02.06.2025 14:04

Luft für die Lunge

Thema von gelöschtem User
862
862Beiträge
12.04.2022
17:12 Uhr
Liebe Andrea, ich stehe noch in der „Entwöhnungsphase“. Wie bezeichnest Du Dich heute nach so langer Abstinenz, als Nichtraucher als Exraucher? ist die innere Verbundenheit oder die Entkopplung der Rituale jemals endgültig vorbei? Hab noch einen schönen Tag.
12.04.2022
16:00 Uhr
bearbeitet:
12.04.2022
16:03 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
12.04.2022
05:32 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Andrea, ganz lieben Dank für Deinen Besuch in meinem WZ. Auch Du hast heute eine wunderbare Rauchfreiheitstageszahl auf Deinem Zähler :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu fantastischen [SIZE=2][b][i] 3 9 0 0 Tagen O h n e[/i][/b][/SIZE] Du hast mich so wundervoll in meinen Anfängen begleitet - D a n k e :smileumarmung: :cocktailzumfeie Prösterchen :cocktailzumfeie Liebe Grüße und einen tollen :sun: - Tag Sulalu
09.04.2022
20:19 Uhr
Hi Lillly, fühl dich Mal ordentlich :smileumarmung: Lieber Gruß Bianca aus dem Märzzug
09.04.2022
19:21 Uhr
Hallo alle zusammen, euer Verständnis tut mir wirklich gut. Ich bin jetzt richtig froft, dass ich heute geschrieben habe. Wahrscheinlich hängt mein Stimmungstief nicht nur von den Zigaretten ab. Mein Mann ist vor vier Jahren gestorben, die Kinder aus dem Haus, dann kam Corona, dann der Krieg und jetzt die Inflation, bei mäßigem Einkommen. Da ist es mir heute wieder mal schwer gefallen positiv zu denken, bzw. mal gar nicht an die Zukunft zu denken. Aber ich hab den Tag wieder geschafft und denke gerade, es kommen wieder bessere.. Also nochmal herzlichen Dank euch allen für eure Tipps und euer Verständnis. Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein zufriedenes Wochenende Helga
09.04.2022
18:27 Uhr
09.04.2022
18:23 Uhr
bearbeitet:
09.04.2022
18:25 Uhr
Hallo Helga, meine Oma sagte immer bei ach…Tagen morgen scheint die Sonne und wir lachen wieder! Ich habe vor kurzem eine Karte bekommen, darauf steht: Ich wünsche dir Glauben an dich selbst, viele sonnige und wenig graue Tage! Und an schlechten Tagen ein Regenbogen! Das wünsche ich Dir auch! Das ist nur die Reduktion vom Pflaster. Mit was hast Du dich denn heute über Wasser gehalten? Ich habe mir vor kurzem als ich auch in so einer Phase war im Drogeriemarkt ein stimmungsaufhellendes Duschgel geholt. Vielleicht ist das ja auch was für dich? Düfte mit Orange und Melisse sind auch gute Laune fördernd. Ich habe mir in den Geldbeutel einen Zettel mit 5 fragen gelegt, die ich beantworten muss, bevor ich wieder rauchen möchte, eine ist z.b. möchtest Du wirklich wieder nach Rauch stinken und eine andere was stört dich gerade wirklich? Halte durch, es kommt eine Zeit da denkst Du kaum noch an Zigaretten versprochen! Grüßle Nira
09.04.2022
18:23 Uhr
Hallo Helga, meine Oma sagte immer bei ach…Tagen morgen scheint die Sonne und wir lachen wieder! Ich habe vor kurzem eine Karte bekommen, darauf steht: Ich wünsche dir Glauben an dich selbst, viele sonnige und wenig graue Tage! Und an schlechten Tagen ein Regenbogen! Das wünsche ich Dir auch! Das ist nur die Reduktion vom Pflaster. Mit was hast Du dich denn heute über Wasser gehalten? Ich habe mir vor kurzem als ich auch in so einer Phase war im Drogeriemarkt ein stimmungsaufhellendes Duschgel geholt. Vielleicht ist das ja auch was für dich? Dufte mit Orange und Melisse sind auch gute Laune fördernd. Ich habe mir in den Geldbeutel einen Zettel mit 5 fragen gelegt, die ich beantworten muss, bevor ich wieder rauchen möchte, eine ist z.b. möchtest Du wirklich wieder nach Rauch stinken und eine andere was stört dich gerade wirklich? Halte durch, es kommt eine Zeit da denkst Du kaum noch an Zigaretten versprochen! Grüßle Nira
09.04.2022
17:30 Uhr
bearbeitet:
11.04.2022
15:33 Uhr
Hallo Helga, kann ich gut verstehen, ich habe heute auch keinen guten Tag. Bin dann heute Nachmittag eine große Runde spazieren gegangen, jetzt ist es besser. Hast du es schon mal mit [Produktname vom rauchfrei-Team entfernt; genannter Wirkstoff: Kombination homöopathischer Arzneistoffe (Passionsblume, Hafer, Zink, Kaffeesamen)] probiert? Helfen mir gut gegen die innere Unruhe…und ich rauche Luft :D - mit Strohhalm, das hilft mir auch immer gut. Ich wünsche Dir viiiel Ablenkung!!!!
09.04.2022
11:14 Uhr
Hallo zusammen, ich bräuchte mal etwas Motivation. Ich hab heute einen richtigen sch.... Tag. Es sind zwar jetzt schon fast 2 Monate, aber heute hänge ich extrem durch. Mir fehlt irgendwie die Lebensfreude oder zumindest etwas worauf ich mich freuen kann. Sehe gerade alles sehr schwarz... Ich hab die Nikotinpflaster auf die niedrigste Stufe dezimiert und schmachte jetzt seit Stunden vor mich hin:x Wann wird das denn endlich mal besser Ich bewundere euch alle, die ihr so zuversichtlich seid Liebe Grüße Helga
09.04.2022
08:55 Uhr
Hallo Andrea, ist gerade etwas tricky hier her zu kommen - irgendetwas hat die Technik hier stark verbogen - aber es ist mir wichtig dir für die Gratulation zu danken. Ja, meine Zahl ist schon hoch. Aber selbst, wenn man sie verdoppelt, reicht sie noch lange nicht an deine heran. Und Dank für die Gartenkresse. Meine auf dem Fensterbrett ist etwas mickrich. So kann ich Nachschub gut gebrauchen. Habe ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße :)
08.04.2022
15:10 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.