02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

716
716Beiträge
18.09.2024
15:45 Uhr
Hallo Klaus, ich gratuliere dir ebenfalls zu deinen 400 geschafften Tagen, zu dem ganzen nicht gerauchten Zigaretten- und dem ganzen gesparten Geldberg :geldinssparschw. Legt diese App vielleicht Schweizer Preise zu Grunde? Sind Zigaretten so teuer da? Hast du schon ausgerechnet wieviel Pistaziencroissants du dafür erwerben kannst? Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße. Greta.
18.09.2024
15:31 Uhr
Lieber Klaus, ich freue mich sehr mit dir über deine [SIZE=2]400[/SIZE] Tage, die du nach teilweise schwierigem Kampf erfolgreich geschafft hast! :fireworks: Ganz :heart:-liche Gratulation! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie [SIZE=2]DANKE[/SIZE] für dein großartiges Engagement hier, es ist sehr hilfreich. Gönnst dir heute vielleicht ein schönes Pistaziencroissant extra? Vielleicht bei einer Floßfahrt auf der Spree bei spätsommerlichem Wetter? Weiter so, ich wünsche dir auch öfter etwas Leichtigkeit :butterfly: Liebe Grüße :smileumarmung: Uta
18.09.2024
10:17 Uhr
bearbeitet:
18.09.2024
10:17 Uhr
Lieber Klaus, auch von mir anerkennende Glückwünsche für 400 Tage rauchfrei. [SIZE=2]Super![/SIZE] Und super ist auch dein Einsatz hier im Forum. Auch dafür herzliche Glückwunsche. Und ein paar Blümchen..... :flowerblue::flowerorange::flowers: Mach dir einen schönen Tag und gönn dir was Feines. LG Traudl
18.09.2024
10:06 Uhr
10000 .....7000......[SIZE=2]400[/SIZE][b][i][/i][/b] Lieber Klaus, heute hast du 3 fantastische Zahlen, die du feiern kannst!!! Die lieben Worte an mich in meinem Wohnzimmer kann ich genau so zurückgeben, dein Einsatz hier im Forum ist enorm...und so wichtig! Darüber hinaus vergiss bitte nicht, dich für deine 400 rauchfreien Tage zu belohnen !! Hab es gut, würde Stine sagen:wink: LG, Birgit :fireworks:
18.09.2024
10:00 Uhr
Moin Klaus! Herzlichen Glückwunsch zu 400 rauchfreien Tagen!:fireworks: Das ist einfach großartig!:fireworksblue: Das wäre jetzt die Flossfahrt auf der Spree. Mit Rumtata und Tüdelüt. :fireworks: Vielen Dank, dass du hier so emsig unterwegs bist und allen Mut machst. Hab einen tollen Tag und gönne dir ein extra Pistaziencroissant. Liebe Grüße, Stine ❤️
18.09.2024
09:12 Uhr
mal schnell vorbei geschaut und liebe Grüße da gelassen:kaffeedonout:
18.09.2024
08:22 Uhr
bearbeitet:
18.09.2024
08:23 Uhr
[b]Guten Morgen[/b] :sun: Gerade habe ich eine Mail von meiner Schweizer Rauchstopp App bekommen. Die sagen, ich habe jetzt[SIZE=2] [b]10.000[/b] Zigaretten[/SIZE] nicht geraucht.! WoW! Wenn ich die hintereinander lege ergibt das 800m Zigaretten Spur. Ausserdem habe ich 7.000€ gespart. Das sind doch mal gute Nachrichten. // auch, wenn ich nicht ganz verstehe wie diese 7.000 € zustande kommen Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :quartfoil:
16.09.2024
20:57 Uhr
Prost Klaus, ich komm noch fix auf einen Absacker vorbei......habe Gestern Abend die Teesaison eröffnet :kaffeedonout::kaffeedonout: Kannst wählen, ich habe mal frische Minze oder grünen Tee mit Zitrone mitgebracht. Ja, diese Monate haben viel verändert und du warst auch immer da. Liebe Grüße Anke
16.09.2024
08:36 Uhr
Moin, Klaus! Danke für die Überraschungsglückwünsche! :rose: Das habe ich in meinem Brausekopp heute morgen überhaupt nicht gesehen. :smileumarmung: Liebe Grüße von der Weser an die Spree. Stine❤️
11.09.2024
18:18 Uhr
:) sollte ein :oops: sein...
11.09.2024
18:17 Uhr
Palim,palin, lieber Klaus, Danke für deinen Besuch auf meiner Poolparty, war ja 'ne Menge los; das hat mich sehr gefreut, (auch wenn ich die Feier erst 2Tage später mitgekriegt habe, ich hatte den Anlaß gar nicht auf dem Schirm!:oops:) Die Aufmerksamkeit, Anerkennung der Mit-NMR ist wirklich sehr wertvoll, so motivierend! Einen schönen Abend nach Berlin, :quartfoil: liebe Grüße Uta
11.09.2024
17:04 Uhr
Moin Klaus! Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 444 Tagen rauchfrei. Was sagst du? Ist das nicht eine fantastische Luft morgens? Ich gehe wild atmend zur Arbeit und wenn ich dort bin ist mir fast schwindelig. So herrlich ist die Luft. Wenn es möglich wäre würde ich die Luft essen wollen. :riesengrinser: 2022 habe ich mich um diese Zeit noch gefreut, dass es so langsam wieder dunkel wird und ich unerkannt morgens auf dem Weg zur Arbeit im Schutz der Dunkelheit rauchen kann. Bin sogar Umwege gegangen, falls der Ehemann mit dem Auto an mir vorbei fährt, weil der Filius zur Schule gebracht wird. :bang: Oh Mann, was bin ich froh, dass das vorbei ist, und ich meinem Sohn jetzt geraden Blickes in die Augen schauen kann, wenn er an mir vorbeifährt und ich ihm reinen Gewissens zuwinken kann. Dies nur mal von einem Frischluftfanatiker an den anderen. :wink: Hab einen schönen restlichen Mittwoch. Wir lesen uns. Grüße von der Weser! Stine:smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.