02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

716
716Beiträge
28.12.2024
00:35 Uhr
[b]Huhuuuuuu zu später Stunde[/b] :sleep: [b]Vielen Dank ihr Lieben[/b] Heute habe ich mir ein sehr feines Frühstück gegönnt Und war nicht besonders achtsam mit den Kalorien. Im Moment chille ich sowieso herum und habe nicht allzu viel zu tun. Am liebsten würde ich euch alle einladen unsere gemeinsame Rauchfreiheit zu feiern. :tanzendepinguin Jetzt machen wir das virtuell! Ihr habt mir alle eine große Freude gemacht. :quartfoil: Liebe Grüße Klaus
27.12.2024
19:35 Uhr
... Nachtrag zu meiner Gratulation: natürlich ist [b]jeder[/b] gesmeisterte rauchfreie Tag es wert gefeiert zu werden. Aber die Jubiläen sind, finde ich, doch besondere Tage... :birthday:
27.12.2024
19:24 Uhr
Hallo Klaus Herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=2]phantastischen 500 rauchfreienTagen [/SIZE] :fireworks: Darauf darf man stolz sein. Und Herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum. Du bist hier gar nicht wegzudenken. Zu Beginn der Rauchfreiheit bist du vielen eine enorme Stütze. Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit zwischen den Jahren und einen guten Start ins Jahr 2025 Sabine
27.12.2024
17:57 Uhr
Hallo Klaus, [SIZE=2]500 Tage[/SIZE] rauchfrei, - tolle Zahl, super Leistung, das ist es wert, gefeiert zu werden! :fireworks: :heart: - liche Gratulation,verbunden mit immer wieder [SIZE=2]'Danke'[/SIZE] für deinen großen, wertvollen Einsatz hier im Forum. Weiterhin, für 2025 alles Gute, :quartfoil: komm gut auch durch schwierige (Lebens-)Phasen wenn welche kommen! Liebe Grüße Uta P.S.: ich habe extra Quintupelkekse mit Pistaziencreme-Füllung für dich gebacken.
27.12.2024
16:22 Uhr
:taenzerin: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: [SIZE=4]500 Tage [/SIZE] Menschenskinder, das ist ja was!!! Ganz herzliche Glückwünsche lieber Klaus, Du hast Dir geholfen, und jetzt hilfst Du anderen. Und es ist dadurch etwas Gutes in Bewegung gekommen. Das ist wundervoll :butterfly:
27.12.2024
15:51 Uhr
bearbeitet:
27.12.2024
16:10 Uhr
Hallo Klaus, ich gratuliere dir, zum tollen Zählerstand :gefsmilie: [SIZE=2]rauchfrei-lotse-klaus Rauchfrei seit: 500 Tagen [/SIZE] Du gibst den Menschen in diesem Forum sehr viel. Wenn sich auch nicht jede Idee umsetzen lässt. Ich hab das schon gelesen, mit dem Online-Date. Diese Art von Kommunikation erinnert mich zusehr am die Coronazeiten. Wir hatten unsere Chorproben Online gehalten. Es war so schlimm :cry: nicht die Sitzungen im allgemeinen, sondern diese Umstände und Maßnahmen, an die wir uns alle noch gut erinnern können. Tatsächlich mag ich viel lieber, die Menschen stehen mir direkt gegenüber. Oder so wie hier, ich mache mir ein Bild von vielen hier, so dass es in meine Welt passt. :D Das hat was...:riesengrinser: Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Freu dich über das erreichte und genieße die letzten Stunden und Tage in diesem alten Jahr. Bis bald und liebe Grüße Herta
27.12.2024
15:08 Uhr
[b]Huuuiiii, hier ist ja echt was los heute!!!![/b] Herzlichen Dank für all die tollen Grüße und Glückwünsche. Das tut gut und freut mein Herz. Ich grüße alle ganz herzlich zurück. :quartfoil: @Birgit Ja fleißig....obwohl ich eher ein sehr fauler Mensch bin. Das Zoom Meeting hat nicht stattgefunden, weil niemand Interesse hatte. Ich dachte, es wäre ein interessantes Format an Stelle des Chat den es ja schon lange nicht mehr gibt Das es niemand wollte nehme ich als gutes Zeichen. Diese Art von Angebot fehlt hier nicht. Alle finden hier, was