02.06.2025 14:04

Forever Smoke-Free and Happy :)

139
139Beiträge
13.05.2026
23:11 Uhr
bearbeitet:
13.05.2026
23:14 Uhr
Liebe Lix, ich hoffe, es geht dir gut und du hast ein entspannendes verlängertes Wochenende vor dir. Ich habe kapituliert 😭. Ich habe es nicht geschafft, weiter am 1.500 -Teile-Löwen-Puzzle zu arbeiten. Es waren einfach zu viele ziemlich gleich aussehende Teile. Und jedesmal 300 Teile auszuprobieren, um ein passendes zu finden ... das verstehe ich nicht unter Puzzeln. Ich habe mir nun ein 1.000-Teile-Puzzle mit einem Bild von Rosina Wachtmeister gekauft, es sprach mich einfach an. (Google einfach mal Schmidt Puzzle Rosina Wachtmeister Glückliche, zumindest bin ich dem Katzenmotiv treu geblieben 😂). Da kann man Puzzleteile durch Nachdenken und gezielte Suche aufgrund von Form und/oder Farbe finden. Ansonsten geht es mir sehr gut. In 9 Tagen habe ich 3 Monate und in 10 Tagen 90 Tage ohne Zigaretten vollendet 😊. Liebe entspannte rauchfreie Grüße Kyra
11.05.2026
21:50 Uhr
Hallo lix, das motto lässt sich sehr zweideutig lesen. Ich bin seit,2 Tagen wieder dabei. Ich habe mir ein Medikament verschreiben lassen. Bupropion - eigentlich dachte ich das es die suchtzentren im Gehirn blockiert aber es ist nur ein Antidepressiva. Es erhöht den Dopamin Spiegel. Ich nehme es seid 3 Tagen. Die antidepressive stimmung sollte in 2 bis 3 Wochen einsetzen. Antriebssteigerung schon eher. Nach meinem Rückfall habe ich noch mehr geraucht. Noch mal in vollen Zügen bis zum nächsten Stopp. Und jetzt witer im rauchfreien Waggon :D Wie geht's dir? Gruß Markus
11.05.2026
00:00 Uhr
bearbeitet:
11.05.2026
00:26 Uhr
Hallo Lix Danke für deine lieben Worte. Es ist schon irre, 1000 Tage rauchfrei und immer noch fühle ich mich betroffen und verletzlich. Aber zum Glück fühle ich mich fast immer stark und sehr zufrieden. Es ist toll, was dieser Rauchstopp alles verändert hat. Jetzt bin ich froh, das ich dieses verdammte Zeugs nicht mehr brauche! Gute Nacht und liebe Grüße Klaus ....wie hast du es geschafft, das du einen Avatar hast? Ich schaffe das nicht
02.05.2026
20:02 Uhr
[quote=Eva1959 | 29.04.2026 15:38] Liebe Lix, [SIZE=2]3700 Tage[/SIZE], das sind [b]über 10 Jahre[/b] lebst du schon frei. Das ist Anlass zum Feiern:fireworksblue::birthballoon::balloons2::butterflyflower und zum [SIZE=2]:tanzendepinguin[/SIZE] Ich hoffe, ich erreiche mit meinen 66 Jahren auch diese unglaubliche Zahl :wink: Liebe Grüße Eva1959 [/quote] Hallo liebe Eva, vielen lieben Dank :smileumarmung: Wie sagt man so schön - Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an :) Sei herzlich gedrückt und hab auch du enen schönen, schmachtfreien und entspannten Abend! xxx Lix
29.04.2026
15:38 Uhr
Liebe Lix, [SIZE=2]3700 Tage[/SIZE], das sind [b]über 10 Jahre[/b] lebst du schon frei. Das ist Anlass zum Feiern:fireworksblue::birthballoon::balloons2::butterflyflower und zum [SIZE=2]:tanzendepinguin[/SIZE] Ich hoffe, ich erreiche mit meinen 66 Jahren auch diese unglaubliche Zahl :wink: Liebe Grüße Eva1959
29.04.2026
12:57 Uhr
Woohoo, ihr Lieben, ihr seid ja mega!!! Das wäre mir jetzt tatächlich gar nicht so aufgefallen, dabei ist es immer ein großer Grund zur Freude, sich seiner Rauchfreiheit bewusst zu machen, egal wie lange :balloonsheart: Ganz ganz herzlichen Dank und auf euch und eure kleinen und großen Ziele und Erfolge, gemeinsam schaffen wir das!!! xxx Eure Lix
28.04.2026
19:25 Uhr
Liebe Lix, [SIZE=4][b]🤩 3.700 Tage [/SIZE][/b] rauchfrei. Auch wenn sich das nach gefestigter Nichtmehrraucherin anhört, denke ich, dass du dich trotzdem über Glückwünsche freust. Daher ganz liebe herzliche Glückwünsche! Kyra
28.04.2026
18:18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Hammer-Zahl 3700 Und danke für deine Unterstützung im Forum liebe Lix 🍀👍🌹
28.04.2026
16:45 Uhr
Liebe Lix, herzlich Glückwunsch zu 3.700 Tagen rauchfrei. Das ist wirklich so beeindruckend und motivierend! :heart::butterflyflower:champballoongif Liebe Grüße von Sophia
28.04.2026
08:57 Uhr
Hallo Liebe Lix, Herzlichen Glückwunsch zu deinen [b]3700 Tagen![/b] [SIZE=4]:balloons2::tanzendepinguin:balloons2:[/SIZE]
18.03.2026
12:56 Uhr
Liebe Lix, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren rauchfrei! So eine unfassbar tolle Leistung! Darauf kannst du wirklich stolz sein! :heart::butterflyflower:champballoongif:birthdaycake::sun-2::balloonmix: Liebe Grüße von Sophia
14.03.2026
22:16 Uhr
[SIZE=2]:butterflyflower[/SIZE][SIZE=2]10 Jahre und 2 Tage [/SIZE][SIZE=2]:butterflyflower[/SIZE] Liebe Liz, auch von mir alle guten Wünsche, verbunden auch mit meinem Wunsch, dass sich unser Abstand nie verändern möge.:wink::D [SIZE=2]:tanzendepinguin[/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.