02.06.2025 14:04

?Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen?

663
663Beiträge
31.12.2025
12:32 Uhr
Hallo ihr Lieben 2025 ist bald Geschichte und ein hoffentlich rauchreies 2026 steht vor der Tür. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Liebe Grüße Klaus
29.12.2025
16:19 Uhr
Lieber Klaus, aus Gründen ging in den letzten Wochen einiges an mir vorbei. Z.B. dass Du kurz vor Weihnachten das Krankenhaus aufsuchen musstest...ohnein....:x hoffentlich geht es Dir wieder gut:ladybug: Ein schönes Gedicht zum Thema Schenken hast Du geteilt...dieses Jahr hat meine mittlere Tochter ihr Geschenk schon 2 Tage vor Weihnachten auspacken lassen. Es waren 7 Hefte des good news Magazins. Wir waren zu siebt ab 22.12. und hatten dadurch 6 Tage Zeit darin zu lesen, uns über das Gelesene auszutauschen und dann das Heft auszuwählen, das uns am meisten ansprach. Das war echt klasse. Ich kannte das magazin noch nicht. Mit dem Erlös werden auch gute Projekte gefördert. Das hätte Ringelnatz glaube ich auch für gut befunden?? also, wem mal nichts einfällt, ist ein echter Tipp! einen guten Rutsch wünscht Dir Hanna
28.12.2025
18:20 Uhr
Lieber Klaus, anmelden oder ganz verschwinden wäre ein Fehler, absolut richtig. Alleine ist es noch schwerer. Andererseits ... Ich erlebe das seit Jahren online und im richtigen Leben "es hat Klick gemacht" "mir fehlt nichts" "mir geht es so gut" "du bist noch nicht soweit" ... Und ich fange an, an mir zu zweifeln. Liebe Grüße und danke Anna
27.12.2025
08:56 Uhr
Guten Morgen Klaus Dein Besuch in meiner Hütte hat mir gut getan. Schön das du da warst. Ganz liebe Grüße Bea :ladybug:
26.12.2025
09:28 Uhr
bearbeitet:
26.12.2025
09:29 Uhr
[b]Guten Morgen ihr Lieben [/b] [SIZE=7]?[/SIZE] Weihnachten ist die Zeit der Geschenke. Nicht immer einfach aber unglaublich schön wenn es passt. Hier ein kleines Gedicht. Ein Geschenk an uns alle [b]Schenken[/b] Schenke groß oder klein, aber immer gediegen, Wenn die Bedachten die Gaben wiegen, Sei dein Gewissen rein. Schenke herzlich und frei, Schenke dabei was in dir wohnt. An Meinung, Geschmack und Humor, Sodass die eigene Freude zuvor Dich reichlich belohnt. Schenke mit Geist ohne List, Sei eingedenk, dass dein Geschenk Du selber bist. Dieses schöne Gedicht hat uns Joachim Ringelnatz geschenkt
23.12.2025
22:25 Uhr
bearbeitet:
23.12.2025
22:26 Uhr
[SIZE=6] ?[/SIZE] [b]Hallo alle zusammen[/b] Zuerst vielen Dank für die vielen guten Wünsche von euch. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das freut. Nun aber zum Thema: Heute wünschen sich alle Frohe Weihnachten. Entspannt und besinnlich soll es sein Ein tolles Fest obendrein. Alle wünschen das immerzu hin und her, kreuz und quer. Ich sage DANKE und wünsche so ähnlich. Ich denke dann: Ob ich es mir vornehmen kann schöne Tage zu haben? Kann das funktionieren? Wenn ja, was ist dafür zu tun? Viele Faktoren spielen eine Rolle. Vor allem aber die Menschen um mich herum. Schöne Tage kommen mir oft vor wie die Ernte anderer Tage. Es ergibt sich immer irgendwie. Es scheint mir schwer, das Schöne zu planen. Es gibt viele Variablen. Weihnachten ist natürlich hier in aller Munde und es dudelt aus allen Lautsprechern und Kopfhörern. Man rennt überall hin und her und kauft die Läden leer. In meinem Stamm Späti feiern sie morgen mit Kartoffelsalat und Wiener Würstchen. Dazu gibts natürlich Bier und Glühwein. Die Wintersonnenwende ist das traditionell ältere Fest in diesen Tagen. Das Signal für längere Tage. Jetzt beginnt der Winter. Eine gute Zeit die Vorräte des Lebens zu genießen. Eine gute Zeit Kräfte zu sammeln und über neue Aktivitäten nachzudenken. Vor allem schlafen. Aber, das Licht kehrt zurück. Es geht dem Frühling entgegen. So haben wir alle etwas zu feiern und etwas anderes zu denken. Eine tolle Zeit, diese letzten Dezembertage. Genießen wir sie auch, so gut es eben geht. Ich wünsche euch allen das Beste Rauchfreie Feiertage Ganz liebe Grüße Klaus
23.12.2025
18:13 Uhr
Danke, lieber Klaus, für all deine Gedanken und dein zur Seite stehen. Und für die Musik. ? ? Hab schöne, entspannte Weihnachtstage. ??
20.12.2025
22:15 Uhr
bearbeitet:
20.12.2025
22:16 Uhr
Hallo Klaus, genau dass, was du schreibst, trifft den Punkt [b][i]Alles muß noch einmal getoppt werden.[/b][/i] Bei positiven kann ich inzwischen damit umgehen und schmunzel höchstens über :evil: Aber wenn ich tagelang schlecht drauf bin und mich sozusagen am eigenen Schopf aus der Stimmung ziehe... gelingt leider nicht immer ? Nicht rauchen, weiter laufen und akzeptieren ... ? irgendwann wird es besser ? Vielen lieben Dank für deinen Besuch und Aufmunterung und gute Besserung ? für die Schulter. LG Anna
20.12.2025
16:01 Uhr
Lieber Klaus, Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche im Junizug, und vor allem für Deine lieben und aufbauenden Worte zu schwierigen Zeiten, sie haben mich sehr berührt:balloonsheart: Liebe Grüsse Lucia:oops:
14.12.2025
19:22 Uhr
Hallo lieber Klaus, vielen Dank ? für die Blumen, ich freue mich auch mega es bis hier geschafft zu haben ☺️. Und morgen wird gefeiert ?ganz liebe Grüße wünsche ich dir, Bea :ladybug:
11.12.2025
13:35 Uhr
Btw: Herzliche Glückwünsche! Zu 850 Tagen Rauch-Freiheit! [SIZE=6]:crown:[/SIZE]
11.12.2025
08:41 Uhr
Moin Klaus! Ich hoffe du bist wieder auf den Beinen und erfreust dich bester Gesundheit. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche zur "888" mit Weserlied. Ich wollte gestern hier schonmal vorbei schauen, aber da war die Tür mal wieder zu. Sowas wie eine E-mail, wenn etwas in meinem Wozi geschrieben wird, wäre ja sooooo klasse. Aber vielleicht habt ihr das ja alle und nur bei mir funzt es nicht? Wer weiß? Jedenfalls freue ich mich, dass du an mich gedacht hast. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. und schicke dir eine schöne :island: Tannenpalme. Liebe Grüße von der Weser an die Spree. Hab es fein. Dat Stine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.