[SIZE=2]600[/SIZE] teilweise hart erkämpfte rauchfreie Tage,
ganz :heart: - liche Gratulation, lieber Klaus.
:fireworks:
Das opulente Frühstück habe ich wohl verpaßt,
aber die Party geht bestimmt weiter,
wir erwarten dich nach deiner Radtour.
Ich habe eine Sixtupel-Keksdose voll 6-stöckiger mitgebracht
für den Nachmittagskaffee/-Tee :coffee:
und die Lichterkette für die abendliche Beleuchtung
:ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne:
Also:
sei stolz auf dich, freu dich über jeden Tag.
Alles Gute weiterhin :quartfoil:
und ganz vielen Dank für deine Arbeit,
Liebe Grüße
Uta