02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

716
716Beiträge
15.02.2025
17:45 Uhr
Lieber Klaus, danke für deinen Besuch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-). Morgen bin ich wieder sportlich und laufe mir die Tüte Chips ab, die ich heute Abend genießen werde, LG Ralf
15.02.2025
14:36 Uhr
Moin Spreeboy! Mann, bei dir im Leben scheint ja auch ne Menge los zu sein. Wie heißt es so schön: "Nimm dir Zeit und nicht das Leben! " :wink: Also, zwischendrin immer wieder mal innehalten und die "Kölnisch Wasser-Übung" machen. :wink: Ich finde die immer noch toll und mache die jetzt des öfteren, wenn der kleine Hunger kommt. Oder morgens wie immer auf dem Weg zur Arbeit. Da ist momentan so viel schöne, winterliche Frischluft da. Ganz allein für mich. Btw vielen, lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 600 Tagen. :rose: Da bist du ja auch in Kürze. Ist es nicht der Wahnsinn wie schnell jetzt die Tage vergehen? Im Gegensatz zur Anfangszeit? Liebe Grüße von der Weser an die Spree Stine ❤️
14.02.2025
16:54 Uhr
Hallo Klaus, du schreibst, dass du auch lange gelitten hast und offen darüber berichtet hast. Das mache ich auch... Aber langsam kommt die Zeit, wo viele über den Berg zu sein scheinen und man kämpft immer noch...Ich bin ich und es ist halt so. Habe jetzt wirklich 1,5 extreme Tage hinter mir und habe es so gemacht, wie du. Egal, oder das noch normal ist bei mir, alles richtig gemacht. LG Anna
13.02.2025
10:38 Uhr
bearbeitet:
13.02.2025
10:38 Uhr
Heute wird nicht geraucht :gefsmilie: Die Glückwünsche sind für mich nicht wirklich wichtig, sorry , aber ein guter Spruch/Zeile hilft immer. P.s. Ich konnte mich gestern tatsächlich ohne Ziggis auf meine Formulare usw. konzentrieren, wunder oh wunder :riesengrinser: Danke
12.02.2025
07:29 Uhr
[b]Guten Morgen in die Runde[/b] :sun: Ich wünsche euch einen Super Mittwoch. Am besten auch rauchfrei. :quartfoil: Hier auch alle guten Wünsche für alle [b]DoppelMoppelZahlen[/b] und andere [b]Jubiläen[/b]. :ladybug: Ich komme gerade nicht hinterher das einzeln zu machen. Deswegen hier kollektiv für euch alle! Das Motto für Heute: Heute wird nicht geraucht! Geniesst eure neue Freiheit, auch wenn Stinky nervt. Liebe Grüße Klaus
11.02.2025
15:11 Uhr
Nachricht ist angekommen! Antwort morgen! :wink: LG
11.02.2025
10:15 Uhr
Da ist nix angekommen, Klaus.....:roll:
10.02.2025
10:30 Uhr
Auch für dich heute ein Palim, Palin, mein lieber Klaus !!! Und danke sehr für dein HeuReka zu meiner Schnapszahl ! Es ist schön, auch mal erinnert zu werden, dass man etwas geleistet hat....sich selber bedenkt man ja eher weniger...:riesengrinser: Liebe Grüße und einen schönen Tag, Birgit
08.02.2025
14:33 Uhr
bearbeitet:
08.02.2025
14:36 Uhr
Servus Klaus, dein Musikgeschmack ist wohl auch recht breit gefächert. Genial. :) Danke für das Musikzimmer. Wird mir immer mehr zur zweiten Heimat hier. Hab ebenfalls Dank für deine - geschriebenen - Impulse und für deine Zeit. Schönen Samstag. Grüße, Nova die Musik hört und rumtanzt
05.02.2025
21:25 Uhr
Hallo Klaus schön das du bei mir vorbeigeschaut hast, Ich glaube das ich die 10 Wochen ohne dich nicht geschafft hätte. Am Anfang habe ich dein Tagebuch gelesen und bei mir gedacht woher der das alles über mich weiß. Obwohl ich wusste das du das alles gut 1 1/2 Jahre vor mir durchgemacht hast war es schon ein bisschen Seltsam. PS. Ich habe Bäcker in Frankfurt/M gelernt aber von Pistaziencroissants habe ich noch nie gehört :|
05.02.2025
19:36 Uhr
Hallo Klaus, ich habe Lachyoga ausprobiert :P Eine schöne Idee und zu empfehlen:gefsmilie: Grüße Beate
02.02.2025
22:19 Uhr
Wie können ein paar Worte einen ganzen Tag beschreiben? Schwierig.... unmöglich! Ich hatte heute viele Begegnungen und schöne Gespräche. Umgeben von Heiterkeit und Schönheit. Nachdenklichkeit und Humor. Die Erde sieht schön aus wenn man vom Mond aus schaut Aber: Immer wieder diese Lust auszubrechen. Ein kleiner Rausch, bitte bitte! Nur ein ganz kleiner... Jetzt geht das schon wieder los. Ich will doch nur. Ach Manno! Ich freue mich auf morgen. wenn ich das Fenster öffne und die kühle Luft einatme. Ich freue mich darauf mit einem klaren Kopf den neuen Tag zu begrüssen. Gute Nacht
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.