02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

761
761Beiträge
16.08.2026
17:50 Uhr
Liebe Leute Ich freue mich sehr uber eure Besuche. Ist schon ein bisschen wie Geburtstag. Heute hatte ich meine face to face Gruppe nach der Sommerpause. War wirklich schön. Jetzt aufs Sofa und ein bisschen Pause. Ganz liebe Grüße aus Berlin Klaus
16.08.2026
11:08 Uhr
Auch hier wünsche ich dir alels gut zu [SIZE=2][b]3 JAHREN RAUCHFREI![/SIZE][/b] Danke das du hier bist!
16.08.2026
07:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch ,einfach super :flower::flowerblue::flowerorange:
15.08.2026
23:35 Uhr
Einen Riesen-Glückwunsch auch von mir. [SIZE=4]3 Jahre![/SIZE] [SIZE=2]:birthballoon: :birday: :birthballoon: [/SIZE] Wie schön, dass du hier immer noch so präsent bist! In den Zügen, die du als Schaffner begleitest, ist die Stimmung ja immer eine ganz besondere. Das kann irgendwie kein Zufall sein :wink: Ich frage mich mitunter, wie wichtig solche Daten nach so langer Zeit noch für dich sind. Bei Tag 1000 war aber offensichtlich, dass diese Meilensteine immer noch emotional sein können. Alles Gute für die nächsten 3 Jahre, Nada
15.08.2026
19:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 3 Jahre 🍀👍 Perfekt Gruß aus dem August Zug
15.08.2026
18:31 Uhr
Lieber Klaus, der August ist ja immer was ganz Besonderes für dich … 🌹 … oderso 😉
15.08.2026
16:00 Uhr
Hallo Klaus, ich komm auch mal vorbei und gratuliere Dir zu 3 Jahren rauchfrei :) :birthdaycake::medalsilver: Ich hoffe es bleibt in Zukunft immer so, ich glaube schon weil Du immer soviel Positives berichtest. Mir geht esaucj so, mein Lebensgefühl hat sich enorm verbessert. Ich bin nicht so eine viel Schreiberin, dafür habe ich anfangs viele Stunden mit Lesen verbracht, das hat mir sehr geholfen insbesondere auch Dein Tagebuch, danke dafür und für Dich alles Gute Barbara
15.08.2026
14:44 Uhr
[SIZE=3]3 Jahre [/SIZE] [SIZE=2]bestimmt kein schlecher Anfang :wink:[/SIZE] Dazu meinen Glückwunsch und auch meinen besonderen Wunsch für dich, dass du nie mehr nochmal anfängst. Viele Grüße :)
15.08.2026
14:36 Uhr
Hallo Klaus Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren ohne Glimmstengel :fireworksblue: Dein wirken hier im Forum ist sehr wertvoll. Schön, dass du hier so aktiv unterwegs bist. Liebe Grüße Sabine
15.08.2026
10:32 Uhr
Juhuuuuuuu!!! Klaus!!!!! Du bist auf den Tag genau 3 Jahre rauchfrei!! :birthballoon::birday::birthballoon::birday::birthballoon: Das ist der :hammerfuerwutan und eine Waaaahnsinnsleistung!!! Sei stolz auf dich, wir sind es auf jeden Fall. Hier ist ein Überraschungspaket für dich, wo genau das drin ist, was du dir wünschst. [SIZE=5]:weihnachtsgesch[/SIZE] Vielen Dank, dass du immer da bist und für dein immer offenes Ohr. Hab einen feinen Tag und feiere ordentlich. Viele, liebe Grüße gehen von der Weser an die Spree! Stine❤️
15.08.2026
08:40 Uhr
:birthday::fireworks::birthday::birthday: [b]3 Jahre oben ohne![/b] Gönn dir heute eine extra Portion 🥐🥐🥐🥐🥐 Unverzichtbar für unser Forum bist du. Danke. Schön, dass du da bist, lieber Klaus.
10.08.2026
17:02 Uhr
Hallo Klaus, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Jetzt greif ich die nächsten 2500 Tage an :) Hab noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche. vlG Klaus :flowerblue:
Hilfe

Helfen Sie uns, besser zu werden

Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.