Guten Abend Wolfgang
Danke für Deine Antwort, mittlerweile komme ich einigermaßen zurecht mit der Navigation auf diesem Forum; also so Seiten-navigatorisch ist die Forumsseite nicht so der Hit; ich schreib selber viel Programme für Navigation im Weltraum, Positionsbestimmung im Weltraum .., will damit sagen, so rein rechnertechnisch bin ich da nicht so ganz unbedarft, allein, manchmal kann der Logik des Programmierers dieser Seite nicht so ganz folgen.
Egal, es ist halt nur schad, daß man mit an sich fürs Problem nebensächlichen Sachen doch relativ viel Zeit vertun muß
Ergo: wir stellen fest, ich komm mit der Navigation einigermaßen zurecht, dieser Fragenkomplex ist abgeschlossen !!
Viel wichtiger für mich ist, Du schreibst, Du könntest bei mir vorbeikommen.
Bedeutet das, daß Du in der Nähe von Freising wohnst ??
Und gegen einen Besuch bei mir hab ich überhaupt nix einzuwenden; im Gegenteil, jeder hilfreiche Besucher ist herzlichst willkommen, und, man/frau sagt, daß das was ich koche, doch einigermaßen schmackhaft wäre
Und noch wichtiger: grad wollt ( also wollen so, daß der körperliche Entzug es verlangt) ich eine rauchen, und die ist jetzt nicht geraucht; für mich ein kleiner Riesenerfolg in der Rückfallzeit
So, und jetzt koch, bzw. brat ich mir weiter Hühnerkeule mit Harissa, Thymian, Rosmarin
Grüße an Alle
Christoph