02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

716
716Beiträge
29.10.2024
13:29 Uhr
Hallo Klaus, das hat mich aber gefreut - toll dass Du bei mir Halt gemacht hast Das Törtchen hat geschmeckt? S u p i 11.000 nicht gerauchte Zigaretten - eigentlich müsste man/frau ja Blasen an den Lippen haben vom vielen dranziehen....:kaputtlachsmile an den Gestank mag ich gar nicht mehr denken lieben Dank für Deine Glückwünsche Deine 63 Woche sind auch eine stolze Zeitspanne :gefsmilie: Weiterhin viel Spaß beim Lotsen im Forum - machst Du echt super - Liebe Grüsse nach Berlin :smileumarmung: Sulalu
28.10.2024
08:24 Uhr
[b]Nachtrag:[/b] Gerade bekomme ich eine Mail von meiner Schweizer Nichtraucher App Zeit, die du früher mit Rauchen verschwendet hast: 38 Tage Gewonnene Lebenszeit (Tage): 84 Anzahl der nicht gerauchten Zigaretten: 11.000 Das sind mal gute Nachrichten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
28.10.2024
06:59 Uhr
bearbeitet:
28.10.2024
07:34 Uhr
Guten Morgen zusammen Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang Lutzi schreibt, der Rauchstopp ist ein Hindernis Lauf, hier sprechen wir oft von einem Marathon. Es braucht viel Zeit und Zeit ist heute ein kostbares Gut. Wir haben auch verlernt Geduld zu haben. Alles muss schnell gehen. Ruckelt das Handy landet es sofort auf dem Müll und ein neues wird angeschafft. Nur wir können uns nicht neu anschaffen. Wir brauchen Geduld mit uns. Wir haben Jahrzehnte lang geraucht und geht es eben nicht Zack Zack. Jeder Tag den wir ohne Zigaretten oder vapes überstehen ist ein großer Erfolg. Herzliche Grüße Klaus
24.10.2024
13:18 Uhr
bearbeitet:
24.10.2024
13:20 Uhr
Lieber Klaus, gerade habe ich deine Beiträge über das Craving in dem Thread von Marcel und Wildfang gelesen. Das war wieder so hilfreich und emphatisch, dass ich dir einfach mal ein paar liebe Grüße senden möchte. Du bist eine wirklich große Stütze hier im Forum. Herzliche Grüße und alles Gute wünscht dir Traudl. :quartfoil::ladybug:
21.10.2024
15:17 Uhr
bearbeitet:
21.10.2024
15:59 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
20.10.2024
09:19 Uhr
bearbeitet:
20.10.2024
10:22 Uhr
Danke, ihr Lieben Es geht mir schon besser. Komme gerade geduscht aus dem Bad und mache gleich einen Spaziergang. Danke für die vielen lieben Worte Herzliche Grüße aus Berlin Klaus
19.10.2024
20:47 Uhr
Hallo Klaus. So krank, dass ich nicht rauchen konnte, war ich noch nie :-? Erschreckend, wenn ich jetzt darüber nachdenke. Was habe ich meinem Körper damit bloß angetan. :oops: Ich wünsche Dir gute Besserung, kurier Dich ordentlich aus. :quartfoil: LG Sabine
19.10.2024
12:49 Uhr
Lieber Klaus, Schön, daß du auf dem Weg der Genesung bist, wenn auch noch nicht wieder gesund. Ich bringe dir einen wohltuenden Ingwertee :coffee: gesundes Obst :gesundesobstgem und auch ein schönes Pistaziencroissant ans Krankenlager. Es ist wirklich erschreckend, was man als Raucher:in dem Körper zumutet! Ich habe nach Zähneziehen immer sofort wieder geraucht, was ja für die Wundheilung total übel ist. Also, weiterhin gute Besserung, :sun: Liebe Grüße Uta
19.10.2024
09:20 Uhr
[b]Guten Morgen zusammen[/b] Nach vier Tagen Niesen und Fieber ist meine Erkältung heute schon etwas gezähmter. Ich fühle mich schon besser. Die Gliederschmerzen sind weniger und heute musste ich noch kein mal niesen. Früher hätte mich so eine Erkältung nicht vom Rauchen abgehalten. Es war immer so eine Challenge.... was geht da noch? Wie krank bin ich eigentlich? Ich rauche, also kann es nicht so schlimm sein. Besonders freundlich bin ich da nicht mit mir selber umgegangen. Ich glaube den Unterschied gerade zu erleben. Angesteckt hatte ich mich ziemlich sicher vor genau einer Woche, am Samstag Abend. Da besuchte ich ein Konzert, das rappelvoll besucht war. Mir fiel schon auf, das einige um mich herum schnieften. Montag spürte ich, das da was in meinem Körper los ging und bis gestern lag ich flach. Das ist die Bilanz ohne den Tabak und Rauchen. Mit dauerte es immer länger und es blieb noch lange etwas im Hals und in den Bronchien zurück. Ich bin heute nicht gesund, aber ich fühle mich auch nicht mehr total down. So wie es gestern noch war. Wieder eine gute Erfahrung mehr, die mein Rauchstopp mit sich bringt. Eieieiei....jetzt muss ich doch wieder niesen. Ich grüße Euch alle Klaus
10.10.2024
18:31 Uhr
Ja, wir machen immer weiter und weiter und weiter und......... Das hört sich so gut an, könnte immer so weiter schreiben. Weiter und weiter und weiter... Und was hat sich das am Anfang schrecklich angefühlt. Und das geben wir auch nicht mehr auf.... Heute kommt das kleine Monster nur noch ab und zu vorbei. Meistens können wir es relativ schnell in die Wüste schicken.... So lieber Klaus, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Glückwünsche zu meinem Rauchfreijubiläum. Da kommst du auch noch hin.... LG und noch einen schönen Abend wünscht dir die Traudl. :tanzendepinguin
05.10.2024
16:02 Uhr
Hallo Klaus, heute hab ich 700 Tage auf dem Zähler und du hast mir dazu gratuliert, tja was sag ich da? Ganz herzlichen Dank, sag ich da :wink: Ich stelle mal noch was richtig, am 05.11.22 um 15.55 Uhr war schon eine Weile Schluss mit lustig. Meine letzte Kippe hatte ich am 04.11.22 so gegen 23.00 Uhr geraucht, ach was sag ich, hastig rein gezogen, denn ich war müde, wollte ins Bett und es war a….kalt auf der Terrasse. Eigentlich wollte ich erst am 06.11. aufhören, aber ich hatte so Schiss davor, da hatte ich den Vortag zur Generalprobe erklärte, ich wollte gucken, wie lange ich es ohne Kippe aushalte. Also wenn ich mir das heute so überlege, welche Gedanken mir da durch den Kopf sind, unglaublich. Nun ja, die letzte Kippe hatte also nichts mit Genuss, mit zelebrieren zu tun und meine „Generalprobe“ habe ich bestanden. :riesengrinser: Ich danke dir für dein Engagement hier und gratuliere dir zu 4.444 Beiträgen, phänomenal! Liebe Grüße Ela
02.10.2024
21:02 Uhr
Hallo Klaus Ich habe tatsächlich [SIZE=2]50[/SIZE] Tage [SIZE=2]ohne[/SIZE]dieses stinkig Zeug geschafft. Jetzt steuere ich die [SIZE=2]100[/SIZE]an. Danke für Deine Begleitung Sabine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.