Tja, lieber Klaus, dass kommt von dieser neuen Lokal- Redakteurin Paola des Forumshausener Boten,
die vor der abendlichen Sonderausgabe für Dich schon mal ein Exemplar gelauncht hatte, und nachdem du ja jetzt ein Abo hast, es denn auch endlich veröffentlichen konnte…
Das hast Du nun davon....
[SIZE=3]:)[/SIZE]