Hallo Andrea,
Wie lieb, dass du an mich gedacht hast. Und für mich stellst du immer genau die richtigen Fragen!
:flower:
So sollte ich mich jetzt beispielsweise wieder mal verstärkt um die Einbettung des Sports in meine Alltag kümmern. Das fällt nämlich immer als erstes "hinten runter" weil vermeintlich immer was wichtiger ist. Ja das könnte ich verlässlicher verankern... ich laufe total gerne und darf das das nach einer Knies-OP auch wieder (doch, die besseren Schuhe habe ich schon besorgt und auch schon einige Mal eingelaufen)... und da sind die organisatorischen Voraussetzungen ja nicht so hoch... obwohl... Laufpartner oder Lauftreff sind erfahrungsgemäß bei akutem "ich muss aber noch..." der notwendige kleine Kick bzw. freundliche Schubs.
Aber jetzt ist das Kuchenbacken ganz ehrlich wichtig (er)...:wink:.... na, ein einfacher Rührkuchen reicht aber für das Eltern-Klassentreffen auch, nicht wahr?... fürs Teignaschen reicht's jedenfalls :lol:
Und dann werde ich noch heute Abend mich nach einem passenden Lauftreff machen... hab schon ne Idee... ich sollte es einfach tun...
Dir wünsch ich noch einen freundlichen Abend und freue mich auf unser nächstes Site-in.
Lieber Gruß von Sarah