klaus, hab lieben Dank und ja, mein Dienstag war erträglich. Ich habe mir letzte Woche, glaube ich, mal die Zeit genommen und habe dein Tagebuch gelesen, das war schon spannend. Auch wenn keine unserer Geschichten der anderen gleicht, es gibt schon eine ganze Menge Überschneidungen. Weißt du, was ich gerade total spannend finde? Die ersten Tage sind rum, dieser ganz fiese Suchtdruck ist weg.... die Anfangseuphorie aber leider auch. Jetzt ist es ein Gerangel. Zwischen Suchtgedächtnis und der neuen Idee von Selbstfürsorge. Ein ganz schwieriges Thema, nicht nur für mich. Im Prinzip ist es aber auch ganz einfach. Ich habe beschlossen, ich will nicht mehr rauchen. Da muss ich ja 'nur' zu meinem Wort stehen. Ich bin ein verlässlicher und verbindlicher Mensch.... zumindest gilt das für meinen Umgang mit anderen. Ich arbeite daran, dass das auch für den Umgang mit mir selbst gilt. Ich DARF mir etwas gutes tun. Liebe Grüße Anke
21.04.2025
10:27 Uhr
Moin Klaus, vielen Dank für die Glückwünsche. Es ist gerade schwer, aber ich bleibe dran. Liebe Grüße von missing
19.04.2025
19:36 Uhr
Hallo Klaus, Rauchfrei zu sein ist in der Tat ein supertolles Gefühl :riesengrinser: Und dieses Gefühl mag ich nicht mehr missen. Schöne Ostern wünsche ich Dir Sabine
19.04.2025
11:02 Uhr
[b]Guten Morgen ihr lieben NichtMehrRaucher[/b] :sun: Nach soviel Sonnentagen ist es krass kalt und nass geworden. Alles ist grün und blüht wunderschön Ich wünsche euch schöne Feiertage :quartfoil: Viele Grüße Klaus
18.04.2025
20:52 Uhr
Hallo Klaus, danke für deine Zwischenstop in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zum 88. Liebe Grüße von missing
15.04.2025
11:32 Uhr
Hallo lieber Klaus, ich danke dir sehr für's weiterhin Daumen drücken! Zum Thema Kaffee und besserem Geschmackssinn, ja das geht bei mir in die andere Richtung. Tatsächlich schmeckt der Kaffee jetzt sogar besser. Also Umstieg auf Tee verschoben. Wobei mir ein guter Earl Grey am Nachmittag auch jetzt schon gut gefällt. Essen ist gerade so ein anderes Thema, da schmeckt mir gerade so gar nix. Bei früheren Aufhörarien hatte ich da ja ne echte Suchtverlagerung. Das ist dieses Mal so gar nicht der Fall. Zum Glück. Ich habe mir übrigens letztens die Zeit gennommen, dein Aufhörtagebuch zu lesen, das war sehr interessant und hilfreich. Danke dafür! Liebe Grüße Anke
11.04.2025
14:03 Uhr
Hallo lieber Klaus, auf keinen Fall habe ich vergessen, dass ich hier in Forumshausen eine eigene Bude habe! Ich habe mich in der Vergangenheit dort oft aufgehalten, Besuch empfangen und mich wohl gefühlt! Aber zum richtig feiern, zum Party machen, haben wir uns fast immer in der Schänke (Feierthread) getroffen. Weißt du, das hat den Vorteil, dass alle wissen, wo sie hin müssen, man spart sich die lästigen Wegbeschreibungen, die eh niemand nachvollziehen kann! Ich danke dir sehr für deinen Besuch und deine Glückwünsche und freue mich, dass du den Weg in die Schänke (Schnapszahlenalarm) gefunden hast! Dort gibt es alles, was der Magen begehrt und selbstverständlich geht es überhaupt nicht um Alkohol, aber wer mag, bekommt auch den oder einen Softdrink oder Tee oder was er sonst mag! Wir haben eine Sucht besiegt, wir werden uns doch keine neue aufladen! Bis dahin! Ela
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.