Hallo Klaus,
du schreibst, dass du auch lange gelitten hast und offen darüber berichtet hast.
Das mache ich auch... Aber langsam kommt die Zeit, wo viele über den Berg zu sein scheinen und man kämpft immer noch...Ich bin ich und es ist halt so.
Habe jetzt wirklich 1,5 extreme Tage hinter mir und habe es so gemacht, wie du. Egal, oder das noch normal ist bei mir, alles richtig gemacht.
LG Anna