02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

716
716Beiträge
30.06.2024
10:00 Uhr
Guten Morgen, Klaus ! Ich danke dir für deine herzliche Gratulation ! Ich habe gerade gelesen, dass du den neuen Monat eröffnet hast und eingeladen, mit dem Rauchen aufzuhören..... [i] Liebe Zweifler, ob ihr hier richtig seid !? SEID IHR !!! Macht den ersten Schritt, meldet euch an und steigt ein mit Gleichgesinnten in den frischen Julizug mit Klaus, der euch durch das Tal führen kann [/i] Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt Birgit
26.06.2024
09:57 Uhr
Hi Klaus! Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast. Aber du hast ne PN. Ich übernehme mal die E-mail-Benachrichtigung. Liebe Grüße, Stine ❤️
25.06.2024
20:08 Uhr
Hallo Klaus, mir ist es gestern im Schwimmbad so ergangen. Neben mir lag ein auf der Liege und seine Ausdünstungen waren so unangenehm. Er stank nach altem Rauch... Mein Mann hat leider nicht durchgehalten und raucht weiter, das rieche ich nun viel intensiver. :|
25.06.2024
19:03 Uhr
bearbeitet:
25.06.2024
19:04 Uhr
Hallo alle Rauchstopper Ich muss hier mal etwas unangenehmes loswerden. Am Sonntag war ich bei einem Public View für die Fußball EM Natürlich würde da geraucht was das Zeug hält. Aber fast all hatten auch eine Flasche Bier in der Hand. Zu Beginn hat mich das nicht gestört. Das änderte sich allerdings radikal, als ich mit einigen links und rechts neben mir ins Gespräch kam. Diese Düfte und Aromen aus den Mündern haben mich umgehauen. Boaaa....krass!!!!. Ich musste weggehen. Es war nicht zu ertragen. So schlimme Gerüche. Es hat mich an die Biotonne im Hof erinnert. Das ertrage ich auch nur mit Luft anhalten. Unglaublich, das ich selber so gestunken habe. Schöne Grüße aus Berlin Klaus
25.06.2024
13:36 Uhr
Hallo Klaus, vielen dank für deine Unterstützung. Wie geht es dir? Ich habe schon lange nichts mehr in deinem Tagebuch gelesen! Hoffe du bist motiviert und gut gelaunt - bei dem herrlichen Wetter muss das ja eigentlich so sein. Ganz liebe Grüße, Eva:sweatpea::sun-2:
23.06.2024
16:35 Uhr
Na, da schmettere ich dir doch ein freundliches, fröhliches Palim Palin in dein Wohnzimmer! Pistazien Croissants gibt es hier leider nicht, aber bei der Wetterlage tut's vielleicht auch ein Pistazien -Eis? :cornet: Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen! Es dauert nicht mehr lange, dann feiern wir deins und ich kann dir sagen, es ist einfach großartig!!! Ich bin mega stolz!!! :balloonsheart: :sun: Liebe Grüße, Stine
23.06.2024
09:16 Uhr
bearbeitet:
23.06.2024
09:30 Uhr
[quote=672046]Den Käse habe ich wieder auf Normal Maß gebracht. Die Croissants gibt es nur noch am WE. Bier und Wein schmeckt nicht mehr. Trotzdem sind jetzt 10 Kilo mehr da![/quote] Hallo Klaus, ich habe keine Waage in meiner Wohnung (hier im Forum gibt es einen besonderen Namen für eine Waage, aber er fällt mir gerade nicht ein). Dass ich zugenommen habe, merke ich daran, dass meine Hosen enger werden. Zum Glück trage ich meistens bequeme Hosen mit Dehnbund, da ist das erträglich. Mit reinem Willen und Disziplin schaffe ich es im Moment nicht, (viel) weniger zu essen. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass sich dieses Problem lösen lässt. Meine Posts kannst du für dein Theaterstück verwenden (ich hoffe, wir werden alle zur Premiere eingeladen). Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Jutta :butterflyflower
21.06.2024
08:46 Uhr
Guten Morgen, Klaus, und herzlichen Dank für das Blümchen zum Sommeranfang ! Auch wenn es nur ein virtueller Gedanke ist, so tut es doch gut !:) Auch dir einen schönen ,(Sommer?)Tag.....:wink: LG, Birgit
21.06.2024
08:39 Uhr
Lieber Klaus, auch dir einen schönen Sommeranfang. Sonne wünsche ich dir, bei uns hat es vor 5 Minuten angefangen zu regnen...ich glaube der Sommer wird wie der Frühling aufgehört hat....aber ich habe es geschafft noch schnell die Himbeeren abzuernten und positiv schauen......ich muss nicht gießen :kaputtlachsmile:kaputtlachsmile Liebe Grüße Anke
21.06.2024
08:08 Uhr
Ich wünsche allen hier einen schönen Sommer Anfang. :D :sun-2:
20.06.2024
20:39 Uhr
Klaus- I feel you!!! Ich habe auch gelegentlich noch nen Rauchtraum. Jedes Mal bin ich währenddessen total von mir selbst enttäuscht und heilfroh, wenn ich wach werde und zurück in der rauchfreien Realität bin!!!
20.06.2024
17:24 Uhr
[quote=671900] Diese Träume hatte ich eine Zeit lang recht häufig. Aber es gab eine gefühlt lange Pause. Jetzt, nach über 300 Tagen zeigt es mir, das mein Heilungsprozess längst nicht abgeschlossen ist. [/quote] Hallo Klaus, ich wollte Dich schon immer mal gern besuchen- gefällt mir, dass die Tür offen ist ! das wir davon träumen zeigt genau das was Du sagst, da ist ein Prozeß und unser Unterbewußtes ist fleißig am arbeiten. Besser Rückfall träumen als rückfällig werden..... ich glaube es heißt, denken ist Probehandeln... also nochmal probiert in Gedanken und dann wach entschieden --> nö. Ist wirklich nicht was ich will. Ich finde es gar nicht verkehrt, wenn die Auseinandersetzung damit auf allen Ebenen unseres Bewußtseins stattfindet.... Ich bin ja auch so eine Kandidatin- die nach langen rauchfrei Zeiten immer wieder das rauchen sich schönredetete und rückfällig wurde. Und es begann immer in Gedanken! Thema Nornikotin- und Suchtgedächtnis, unser Körper scheint lange, lange davon geprägt. Vielleicht sogar lebenslang. Ich persönlich finde das gar nicht schlimm, dadurch habe ich halt Zugang hierher zur Community- das ist doch eine schöne Aussicht. Übrigens- wenn Du irgendwas in meinen Worten verwerten kannst- jederzeit :-) Herzliche Grüße Doro
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

  • IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

  • Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

  • Betriebssystem-Version

  • Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

  • aufgerufene URLs

  • die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

  • Verweildauer

  • heruntergeladene PDFs

  • eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.