02.06.2025 14:04

?Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen?

663
663Beiträge
06.11.2025
16:47 Uhr
Gute Besserung weiterhin ? Handy schlägt die Worte vor, das ist von Vorteil. Und Schlaf ist nie verkehrt. LG Anna :flowers:
06.11.2025
12:16 Uhr
Groß und Kleinschreibung am Smartphone geht. Nur am Büro Rechner geht es nicht. Hier kann ich den rechten Daumen nutzen. Der Oberarm ist gebrochen und geschient. [SIZE=2]:oops:[/SIZE]
06.11.2025
12:00 Uhr
Na, große und kleine Buchstaben gehen ja schon wieder. Gute Besserung und viele wohltuende Gesundheits- und Schönheitsschläfchen wünsche ich dir ?
06.11.2025
11:34 Uhr
Hi ihr Lieben Vielen Dank für eure tollen Wünsche und so viele schöne Nachrichten. Ja, dumm gelaufen. Jetzt mache ich alles mit Links. Der Alltag ist enorm anstrengend und alles geht entweder in Zeitlupe oder gar nicht. Ich schlafe dauernd ein, weil ich die Schmerzmittel nicht gewohnt bin. Ich sitze in meinem Lese Sessel, ein Buch in der linken Hand und schlafe ein. Oder ein Film auf dem Tablet und nach wenigen Minuten ...und ich schlafe schon wieder. Zum Glück gibts mein Liebling Bistro um die Ecke. Die versorgen mich mit Nudeln und Co. Gerade beim Sanitätshaus sagten sie.... essen Sie viele Eier und viel Joghurt. Sie brauchen das jetzt. So lerne ich jeden Tag etwas Neues. Rauchen ist zum Glück kein Thema. Ja, ok die üblichen kleinen Attacken.... sei's drum. Es ist super, ohne diesen Dreck zu leben. Habt einen guten Tag, passt auf euch auf. Ganz liebe Grüße Klaus
05.11.2025
08:44 Uhr
Guten Moergen lieber Klaus, menno, machst Du für Sachen , gute Besserung ! VG der Rolf
05.11.2025
01:24 Uhr
https://www.ardmediathek.de/video/mainz-bleibt-mainz/ernst-neger-singt-heile-heile-gaensje/das-erste/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0MDQ1Nzc Alles Liebe und gute Besserung [SIZE=4]:kaffeedonout:[/SIZE] Sigi
04.11.2025
22:22 Uhr
Oha und somit weiß ich es wieder - mir geht es gut (fühlt sich nicht so an, aber dazu später mehr) Lieber Klaus, auch von mir herzliche :balloonsheart: Genesungswünsche. [i][SIZE=3][b]GUTE BESSERUNG[/b]![/SIZE][/i]
04.11.2025
16:41 Uhr
lass mich raten - Du bist [b]RECHTSHÄNDER[/b] :) Weil es eben einfach zur Logik des Bullshits gehört............ Mal ein virtuelles Pistaziencroissant rüberschieb. Möge speziell die Nacht für Dich erträglich sein. Gute Besserung
04.11.2025
16:40 Uhr
Lieber Klaus, gute Heilung wünsch ich dir. Wie hast denn das hinbekommen? Mach irgendwie das Beste draus. Ruhe, lesen, Tee trinken. ❤️
04.11.2025
15:12 Uhr
Hallo Klaus, Gute Heilung für deine kaputte Schulter! Da werden die einfachsten Verrichtungen zur Herausforderung - abgesehen von den Schmerzen. Liebe Grüße Uta
04.11.2025
14:49 Uhr
Mensch klaus, du musst auch wirklich besser aufpassen, das ist bestimmt eine ermüdungsfraktur von vielen "auf die schulter klopfen" Fragt sich nur ob aktiv oder passives schulterklopfen? Beides wäre denkbar. Ich hoffe du bist und wirst gut versorgt, medizinisch und sozial? Alles gute lieber lotsenkollege Gute genesung wünscht paul :flower::gesundesobstgem:coffee: ?
04.11.2025
12:28 Uhr
Auweia! Gute Besserung, lieber Klaus, und viel Geduld wünsche ich dir. :cat:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.