02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

716
716Beiträge
06.04.2025
12:58 Uhr
[SIZE=2]600[/SIZE] teilweise hart erkämpfte rauchfreie Tage, ganz :heart: - liche Gratulation, lieber Klaus. :fireworks: Das opulente Frühstück habe ich wohl verpaßt, aber die Party geht bestimmt weiter, wir erwarten dich nach deiner Radtour. Ich habe eine Sixtupel-Keksdose voll 6-stöckiger mitgebracht für den Nachmittagskaffee/-Tee :coffee: und die Lichterkette für die abendliche Beleuchtung :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne: Also: sei stolz auf dich, freu dich über jeden Tag. Alles Gute weiterhin :quartfoil: und ganz vielen Dank für deine Arbeit, Liebe Grüße Uta
06.04.2025
12:09 Uhr
Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch zu deinen 600 Tagen rauchfrei!!! :fireworks: Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein und ich finde es wirklich sehr beeindruckend. Ich freue mich sehr, dass du nun so lange rauchfrei bist. :quartfoil: Ich wünsche dir einen schönen Tag bei diesem herrlichen Wetter und Sonnenschein draußen! :sun: Liebe Grüße von Sophia
06.04.2025
11:20 Uhr
Hallo Klaus , Ich wünsche Dir einen tollen Tag :radfahren: [SIZE=2]600 Tage[/SIZE] in Freiheit....das ist ein Grund zum Feiern. :fireworksblue: Alles Gute weiterhin Sabine
06.04.2025
10:35 Uhr
Wow 600 Tage rauchfrei und Fahrradtour. Das ist super! :balloons: Ich bleib noch ein wenig hier, sieht lecker aus. Croissants sind klasse. Hab einen sonnigen Tag!!! Jubelgrüße an dich, lieber Klaus Ulrike
06.04.2025
09:23 Uhr
Happy 600! Glückwunsch und Danke, dass du da bist. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ :radfahren: Viel Spaß auf der Tour Welch tolles Frühstück, liebe Herta und Paul. ☕️ ☕️☕️☕️☕️☕️
06.04.2025
08:49 Uhr
[b][SIZE=2]Hey -- WoW[/SIZE][/b] :sun-2: [b]Was ist denn hier los?[/b] :flowerblue::flowers: [b]Das ist ja eine tolle Überraschung[/b] [b]Tolles Frühstück mit euch zusammen[/b] :tanzendepinguin Gleich werde ich eine kleine Radtour machen :butterflyflower [b]Ich danke euch von Herzen[/b] Ganz liebe Grüße aus Berlin
06.04.2025
08:09 Uhr
Guten Morgen! Ist ja schon alles fertig für ein besonderes Frühstück zum 600. Rauchfreitag Dank Paul und Herta, wie schön! Da geselle ich mich mal zu euch, freu mich für dich und gratuliere herzlich, Klaus, du hast es gut gemacht! :fireworks: Das Aufhören hat dir eine Menge abverlangt !! Das Ergebnis wird heute gefeiert!!! :champagne: Liebe Grüße, Birgit
06.04.2025
08:03 Uhr
Guten Morgen Klaus, ich gratuliere ganz herzlich zu 600 rauchfreien Tagen. für dich: :flower:
06.04.2025
07:46 Uhr
bearbeitet:
06.04.2025
07:48 Uhr
Guten Morgen Klaus, heute ist eine gute Gelegenheit, für ein gemeinsames Frühstück :wink: ...aber erstmal [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] zu [SIZE=2][b]600 rauchfreien Tagen[/b][/SIZE] :champballoongif Ich bringe die Pistazien Croissants für uns und deine Gäste...ganz frisch vom Bäcker dazu duftenden Kaffee oder Tee [size=6]☕☕☕ ☕☕☕[/size] Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Es ist wunderbar, dass du hier bist.:smileumarmung: :sweatpea: Liebe Grüße sendet dir Herta
06.04.2025
07:05 Uhr
:medalsilver: Kaffeemaschine läuft :gesundesobstgem Obst und Gemüse geschnippelt :toasterfuerforu Brötchen warm gemacht Einer muss noch Pistazien Croissants vom Bäcker holen :penguin: äh, du? Nein :radfahren: ja, das ist besser [SIZE=2]600 Tage [/SIZE] Feier dich und lass dich feiern Ich wünsche Dir einen schönen Tag LG von Paul
05.04.2025
17:00 Uhr
Hallo lieber Klaus, vielen Dank für deine Worte.... und ja, du hast absolut recht. Gemeinsam sind wir noch stärker. Und ich bin überzeugt davon, dass der Tag kommt, an dem ich euch alle brauche , um mir den Rücken zu stärken. Und ich werde auch nicht zögern, darum zu bitten. Hab ein schönes Wochenende!! Liebe Grüße von der Heldin 8) Anke
05.04.2025
16:49 Uhr
bearbeitet:
05.04.2025
16:50 Uhr
Praktisch, dass diese Tür immer offen ist. Denn langsam sollten wir mit den Vorbereitungen beginnen. Für die 600 Tage Party morgen Schon mal Deko rauskramen: :flowerorange: :balloonsheart::flowerorange: ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Geschenk verpacken :gift: Getränke kalt stellen. Wer kann das Catering übernehmen?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.