Liebe Lydia, liebe Miez,
"Ein kleines Fazit nach ein paar Tagen" - so hat dein Thread geheißen, in dem ich dich kennen- und schätzen gelernt habe.
"Bis jetzt geht es mir wirklich erstaunlich gut", hast du damals, am Tag 6, geschrieben. Es kamen noch ein paar unangenehmere Teile, wir wissen das. Aber jetzt: Jetzt geht es uns besser, als wir es un damals vorstellen konnten, stimmts? Das Leben ist so viel schöner und angenehmer, ohne das Gefängnis der Sucht.
Ich bin sehr, sehr froh, dass wir das geschafft haben. Und ich finde es super, dass wir uns gegenseitig am Weg unterstützen konnten. Und ich finde es megasuper, dass du die Energie aufbringst und nach wie vor so aktiv für alle Neuaussteigenden da bist!
Ich habe in letzter Zeit aus zwei Gründen mehrfach an dich gedacht. Der erste Grund ist dieses Jubiläum, das ich nicht verpassen wollte - einen Tag bin ich zu spät dran, aber immerhin.
Den zweiten Grund siehst du in meinem Avatar: Es gibt beim Parkhaus am Westbahnhof in Wien ein großes Plakat, auf dem steht: "Willkommen im Miezhaus".
Das war ja dein Name, bevor die Miez einen Namen bekommen hat. Und da muss ich immer schmunzeln, wenn ich das sehe.
Alles Gute weiterhin, liebe Lydia!
Liebe Grüße, Martin