02.06.2025 14:04

😊Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen🙃

716
716Beiträge
30.01.2026
22:23 Uhr
Dumdidumdidummmmm...... ??Ich schließe mich an (mit einem Tanz nur für dich ?) und gratuliere dir zu [b]900[/b] Tagen (wow, wäre ich nur da schon ??).... Herzlichen Glückwunsch und wenn du die 999 feiern möchtest ? klar, ?sind bestimmt alle wieder dabei.... LG Bea :ladybug:
30.01.2026
18:50 Uhr
Tja, lieber Klaus, dass kommt von dieser neuen Lokal- Redakteurin Paola des Forumshausener Boten, die vor der abendlichen Sonderausgabe für Dich schon mal ein Exemplar gelauncht hatte, und nachdem du ja jetzt ein Abo hast, es denn auch endlich veröffentlichen konnte… Das hast Du nun davon.... [SIZE=3]:)[/SIZE]
30.01.2026
16:39 Uhr
[b]Ach du Lieber Himmel[/b] Was ist denn hier los? [SIZE=2]?[/SIZE] [b]Ich danke euch[/b] Ich wollte den 999 wieder feiern aber wenn ich es recht bedenke 900 ist auch nicht schlecht! [SIZE=2]???[/SIZE]
30.01.2026
13:52 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 900 Tagen. Nach Forumshausener Zeitrechnung fehlt dir jetzt nur noch 1 Keksdose bis zur 1000. Hier ist sie, deine Keksdose, gefüllt mit 100 Mini Pistazien Hörnchen. Eines für jeden Tag zur Versüssung der Wartezeit. Liebe Grüße [SIZE=4]:weihnachtsgesch[/SIZE]
30.01.2026
13:49 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [b]9/10 Tausend[/b], mögen dein unermüdlicher Optimismus, dein grandioses Einfühlungsvermögen, deine Offenheit für alle Arten von Musik u.v.a.m weiterhin deine steten Begleiter sein ;-) PS: Ich hoffe es bleibt noch genug Zeit für dich. Oft bist du hier abends der Letzte und am Morgen der Erste. Viele Dank für dein Engagement. Lass Krachen - Grüße sbo
30.01.2026
12:53 Uhr
Lieber Klaus, 900 - großartig - ganz :heart:-liche Gratulation! :fireworksblue: Eine schöne Gelegenheit dich selbst mit etwas Besonderem zu belohnen neben der eigentlichen Belohnung der Rauchfreiheit an sich? Wie stehst du zu solchen Belohnungen ? Ich finde, sie sind gute Motivation für's Durchhalten; im RL bekommen wir ja nur wenig Resonanz, Würdigung und Lob. Wie weit bist du eigentlich mit deiner face-to-face-Gruppe? Hoffentlich bleibst du uns hier noch lange erhalten, dein Beitrag ist so wertvoll. Alles Gute Liebe Grüße Uta
30.01.2026
12:17 Uhr
[b]900 Tage[/b]! Welch schöne Zahl. Gut gemacht, lieber Klaus. ??
30.01.2026
11:28 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen Trommelwirbel beginnt....... [SIZE=6][b]900 TAGEN[/SIZE][/b] Rauchfrei! Danke für deine unermüdliche Unterstützung, mach genauso weiter!
30.01.2026
10:38 Uhr
[SIZE=4]Spreeboy!!![/SIZE] [SIZE=8]900[/SIZE] Tage hast du heute auf dem Zähler! [SIZE=4]?[/SIZE] Da geht einem ja der Hut hoch! :birthday: :| Liebe Grüße Stine ❤️
19.01.2026
16:28 Uhr
Lieber Klaus, Ich mag ja zurückzählen Die einer Reihe rückwärtsüben Bei sinds zwar nicht die einer aber auch nur noch [SIZE=2][b]:butterfly:111:butterfly:[/SIZE][/b] Bis zum großen Event Hmmm So lange schaff ich die dancechallenge aber nicht... Na ja wer weiß:wink:
19.01.2026
08:10 Uhr
Wenn man die 8 auf die Seite legt, wird sie zum Symbol für [b]Unendlichkeit[/b]…. Also Klaus, 888 Tage : ♾️ ♾️♾️ Das ist nicht mehr zu toppen, da Du die Unendlichkeit schon erreicht hast....
18.01.2026
22:40 Uhr
Lieber Klaus, was für eine schöne Zahl! :balloonsheart: - lichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und rauchfreies Leben! Liebe Grüße Nadja :sun-2: :balloonsheart: :congratchamp:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.