02.06.2025 14:04

?Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen?

663
663Beiträge
04.11.2025
12:23 Uhr
bearbeitet:
04.11.2025
12:24 Uhr
@Klaus, So 'ne Schei..., [b]Gute Besserung[/b]. Ich hoffe die Schmerzen sind halbwegs zu ertragen. Die Maus oder das Touchpad mit links zu bedienen ist sowas von doof - ich weiß wovon ich rede - da ist das Tippen mit links noch ein (wenn auch zeitaufwendiger) Klacks dagegen. Also, lass dich nicht stressen, schone die Schulter. Beste Grüße Sbo
04.11.2025
11:30 Uhr
Lieber Klaus, so etwas braucht kein Mensch ? Gute Besserung ? LG Anna
04.11.2025
10:42 Uhr
[b]Guten Morgen du einarmiger Bandit. [/b] Gebrochene rechte Schulter ist ja mega doof. Wie ist das denn passiert? Ich drücke dir auch die Daumen, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten und alles gut zusammenwächst. Von schnell brauchen wir da wohl nicht reden. Ich wünsch dir dennoch einen guten Tag. Liebe Grüße Petra
04.11.2025
08:59 Uhr
bearbeitet:
04.11.2025
09:01 Uhr
[b]guten morgen ihr lieben[/b] ich schreibe mal alles klein und ganz langsam. im moment bin ich ein einarmiger bandit und mühe mich mit einer zerbrochenen schulter herum . es ist auch noch die rechte, so das alles mit links gehen muss. schreiben ist sehr mühsam und anstrengend....aber ich lese euch und drücke wie immer beide Daumen Liebe grüße klaus
01.11.2025
22:10 Uhr
Hallo lieber Klaus! Ich wollte Dein "Zimmerchen" etwas verschönern :balloonmix::balloonmix::balloonmix: :butterflyflower:flowerblue: :champballoongif :birthdaycake: :kaminfeuer: :gitarre: :smileumarmung: :rose::rose::rose::rose::rose:
29.10.2025
16:17 Uhr
Hallo Klaus, du beschreibst deinen Traum an anderer Stelle. Wenn ich im Traum rauche, ist das auch so normal und selbstverständlich :( macht mir fast etwas Angst?! Diese Träume machen mir keine Angst, ich verstehe es aber nichg zumal kein "Mist, Rückfall" sondern Normalität herscht. LG Anna PS. Rauchen ist Stulle, auch bei mir in Bayern :wink:
28.10.2025
09:10 Uhr
Lieber Klaus, es freut mich, dass dir das kleine Gedicht gefällt :flowerorange: Das nasse Wetter da draußen lässt die Stimmung wirklich sinken ☔ LG und einen angenehmen Tag Anna
27.10.2025
11:06 Uhr
Lieber Klaus Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche in meinem WZ:oops: ich spüre schon jetzt nach bald 5 Monaten dass ich nicht mehr (rauchen) [b]MUSS. [/b]Das ist die [b]Freiheit[/b] glaube ich von der alle hier sprechen und das ist grossartig. Ganz liebe Grüsse Lucia
25.10.2025
10:19 Uhr
Lieber Klaus, ? Danke für deine Gratulation im 1.000der Thread. Wir beide machen zu selben Zeit, immer wieder 100 Rauchfreitage voll. Das muss unbedingt so bleiben!:wink: Daher auch von mir, nachträglich herzlichen Glückwunsch. :balloonsheart: Nach 800 Tagen ohne Qualm und Rauch, sollte es bei dir auch ein Selbstläufer geworden sein...dessen bin ich mir sicher.? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Komm gut durch diese gruseligen Tage. Wenn diese Tage und Wochen grau in grau sind, fällt es manchmal schwer, den Tagen etwas positives abzugewinnen. Zumindest geht es mir so. Ich muss mich dazu zwingen, dass ich mal einen Gang zurückschalte?...wenn du verstehst, was ich meine. :D Liebe Grüße nach Berlin sendet dir Herta
24.10.2025
18:34 Uhr
Liebe Heike.... liebe Lucia Danke für euren Besuch. Ich kann eure Wohnzimmer nicht finden, deshalb das Danke an dieser Stelle. Es ist gut, das ihr in diesem Forum unterwegs seid und noch besser das ihr bis heute ohne Zigaretten leben könnt. Ganz liebe Grüße Klaus
24.10.2025
16:54 Uhr
Lieber Klaus, Ich bin auch zu spät und gratuliere jetzt mit 2 Tagen Verzögerung auch noch ganz ganz herzlich:balloonsheart::balloonsheart:zu 800 ( und 2) geschafften Tagen:gefsmilie: Liebe Grüsse Lucia
22.10.2025
18:49 Uhr
[SIZE=8] ✍️[/SIZE] [b]Hi ihr Lieben[/b] Vielen Dank für eure tollen Grüße Ich freue mich total darüber. Heute habe ich über Belohnungen nachgedacht und hier finde ich sie. Eure Rauchfreiheit belohnt mich auch. Als ich hier anfing hatte ich mir gewünschet so viele Menschen wie möglich zu unterstützen und zu motivieren. Jetzt sehe ich SBO: 283 Tage, Anna: 69 Tage, Uta: 661 Tage Nova: 262 Tage, Elektrifix: 27 Tage und die vielen vielen Anderen. Alles schon vertraute Namen. Von vielen kenne ich schon die Leiden um hier und heute rauchfrei anzukommen. Eure Tageszähler belohnen euch und mich. Ihr seid toll!!!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.