Hallo Klaus,
[b]333[/b] ist so eine schöne Zahl, gut gemacht! :balloonsheart:
Ich finde es gut, dass du so aktiv bist und die "Anfänger" sehr unterstützt. Man kann es gar nicht genug betonen, wie wichtig diese Unterstützung gerade am Anfang ist.
Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Liebe Grüße
Jutta
:sun: :sun-2: :sun: