Liebe Crazy,
danke für deine Nachricht und Aufmunterung.
Ich war die letzten Jahre sehr zweigespalten. Zum einen rauche ich unheimlich gerne, habe meine Zigi auf der Terrasse, am Meer, beim Lesen, selbst nebenbei beim Arbeiten IMMER genossen. Obwohl ich ja wusste, was ich mir da für Gift reinzog. Und dann ging es so allmählich los. Husten, verschleimt, Magenprobleme, früh nach der ersten Zigi Übelkeit usw. Da wollte ich dann nicht mehr.
Am Sonntag hab ich dann so ein Nichtraucher-Seminar mitgemacht. Es war eine tolle Truppe und ein netter Nachmittag, aber, ehrlich gesagt, hat mir nix gebracht. Ich bin halt hinterher raus und dachte mir, die 200 Euro sollten nicht umsonst gewesen sein, also wird jetzt erst mal nicht mehr geraucht. Aber schon gestern - Montag - ging es mir total schlecht. Am schlimmsten ist der SChwindel und Kreislauf. Und halt dieser Gelust nach ner Zigi... so, dass ich richtig weinerlich werde.
Ich habe niemandem in der Familie was erzählt (mein Mann hat es noch nicht mal geschnallt, dass es nicht mehr nach Rauch riecht) - aber so habe ich natürlich auch niemanden, der mich bissi aufrichtet. Deshalb bin ich froh, dieses Forum hier gefunden zu haben.
LG
Uschi