sie brauchen. Bevor ich hier ankam, suchte ich eine Selbsthilfe Face to Face Gruppe und fand keine in meiner Nähe. Seit Corona spielt sich sehr viel online ab, deswegen dachte ich daran eine lebende und reale Begegnung in einer Gruppe zu finden. Wie gesagt, hier gab es nichts in der Nähe. Zoom Gruppen war dann die nächste Suche. Da fand ich Angebote, die gefielen mir aber nicht. Natürlich war mein erster Gedanke: OK.... wenn es sowas nicht gibt dann gründe ich es eben. Ja....ok .... siehe oben.. ..ich bin ein fauler Mensch! Naja, dann war ich ja auch hier und den Rest wißt ihr ja. Du hast natürlich Recht: Die Anonymität wäre dann dahin. Und das wollen natürlich viele nicht. Das verstehe ich. Wie auch immer, Hauptsache wir lernen ohne aktive Sucht zu leben. @Mike Danke, zu den 500 kommst du auch, das geht von ganz alleine. @ Eva Das Abenteuer ist ein kollektives. Sonst würde und könnte es nicht funktionieren. @Paddy Ja, und du bist nicht sehr weit entfernt. Ich freue mich sehr von dir zu lesen und grüße dich herzlich. @Susanking Boulette grüßt Bratwurst :D @Ulrike Danke, liebe Ulrike. Wenn ihr nicht alle so unglaublich sympathische Menschen wäre gäbs das alles hier nicht. Mich auch nicht! ` @Michaela Kein Blümchen kein gar nichts Und nun bist dui ein wichtiger Teil dieser lebendigen Gemeinschaft. Und schau dir deinen Tageszähler an. Das ist einfach toll! Danke für deine Glückwünsche @Traudl Danke für die lieben Grüße Viel oder wenig schreiben ist nicht so wichtig. Du gehörst hier zu den Felsen in der Brandung. So lange rauchfrei und immer ein Ohr für alle hier. Danke dir auch dafür! @Ela Sch..... ja Bergfest. Da sagst du was. Ich will nur hoffen, das die nächsten 500 Tage etwas weniger anstrengend werden. Puhhhh, das ist eine so furchtbare Abhängigkeit. Wer hat sich das nur ausgedacht. Aber ich blicke ganz optimistisch in die Zukunft. @Stine Xtra Croissant :D :D Habe ich echt gemacht heute. Und noch zwei Baklava hinterher! Spreeboy grüßt Wesergirl!!!! @Anna Danke für die Grüße Ohne Rauch.....na klar ... was sonst!!!! :D Ihr Lieben, ihr habt mir hier ein tolle Geschenk gemacht. Liebe Grüße Klaus
27.12.2024
12:41 Uhr
Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Tagen Rauchfreiheit und besten Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum.:like: Mike
27.12.2024
12:36 Uhr
Hallo lieber Klaus, [SIZE=2]500 Tage[/SIZE], was für eine unglaubliche Zahl. Vor so vielen Tagen hast du dein Abenteuer Rauchstop mit Aufmachen in ein neues Leben begonnen. Das gehört groß gefeiert. :birthdaycake::fireworks: Schön, dass du uns Novembies 2024 begleitest und uns immer wieder aufbaust. Mit besten Grüßen und Wünschen Eva
27.12.2024
12:03 Uhr
Lieber Klaus, 500 Tage!!! Was für eine Zahl!!! Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! :fireworksblue:
27.12.2024
11:46 Uhr
500 Tage und 500 Nächte ohne Zigaretten!!! Herzlichen Glückwunsch lieber Klaus für so eine lange Zeit! Und herzlichen Dank für Deine energetischen Tipps in diesem Forum! Viele Grüße aus Thüringen ins Boulettenland:riesengrinser: Susan und Hugo „the non smoker family“
27.12.2024
11:31 Uhr
Lieber Klaus! Wie wundervoll! Du hast dich im wahrsten Sinne des Wortes durchgebissen :wink: Und nun die tolle Belohnung für dich und deinen Körper : 500 Tage hast du genichtraucht!!!! :balloons: :fireworks: Fantastiggerisch:cat: Ich wünsche dir ganz viele Gratulanten, denn du hast es sowas von verdient für all das, was du im Forum und für dich tust hochzuleben! Liebe Grüße Ulrike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.