02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

716
716Beiträge
24.01.2025
14:29 Uhr
bearbeitet:
24.01.2025
14:30 Uhr
[b]Liebe NichtMehrRaucher[/b] :sun: Der Rauchstopp ist eine quälende Angelegenheit. Manchmal möchte man schreiend im Zimmer auf und ab springen, oder sich rhythmisch in die Wange kneifen, damit dieses blöde Verlangen endlich aufhört. :bang::bang::bang: 4711 Atmen, um den Block rennen oder völlig fertig in der Ecke schmoren und Depressionen schieben. Das ist ab und zu so, und wir alle kennen das. Irgendwann wird das aber besser und leichter und trotzdem nervt der Suchtdruck herum. [b]Moani[/b] zeigt uns den Weg. [b]Entzug[/b] darf und muss auch [b]Spaß[/b] machen! [b]Leute[/b], vergesst niemals, das wir Menschen auch [b]lachen[/b] können. Wer jetzt sagt, das habe ich aber [b]vergessen[/b] [b]Oder ich habe nichts zu lachen!!!![/b] [SIZE=2]Guck mal hier:[/SIZE] https://www.youtube.com/watch?v=pWKqAXBWYgs&ab_channel=ENTDECKEDEINNEO Liebe Grüße Klaus
22.01.2025
21:57 Uhr
[i]Danke[/i] Ich habe heute wieder so viel gutes und hilfreiches von dir gelesen.
21.01.2025
07:47 Uhr
Durch deine geöffnete Tür werfe ich ein munteres palim, palin, lieber Klaus, und grüße dich so zwischendurch an einem unspektakulärem Dienstag morgen ! Birgit, koffeingesättigt......:wink:
16.01.2025
14:55 Uhr
[quote=684791]Hi Stine Schön, das du hier immer noch munter herumflitzt. Ich freue mich immer wenn ich dich lese. Heute habe ich eine Frage. Wie bekommst du diese anderen Emoji Grafiken hier zwischen die Texte? Ich wünsche dir einen schönen Tag an der Weser Liebe Grüße Klaus [/quote] Moin Klaus! Freut mich, dass du dich freust. Ich freue mich auch immer wenn ich dich lese. :D Zu den Emojis: Ich schnappe mir ein Emoji vom Smartphone, markiere es und vergrössere es mit dem grossen blauen "A" mit dem ich auch die Schrift vergrössere. Wie gesagt, auf gut Glück! Bei den meisten funktioniert es nicht, dann gibt es die berühmten "4 Fragezeichen" "????". Bei dem Herz, der Kaffeetasse, Sonne, Smiley etc. funktioniert's. In unserem Juli-Zug (2023) haben wir da mal ein bisschen herumprobiert, da hat Bolando uns darauf gebracht. Viel Spass beim Ausprobieren. Liebe Grüße rüber an die Spree von Stine ❤️
14.01.2025
15:58 Uhr
Potzblitz!!!!! 800 Vielen lieben Dank für deine Gratulation :riesengrinser:. Potzblitz ist ein schönes Wort und mir zu 800 rauchfreien Tagen zu gratulieren ist eine Aufmerksamkeit, über die ich mich sehr gefreut habe. Und du kommst auch noch dahin. Liebe Grüße, Traudl. :quartfoil:
11.01.2025
18:24 Uhr
Lieber Klaus, hier sage ich auch nochmal ein großes Dankeschön für deine Gratulation. Schön, dass du uns immer so achtsam begleitest. Eva
11.01.2025
17:59 Uhr
Hallo Klaus, Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich musste heute daran denke als du mir zu 11 Tagen gratuliert hast (da hatte ich das erste mal im Forum geschrieben ) und jetzt sind es schon 250. Am Anfang kommt einem dass so unerreichbar vor und auf einmal ist es gar nicht mehr so schwer. Danke für deine Unterstützung. Lg Sandy
10.01.2025
20:59 Uhr
Hallo Klaus, Du hast mit mir bei Griechen gefeiert, das finde ich richtig klasse :gefsmilie: Ich denke, du weisst wie glücklich ich bin, dass ich es bis hierhin geschafft habe. Bis zum halben Jahr ist es nicht mehr weit ....Yippiehhh :riesengrinser: Wir lesen voneinander Sabine
08.01.2025
08:29 Uhr
Lieber Klaus, danke für deine Glückwünsche bei mir! Ich freu mich auch so, und schon bald hab ich die 50 erreicht :D Dann fahre ich weiter zur 100 denke ich. Und du hast mittlerweile über 500 Tage auf dem Zähler, dazu gratuliere ich dir auch herzlich! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag Julia
02.01.2025
16:03 Uhr
Herzlichen Dank :quartfoil: für deine Glückwünsche. Du denkst einfach an alle, das ist einfach schön.
01.01.2025
12:41 Uhr
Für mich ist der 01.01. immer mein 2. Geburtstag den ich in besonderer Erinnerung behalte- vor 8 Jahren wurde ich mit vielen anderen Menschen in der Sylvester- Nacht in einen schweren Verkehrsunfall auf der A7 verwickelt- mit 5 jungen Menschen die damals nicht überlebt haben. Ich bin gesund- hab das Rauchen hinter mich gelassen- ich bin dankbar und gehe positiv ins neue Lebensjahr- allen viel Kraft und Durchhaltevermögen- bleibt gesund und freut euch auf ein neues Jahr 2025 - lg Michaela :sun::sun:
01.01.2025
11:32 Uhr
Guten Morgen und vielen Dank für deinen Gruß und deine guten Wünsche. Dir auch alles Gute und ein zufriedenes neues Jahr :quartfoil:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.