02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

716
716Beiträge
11.11.2024
08:11 Uhr
Guten Morgen, Klaus! Hst du eigentlich mal den Wert der nicht gerauchten Zigaretten in Pistaziencroissants umgerechnet? Palim, palin, sage ich da nur....:wink: Hab eine gute Woche, LG, Birgit
07.11.2024
13:27 Uhr
Lieber Klaus, hier kommt eine gute Nachricht.......ich möchte schließlich, dass du dich schon mal freust heute. Danke dir für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine lieben Glückwünsche..... Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße, Traudl :smileumarmung:. :quartfoil::ladybug:
07.11.2024
12:48 Uhr
[quote=680155][b]Hallo ihr Lieben[/b] :sun-2: Heute morgen kam eine Mail von der Schweizer NichtRaucher App. Nicht schlecht, nach nur einem Jahr und ein paar Wochen Das sind die erfreulichen Botschaften: Zeit, die du früher mit Rauchen verschwendet hast: 39 Tage Gewonnene Lebenszeit 85(Tage) Geld gespart : 7313 € Das erschreckt / erfreut mich am meisten! Nicht gerauchte Zigaretten : 11.250 Stück :quartfoil: Viele Grüße Klaus [/quote] Hallo Klaus, das sind ja richtig gute Zahlen! Ich freue mich richtig für dich. Alleine die Zahlen zeigen schon, dass sich der Rauchstopp gelohnt hat! Ich wünsche dir einen schönen Tag und feier dich ein bisschen. Du kannst stolz auf dich sein! Liebe Grüße Nori "Der Weg zum Nichtrauchen ist nicht immer einfach, aber jeder Tag ohne Zigarette bringt uns näher zu unseren Zielen."
07.11.2024
10:42 Uhr
bearbeitet:
07.11.2024
11:30 Uhr
[b]Hallo ihr Lieben[/b] :sun-2: Heute morgen kam eine Mail von der Schweizer NichtRaucher App. Nicht schlecht, nach nur einem Jahr und ein paar Wochen Das sind die erfreulichen Botschaften: Zeit, die du früher mit Rauchen verschwendet hast: 39 Tage Gewonnene Lebenszeit 85(Tage) Geld gespart : 7313 € Das erschreckt / erfreut mich am meisten! Nicht gerauchte Zigaretten : 11.250 Stück :quartfoil: Viele Grüße Klaus
06.11.2024
20:16 Uhr
Guten Abend lieber Klaus, danke für deine Glückwünsche, das hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße. Greta.
06.11.2024
17:54 Uhr
Lieber Klaus! Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 500 Tagen ohne Rauch. Leider habe ich deine wunderschöne Schnapszahl verpasst die 444. Aber ich denke dazu kann ich auch drei Tage später noch gratulieren. Also, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 444 Tagen ohne Rauch und Qualm. :quartfoil::quartfoil: Liebe Grüße von der Weser an die Spree!! Stine❤️
05.11.2024
20:44 Uhr
Lieber Klaus, Heute möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass du mir zu meinen 1500 Tagen gratuliert hast. Wenn ich an meine Anfänge hier denke hätte ich nie damit gerechnet dass ich wirklich so lange rauchfrei durchhalten würde. Nun, ich denke ich bin auf einem guten Weg aber ich weiß auch, dass ich weiterhin achtsam sein muss! Der kleine :nikotinteufelch lauert weiterhin an jeder Ecke. Leider habe ich deine tolle Schnapszahl verpasst aber natürlich gratuliere ich dir noch nachträglich zu deinen fenomenalen [SIZE=2]4*4*4[/SIZE] Tagen Rauchfreiheit :fireworks: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt! Liebe Grüße, Elli
01.11.2024
17:44 Uhr
bearbeitet:
01.11.2024
17:47 Uhr
Guten Abend Klaus, herzlichen Glückwunsch zu [b]444 Tagen][/b] ohne Qualm und Rauch. :gefsmilie: tolle Schnapszahl, dass muss gefeiert werden. :fireworks::fireworksblue: :medallion: Liebe Grüße Monika
01.11.2024
15:15 Uhr
Hallo lieber Klaus, [i]toll[/i] :gefsmilie: [i]toll[/i] :gefsmilie: [i]toll[/i] :gefsmilie: Deine [SIZE=2][b]444 Rauchfreitage[/b][/SIZE] :heart: -lichen Glückwunsch Feier Deinen Erfolg und lass es Dir weiterhin gut gehen Liebe Grüsse :smileumarmung: Sulalu
01.11.2024
13:11 Uhr
Lieber Klaus, da schmettere ich dir doch mal einen fröhlichen Glückwunsch durch deine offene Tür. [SIZE=2]444 rauchfreie Tage.[/SIZE] Mensch, was hast du gelitten und gekämpft und nebenbei uns andere gestützt und ermutigt. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
31.10.2024
23:40 Uhr
Hallo Klaus, ich bin gerade über dein Tagebuch gestolpert und finde es köstlich...auch, wenn es zu jener Zeit , für dich sicherlich alles andere als das war. Aber ich kann jedem, der aufhören will, empfehlen, "Ein Tagebuch" von dir zu lesen. Ich finde es großartig, wie humorvoll du da herangegangen bist (evtl. Galgenhumor?) Egal. Ich werde mich da in den nächsten Tagen ganz bestimmt wiederfinden. Dir auch - und allen anderen - eine gute Nacht.
31.10.2024
23:13 Uhr
[b]Hey ihr Lieben[/b] Heute war ein besonderer Tag hier im Forum. Viel Wichtiges und sehr Nahegehendes ist heute hier gesagt worden. :quartfoil: Einen Satz, den ich heute richtig gut fand, will ich hier noch loswerden. Nutze das Heute, denn wir wissen nichts über Morgen. Nehmen wir alles Gute von heute mit in die Nacht und schlafen wir gut. Gute Nacht :sleep:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.